PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Analüst


Denkt mal drübr nach
2003-09-25, 20:20:50
Wo steckt der? Will mal wieder was von ihm hören :(

Günther
2003-09-25, 20:22:38
Original geschrieben von Denkt mal drübr nach
Wo steckt der? Will mal wieder was von ihm hören :(


ka ;(




Das sind nun mal die Fakten!

Exxtreme
2003-09-25, 20:22:47
*move*

Frag im Heise-Forum nach. :)

Günther
2003-09-25, 20:23:17
Original geschrieben von Exxtreme
*move*

Frag im Heise-Forum nach. :)

hahahaha ich hab noch einen post bekommen *brustschwell*


EDIT: doch nicht ;(

Sliver21
2003-09-25, 21:18:18
Stellt euch mal vor, die Postings aus der Spielwiese würden auch mitgezählt werden, was Masti dann für ne Postingzahl hätte...

Günther
2003-09-25, 21:21:11
Original geschrieben von Sliver21
Stellt euch mal vor, die Postings aus der Spielwiese würden auch mitgezählt werden, was Masti dann für ne Postingzahl hätte...


und wenn die im trash mitgezählt werden würden :O

im trashs ind ca. 1000 posts von mir (wenn nicht mehr X-D)

da ist ein thread da hab ich ca. 600 reingeposted ;(

Exxtreme
2003-09-25, 21:21:50
Original geschrieben von Sliver21
Stellt euch mal vor, die Postings aus der Spielwiese würden auch mitgezählt werden, was Masti dann für ne Postingzahl hätte...
So wie es aussieht, wird er demnächst nicht viel posten. :)


P.S. Ahhh.... *freu*

Rangy
2003-09-25, 21:25:08
Is mir gar net aufgefallen. Wie lang is Masti denn schon gesperrt?

Exxtreme
2003-09-25, 21:25:46
Original geschrieben von Rangy
Is mir gar net aufgefallen. Wie lang is Masti denn schon gesperrt?
3 - 5 min. *freufreu*

Cadmus
2003-09-25, 21:31:12
Original geschrieben von Exxtreme
3 - 5 min. *freufreu*
Gründe ?(




.
.
.







Ich weiß, der war mies ;(;D

greeny
2003-09-25, 21:32:31
ui, dann kann ich ihn ja erstmal wieder aus meiner ig-liste rausnehmen ;)

Exxtreme
2003-09-25, 21:37:29
War der Hauptgrund:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96236

NeLKe
2003-09-25, 21:38:16
der arme masti ;(

Exxtreme
2003-09-25, 21:41:12
Original geschrieben von NeLKe
der arme masti ;(
Er kriegt eine Woche zum Drübernachdenken. :) *freu*

Kampf Ameise
2003-09-25, 21:42:29
@masti

Cadmus
2003-09-25, 21:44:25
Original geschrieben von Exxtreme
Er kriegt eine Woche zum Drübernachdenken. :) *freu*
Er hatte schon 1,5 Jahre zum nachdenken.

greeny
2003-09-25, 21:53:53
by Exxtreme
Sorry, aber da in diesem Thread gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe gehetzt wird, schliesse ich ihn.
hab mir den thread grad mal durchgelesen... will hier sicher kein stunk machen, und n bann für masti ist ja ok, aber wegen dem thread???
ist doch nunmal (leider) fakt, was da steht... sehe da absolut keine hetze drin

007
2003-09-25, 21:54:53
Original geschrieben von greeny
hab mir den thread grad mal durchgelesen... will hier sicher kein stunk machen, und n bann für masti ist ja ok, aber wegen dem thread???
ist doch nunmal (leider) fakt, was da steht... sehe da absolut keine hetze drin


Die haben wir auch schon entsorgt...

StevenB
2003-09-25, 23:55:42
... ich kanns nich verstehen, ich kenn masti vom IRC her und find ihn extrem nett

Aber Typisch der Deutsche scheisst sich gleich in die Hose, wenn er was sagt, was ihm nicht passt. Und nen Türke darf einfach so einen verdreschen bzw. seine Familie bedrohen.

Nen Araber darf nix sagen, aber nen Jude darf siedlungen zerstören, nen Deutscher darf nix sagen, aber nen Türke darf ihm die Fresse zerschlagen...

Habt euch doch nicht mal so, und kommt von eurem hohen ross runter, wo drauf steht ich bin multikulturell, und gebt entlich zu, das ihr das ausländer pack hasst, was dauernt scheisse baut, und einem droht...


PS: Ich bin Halb Deutscher, halb Cubaner...

Kampf Ameise
2003-09-26, 00:12:16
cubaner .. cool :D

StevenB
2003-09-26, 00:14:17
Kannst mit C oder K schreiben :) bist nen Freier Mensch ;)

thop
2003-09-26, 00:21:21
[GHN]Steven: Das ist ja einfach nur Blödsinn was du da schreibst. Der Deutsche, der Jude, der Türke macht schon mal gar nix. Du darfst nicht von deinem kleinen Umfeld aus auf die ganze Welt schliessen.

StevenB
2003-09-26, 00:23:09
Ich habe es polarisiert, ist das etwa so schlimm? Das machen tagtäglich politiker....

edit: klau mal bitte nen stein in der Türkei ;)....

thop
2003-09-26, 00:24:47
Was soll denn mit einem Stein aus der Türkei? :)

StevenB
2003-09-26, 00:27:11
Klaust du nen Stein aus der Türkei wirst du am Flughafen verhaftet! Warum? Es gibt ein gesetzt seit ca. 21 Jahren, was jeden Stein als Kulturantiken stein darstellt.

Das heißt, du verletzt das gesetzt, und darfst in ein Gefängnis, wo man nicht mal das Wort Menschenrechte kennt, in der Türkei gibt es dieses Wort nicht! Es gibt keine Menschenrechte!

thop
2003-09-26, 00:29:21
Ja ich wohn aber nicht in der Türkei, was soll ich also damit?

lllEdgemasterlll
2003-09-26, 01:24:19
ich authe mich und sage: es gibt ein türkenproblem!

wie kann es sonst sein, das ich im verhältniss 5:1 mehr von türken beschimpft/bedroht werde ?

ich bin nicht rechts und hasse keine türken aber es gibt nunmal ein problem mit den türken.

machen wir einen poll dazu ? türkenproblem ja/nein

nein, natürlich nicht! das trauen wir uns nicht, hätte ich die verantwortung für dieses forum, ich würde es mich auch nicht trauen. vermutlich weil ich dann vom deutschen staat verfolgt werden würde.

es gibt dieses problem und irgendwann kommts dann wieder zum knall und der wird ungerechte konsequenzen haben.
es ist ein politisches problem, wir können da nicht mehr tun als uns öffentlich dazu zu äussern, damit die politiker ihren arsch bewegen!

ich hab türkische freunde, zum glück! denn ohne diese, würde ich wahrscheinlich in der rechten ecke "schutz" ??? suchen, eher würden die mich finden und mir aus meinem mund reden. so hätten die mich dann für ihre dumpfbackenecke gewonnen.

oder machen wir einen thread auf(ohne poll) in dem jeder einen satz schreibt JA(ich sehe ein problem,weil:..) , NEIN(kein problem,weil:..). so kann man dann nachlesen wieso man mit seiner meinung falsch liegt oder warum man durch andere mit seiner meinung bestätigt wird.
anschliessend wird dann ein poll nur mit beteiligten gemacht, ob sie immer noch dieses problem sehen oder ob sie jetzt anders denken und eine neue sichtweise haben.

:)

edit: ist auch keine lösung des problems, aber wenn man noch nichtmal weiss ob es ein problem gibt, wie soll man es dann lösen ?

thop
2003-09-26, 02:43:40
In Deutschland leben ca. 2,5 Mio Türken. Mit dem 5:1 kann also nicht ganz stimmen was? Selektive Wahrnehmung? Es gibt kein Türkenproblem, bloss du hast ein Türkenproblem. Das kann ja sein, ist aber was anderes.

betasilie
2003-09-26, 03:23:43
;(
;(
;(
Endlich wird der 3DC-Neurotiker Nummer 1 gestoppt. X-D

StevenB
2003-09-26, 10:12:56
thop du verstehst auch garnichts...

Er meinte das auf eine Stadt bezogen, hier ist das verhältnis auch 5:1.

Zum Glück kenn ich aber hier die Araber und Türken, und brauch mir keine Sorgen zu machen. Nur es nervt wenn du trotzdem mal vollgemacht wirst.

Es fängt an, hast du mal Kippe, sagst du nein hast du gleich ne faust in der Fresse. Und das Kurden gesindel nervt, was drüben Stress hat, nach Deutschland kommt, und hier nur scheisse baut.

Und das mit den steinen, war auf einen Urlaub bezogen.

Dir würde es also gefahlen, wenn du so richtig von Türken vermöbelt wirst, aber es gibt ja kein Türken problem ;) , ich sag nur der Kalif von Köln...

Lokadamus
2003-09-26, 10:47:14
mmm...

Ich gebe dazu mal das wieder, was mir ein Türke erzählt hat. Das Problem liegt in der Erziehung, in der Türkei ist die Polizei für die Erziehung zuständig. Wenn dort einer scheisse baut, bekommt er von der Polizei einen tierisch aufn Kopp. Die Eltern betätscheln ihn nur mit den Hinweisen, er solle in Zukunft sowas lassen. Irgendwann sind diese aus der Türkei nach Deutschland ausgewandernt, der Sohnemann macht Stress, wird von der deutschen Polizei geschnappt und dann ??? ... tja, er wird einfach nur zu seinen Eltern gebracht, weil die Eltern in Deutschland für die Strafe zuständig sind ... die türkischen Eltern wurden von ihren Eltern aber nie geschlagen und sie wissen gar nicht, was sie machen sollen ...

Naja, privat bin ich dazu durchgerungen zu sagen, mir ist die Nationalität scheissegal, Arschlöcher wie von euch beschrieben gehören vermöbelt, egal welcher Nationalität (Italiener, Polen, Iraker, Deutsche, Franzosen, Türken, Russen usw.) ... die ordentlichen Ausländer, die sich unserer Kultur untergeordnet (sprich auf unsere Gesetze hören und unsere Kultur respektieren), trifft man grundsätzlich nicht mehr spätabens auf der Strasse, aber mit diesen Leuten kann man wunderbar über alles reden ... bei unserem Sozialsystem muss sich eh etwas grundlegendes ändern ... achja, ich bin deutscher ...

StevenB
2003-09-26, 12:17:11
@Lokadamus full ack :)

thop
2003-09-26, 15:31:29
Lokadamus: Du hast leider keine Ahnung von türkischen Eltern und es ist ja schon abenteuerlich was du dir für Phantasien ausmalst! Türkische Eltern sind extrem streng. Die Türken die draussen Scheisse bauen sind zu Hause ganz ganz klein. Das ist ja überhaupt erst der Grund warum die draussen so sind, die müssen das kompensieren.

Eine kleine Geschichte die ich selbst erlebt (also vom Freund gehört) habe: Einem Freund wurde das Portemonnaie geklaut. Der hat rausgefunden wer das war und ist bei dem zu Hause aufgekreuzt. Sagt ihm dass er sein Geld wiederhaben möchte. Der Türke denkt sich was will der denn hier. Dann meint mein Freund ob sein Vater zu Hause ist, der würd gern mit dem reden. Da hat er das Geld sofort rausgerückt. Und der hat ihn danach auch in Ruhe gelassen. Also keine Schläge am nächsten Tage wegen der Aktion, was ihr vermutlich sofort denken würdet. Da waren beide so ungefähr 16.

Und nochmal: Es gibt kein Türkenproblem! Ihr habt ein Türkenproblem! Das ist ja richtig, aber nicht dasselbe!

Lokadamus
2003-09-26, 15:47:48
mmm...

Hab doch gesagt, das es nicht von mir kommt., sondern von einem Türken, der in der Türkei gross geworden ist. Er wird wohl eher wissen, wie dort die Verhältnisse sind. Oder willst du mir jetzt sagen, das in der Türkei alle einen Fernseher haben wie hier in Deutschland, wo jedes Kind einen hat ? In der Türkei teilen sie alles (soweit ich es mitbekommen habe, haben sie auch nicht soviel), was sie haben, ist in Deutschland aber nicht der Fall, schliesslich sind wir in Deutschland etwas egoistisch und geben nicht jedem etwas von unserem Eigentum ... ausserdem, merkst du nicht, das du dir gerade widersprichst oder willst du es gutheissen, das der Türke erstmal das Portmonae mitgenommen hat ? Die Erziehung läuft so oder so verkehrt ...

lllEdgemasterlll
2003-09-26, 18:28:38
Original geschrieben von thop
In Deutschland leben ca. 2,5 Mio Türken. Mit dem 5:1 kann also nicht ganz stimmen was? Selektive Wahrnehmung? Es gibt kein Türkenproblem, bloss du hast ein Türkenproblem. Das kann ja sein, ist aber was anderes.

{mein verhältnis 5:1 ist auf meine stadt bezogen(wie Steven schon gesagt hat)und es bezieht sich nicht auf den anteil türkischer bürger sondern, darauf wie häufig ich mit türken im gegensatz zu deutschen in konflikt gerate.}

bloß ich hab ganz alleine ein türkenproblem ;D..
klar, naja da der grösste anteil ausländer eben die türken sind, fallen sie stärker auf wie alle anderen.
dann sage ich jetzt mal insg. gibt es ein problem mit ausländern in deutschland wobei die türken dadurch am häufigsten negativ auffallen. somit hätte sich das türkenproblem für mich gegessen und ist jetzt ein ausländerproblem. <-gerechter weise, die ausländer können nichts dafür, weil unser staat probleme hat die ausländer bei der integration richtig zu unterstützen.

@thop, lebst du eigentlich aufm lande ?
vielleicht haste ja auch noch nie probleme mit türken gehabt, gibts auch. nur ich kenne wenige die nichtmal auf die "bösen"türken schimpfen ;). glaub mir, rechts sind die deswegen noch lange nicht, die regen sich nicht über kopftücher,glaubensfragen oder andere kulturelle angelegenheiten der türken auf(darüber regen sich die rechten auf, die eh wenig in der birne haben), sie werden angemacht/ausgeraubt/verhauen. <- passiert sehr selten, aber so, dass fast jeder einmal solch ein erlebnis hatte. komisch aber so ists.

_Funkiwi_
2003-09-27, 01:48:38
Original geschrieben von [GHN]Steven
Ich habe es polarisiert, ist das etwa so schlimm? Das machen tagtäglich politiker....

edit: klau mal bitte nen stein in der Türkei ;)....



hat ein bekannter von mir gemacht...für ca 10000€ wurder er nach 8 wochen entlassen

StevenB
2003-09-27, 09:11:49
Schlimm so was... vorallendingen sind das keine Menschenwürdige verhältnisse in solch einem Gefängnis. Die Strafe hat man schon auf 6000€ abgesenkt...

ca. 3-10 Touristen schaffen es im Jahr in solch nen knast...

Dunkeltier
2003-09-28, 01:03:08
Hm, ich kenne asoziale Türken, Russen, Rumänen, Slowaken, Italiener und Deutsche sowie welche vieler anderer Nationalitäten und Herkunft! Diese sind aber die Minderzahl, und repräsentieren nicht die Mehrheit (von Ghettos mit sozialen Brennpunkten mal abgesehen, dort hat aber meist die Integrationspolitik versagt).

Ich finde man sollte solche Themen nicht Verallgemeinern und an bestimmten Dingen festmachen. Bestes Beispiel bin ich. Damals besuchte ich eine Grundschule, dann eine Real-, später eine Hauptschule und heute das Berufskolleg in Düsseldorf. Stetig stieg die Zahl der Mitschüler mit anderer Nationalität je weiter ich Voranschritt, trotz- und alledem hatte ich niemals nennenswerte Probleme.

Und wenn doch, so nahm ich mir einen Metallstuhl wie damals in der sechsten Klasse und beförderte meine Mitschüler ins Krankenhaus. Naja, sonst habe ich halt meine Fäuste sprechen lassen, einen (deutschen) sogar aus Spaß den Arm gebrochen (er hatte mir absolut nicht getan, mir war langweilig). Naja, leichter Kollateralschaden...aber wenigstens hat man so seine Ruhe.

Und seit dem Berufskolleg gelte ich eh als "Killer" mit der "Todesliste", weiß nicht seit wann genau mich dieses Gerücht verfolgt. Es tauchte eines Tages einfach so mal auf, kommt wohl daher das ich jeden mit einen fürchterlichen Blick abstrafe der mich ansieht/ anspricht. Jedenfalls bin (und war) ich (schon immer) was "besonderes", sozusagen ein Freak.

LOCHFRASS
2003-09-28, 02:35:31
Original geschrieben von Dunkeltier
...Und wenn doch, so nahm ich mir einen Metallstuhl wie damals in der sechsten Klasse und beförderte meine Mitschüler ins Krankenhaus...

Ich kenne da einen, der hat ständig mit so einem Stuhl in der Klasse rumgeworfen, total krank... obwohl, in der Grundschule hab ich auch mal einem was mit nem Stuhl rübergebraten... :chainsaw2: :freak:

Gast
2003-09-28, 09:03:47
Original geschrieben von 007
Die haben wir auch schon entsorgt...
Immer schlecht, wenn man sozusagen die "Beweise" entsorgt, hat einen Beigeschmack von Willkür - kann sich ja niemand 'ne eigene Meinung bilden. Was noch in dem Thread steht kann ich erfahrungstechnisch nur bestätigen.
PS: Dieses Kind geht mir ziemlich am Arsch vorbei, sobald ich seinen Namen lese scrolle ich weiter - Ausnahmen bestätigen die Regel.