Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Gelaber(war: Neue Präsentationen von ATi geleakt)
Exxtreme
2003-09-25, 15:48:41
@ Spassbremsen und Harcore-Nvidianer
Bitte die folgende geleakte Präsentation von Nvidia NICHT anklicken. ;D
http://members.cox.net/atmarage/Nvidia%20Slide1.jpg
Quasar
2003-09-25, 15:51:14
Original geschrieben von Exxtreme
:lol: Jaja, ein lustiger und innovativer Beitrag der ATi-Fanboygemeinde.
Exxtreme
2003-09-25, 15:53:26
Original geschrieben von Quasar
Tja, ich habe euch gewarnt... ;D ;D ;D
P.S. Ist aber nicht von mir und zeigt auch ganz deutlich, daß man solche "Präsentationen leicht fäschen kann.
*aufdiemeldungbeiminquirerwartdaßnvidiakleinekätzchenquält* ;)
Quasar
2003-09-25, 15:55:37
'euch'? Ach so, ja stimmt. Ich hab mich ja jetzt geoutet....
Und du hast nochwas: OT gespammt und damit versucht, die mögliche Ernsthaftigkeit dieses von dir erstellten Threads der Lächerlichkeit preiszugeben. Schöne Schadensbegrenzung..
:rofl:
P.S. Ist aber nicht von mir und zeigt auch ganz deutlich, daß man solche "Präsentationen leicht fäschen kann.
Aber Mädel;
wie oft muss man das denn noch sagen, man schmeißt keinen Benzinkanister in's Feuer; und ebensowenig reizt man wildgewordene Nvidianer. TsTsts..
;D
StefanV
2003-09-25, 16:05:31
Also ich find ihn lustig...
Wie wars, humor ist, wenn man trotzdem lacht?? *eg*
Selbst wenn sowas über MGA wäre, würd ich lachen, aber das nur am Rande...
PS: Lachen ist gesund, das praktiziere ich mehrmals täglich und geschadet hats mir bisher eignetlich nicht *eg*
StefanV
2003-09-25, 16:19:14
@Quasar&Betareverse usw...
Es wäre schön, wenn ihr aufhören würdet euch gegenseitig anzupflaumen!!
Wenn ihr das bedürfnis habt, es dennoch zu machen, dann macht das bitte per PM oder sonstwie aber bitte nicht im öffentlichen Teil dieses Forums!!!
betasilie
2003-09-25, 16:26:08
Original geschrieben von Stefan Payne
Wenn ihr das bedürfnis habt, es dennoch zu machen, dann macht das bitte per PM oder sonstwie aber bitte nicht im öffentlichen Teil dieses Forums!!!
´Hast recht, aber dann soll Quasar seine erzieherischen Ambitionen gegenüber Exxtreme bitte auch per PM raushängen lassen, denn diese OT-Jammerei von Quasar über Exxtremes Beiträge nerven halt und sind richtig OT, im Gegensatz zu Exxtremes Beiträgen.
Die Nerven einiger NV-Fanboys liegen wohl so blank, dass sie beim kleinsten Spass rumgiften müssen.
Crushinator
2003-09-25, 16:27:46
Falls Ihr's nicht mitbekommen habt. Quasars :lol: kommt mir sehr humorvoll vor, dadurch wär' ich vorsichtig mit "Humor ist wenn man trotzdem lacht." ;)
*sichdiefragestellwarumwirallesindenfalschenhalskriegenmüssen*
ShadowXX
2003-09-25, 16:36:07
*wieso?tunsiedasnicht?*;D
*ichhabeauchgehörtdasatisichdeswegenjetztmitausgewachsenentigernherumschlägt,man mussdenanderernjaschliesslichübertrupfen*
J.S.Shadow
LovesuckZ
2003-09-25, 16:45:40
Ich verweise auf diesen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96248
und bitte, ihn wieder zu oeffen. Dein humor steht dem des TI in nichts nach.
Tja Exxtreme, eine interessante Lage für dich. Entscheidest du dich gegen die Bitte, solltest du deinen Post entfernen oder diesen Thread schließen.
Zum Glueck steh ich nicht vor solch Entscheidungen.
StefanV
2003-09-25, 16:50:30
Ich finds ehrlich gesagt scheiße, wenn einige meinen, man müsse anderen Leuten den Spaß verderben...
@LS
Wie wäre es, wenn du Exxtreme nächstes mal 'ne PM schicken würdest??
Exxtreme
2003-09-25, 16:53:22
Original geschrieben von LovesuckZ
Tja Exxtreme, eine interessante Lage für dich.
Stimmt, und weisst du was... ich tue gar nichts. ;)
Wie gefällt dir das?
LovesuckZ
2003-09-25, 16:56:45
Wie gefällt dir das?
Das dein Post nen Flameversuch war und du damit gleich nen Punkt auf deine Liste setzen kannst. :)
Nein warte, 2 Punkte. Wir wollen ja das so geniale Bild bei der neuen FXFLow Kühlung nicht vergessen.
Hellknight[FA]
2003-09-25, 16:57:12
Also ich find ihn lustig...
Wie wars, humor ist, wenn man trotzdem lacht?? *eg*
Selbst wenn sowas über MGA wäre, würd ich lachen, aber das nur am Rande...
PS: Lachen ist gesund, das praktiziere ich mehrmals täglich und geschadet hats mir bisher eignetlich nicht *eg*
Naja ob das lustig ist... ich konnte net darüber lachen. Eher empfand ich Mitleid für den Verfasser dieses Ergusses. Er käut lediglich das wieder was in den einschlägigen Foren immer und immer wieder durchgekaut wird.
Im Übrigen trifft das hier Beschriebene auch auf ATi zu (OK - abgesehen von dem Standard ignorieren - Geschwafel).
Und das NV dieselben Fehler macht wie seinerzeit 3Dfx zeugt wohl davon mit welch völlig begrenzten Kenntnissen über NV, ATi und 3Dfx der Verfasser ausgestattet ist:
Es ist nun mal nicht NVidia sondern ATi welche die Fehler von 3Dfx (technischer Stillstand) wiederholt. Kein Wunder, dass man beim Erscheinen des R350 munkelte, dass man aus einem R300 auch einen R350 (per Bios/Treiberupdate) machen kann. Dieser "Fortschritt" lässt die Entwicklungsabteilung von 3Dfx sogar in einem richtig guten Licht stehen!
Außerdem scheint sich ATi auch auf dem Treiber-Sektor überhaupt nicht fortzubewegen (auf einigen Systemen 16 Bit in OpenGL-Spielen :kotz: !!! Probleme bei vielen aktuellen Spielen! Mann sind die schon weit in der Treiber-Entwicklung :D). Und wenn ein Bug in einem Cat-Release behoben ist kann man davon ausgehen daß an anderer Stelle wieder 2 Bugs hinzugekommen sind.
Kein Wunder, daß FanATiker gerne behaupten die Catalyst-Programmierer hätten mit NV in der Treiberentwicklung gleichgezogen: In einem Release werden massig Bugs behoben und doppelt soviele hinzugefügt, sodass im nächsten Release die hinzugefügten plus einige andere wieder behoben werden können - BOAAAAAHHHHH FÄTTTE TRAIBA WAT?
Naja, also nochmal mein Beileid an den Verfasser dieses Geschreibsels...
Grüße
Timo
Crushinator
2003-09-25, 17:06:49
^^ Ich glaub', jetzt pfeifft mein Hamster aber wirklich. :(
[dzp]Viper
2003-09-25, 17:09:01
Original geschrieben von Hellknight[FA]
Naja ob das lustig ist... ich konnte net darüber lachen. Eher empfand ich Mitleid für den Verfasser dieses Ergusses. Er käut lediglich das wieder was in den einschlägigen Foren immer und immer wieder durchgekaut wird.
Im Übrigen trifft das hier Beschriebene auch auf ATi zu (OK - abgesehen von dem Standard ignorieren - Geschwafel).
Und das NV dieselben Fehler macht wie seinerzeit 3Dfx zeugt wohl davon mit welch völlig begrenzten Kenntnissen über NV, ATi und 3Dfx der Verfasser ausgestattet ist:
Es ist nun mal nicht NVidia sondern ATi welche die Fehler von 3Dfx (technischer Stillstand) wiederholt. Kein Wunder, dass man beim Erscheinen des R350 munkelte, dass man aus einem R300 auch einen R350 (per Bios/Treiberupdate) machen kann. Dieser "Fortschritt" lässt die Entwicklungsabteilung von 3Dfx sogar in einem richtig guten Licht stehen!
Außerdem scheint sich ATi auch auf dem Treiber-Sektor überhaupt nicht fortzubewegen (auf einigen Systemen 16 Bit in OpenGL-Spielen :kotz: !!! Probleme bei vielen aktuellen Spielen! Mann sind die schon weit in der Treiber-Entwicklung :D). Und wenn ein Bug in einem Cat-Release behoben ist kann man davon ausgehen daß an anderer Stelle wieder 2 Bugs hinzugekommen sind.
Kein Wunder, daß FanATiker gerne behaupten die Catalyst-Programmierer hätten mit NV in der Treiberentwicklung gleichgezogen: In einem Release werden massig Bugs behoben und doppelt soviele hinzugefügt, sodass im nächsten Release die hinzugefügten plus einige andere wieder behoben werden können - BOAAAAAHHHHH FÄTTTE TRAIBA WAT?
Naja, also nochmal mein Beileid an den Verfasser dieses Geschreibsels...
Grüße
Timo
sorry 4 spam - ich kann nicht mehr
LovesuckZ
2003-09-25, 17:09:37
Original geschrieben von crushinator
^^ Ich glaub', jetzt pfeifft mein Hamster aber wirklich. :(
Warum? Threads aufgrund von einem genialen Humor zu schließen (siehe Beispiel), dann aber ebenfalls solch einen Humor anwenden und dabei nicht mal Gleichberechtigung walten zulassen, ist wohl kritisierungsbedürftig.
Riptor
2003-09-25, 17:12:42
:D Also ich find des lustig, ka warum alle jetzt auf einmal so abgehen! Ich mein, Spaß ist ein dehnbarer Begriff, aber wenn alle immer gleich alles für bare Münze nehmen und sich fürchterlich darüber aufregen, find ich des jetzt wirklich übertrieben... Und JA, ich lach genauso über solche "Beiträge" wenn sie Pro-nVidia sind, find des einfach herlich, warum immer gleich alles so gefrustet und ernst aufnehmen?! :)
"Riptor, der eh immer für nen Spaß zu haben ist!" ;)
@ Hellknight[FA]: :heuldoch: <-- Sorry dafür, aber das ist doch jetzt echt lächerlich, oder meintest du das ernst?
[dzp]Viper
2003-09-25, 17:14:34
Original geschrieben von Riptor
"Riptor, der eh immer für nen Spaß zu haben ist!" ;)
ich bin auch immer für einen spass zu haben :jump1:
darum :up: für Exxtreme
Riptor
2003-09-25, 17:21:03
Original geschrieben von [dzp]Viper
ich bin auch immer für einen spass zu haben :jump1:
darum :up: für Exxtreme
Nen :up: auch von mir, so viel Spaß muss sein! Wer so nen Wisch gleich als persönlichen Angriff empfindet, muss mal nochmal genau nachschauen, mit wem er verheiratet ist. *eg* Und ja, man kann hier jetzt einige Beiträge als Spam bezeichnen (nicht Flame, dass ist nicht angebracht), aber sind wir schon so weit, dass man nicht mehr lachen darf? :stareup:
Crushinator
2003-09-25, 17:36:43
Warum? Threads aufgrund von einem genialen Humor zu schließen (siehe Beispiel), dann aber ebenfalls solch einen Humor anwenden und dabei nicht mal Gleichberechtigung walten zulassen, ist wohl kritisierungsbedürftig. Entschuldige bitte, aber Du scheinst alles viel zu ernst zu nehmen, oder mit anderen Worten: Wenn uns Exxtreme "zuspammt", nehme ich es gerne als Humor auf, weil er als netter Scherzkecks bekannt ist, zumal er diesen eigentlich sehr ernsthaften Thread ja selbst eröffnet hat. Außerdem bin ich schon der Meinung, daß Dein aufegführter Thread gleich geschlossen gehört, weil er nur aus einem Grund eröffnet wurde: Zum Flamen bzw. Spammen.
LovesuckZ
2003-09-25, 17:48:49
Original geschrieben von crushinator
Entschuldige bitte, aber Du scheinst alles viel zu ernst zu nehmen,
Ich nehme bestimmt nicht alles "zu ernst". Nur ist es einfach auffaellig, dass Exxtreme einen Thread geschlossen hat, der jedoch den selben ironischen Humor enthielt wie seine Bilder zu Nvidia bzw. ihren Konstruktionen.
oder mit anderen Worten: Wenn uns Exxtreme "zuspammt", nehme ich es gerne als Humor auf, weil er als netter Scherzkecks bekannt ist,
Du kriechst der Obrigkeit in den A... ? Warum sollten Gaeste oder angemeldete User nicht auch nette Scherzkekse seien?
zumal er diesen eigentlich sehr ernsthaften Thread ja selbst eröffnet hat.
Und durch sein bild zu Grabe getragen hat...
Er ist Ausloeser für das Offtopic Gerede, immerhin ein Grund ein Thread zu schließen... :|
Riptor
2003-09-25, 17:52:33
Interessant: Mir hat grad jemand aus ICQ diesen Link zukommen lassen... Und diese Person ist so gut wie nie im 3DCenter-Forum... Oh, oh Exxtreme, was hast du nur gemacht? :D Oder besser gesagt: Quasar, warum musstest du nur den Link als Image posten, damit es jeder sieht? Deshalb: Quasar ist schuld! ;)
@ crushinator: Laß es, es bringt nix als sinnlose Rechtfertigungen. Nicht jeder versteht Humor auf die gleiche Art... Siehe Quatsch Comedy Club: Wenn da Dieter Nuhr auftritt, könnte ich mich teilweise kugeln vor lachen, andere werden wütend und beschimpfen den Fernseher... :stareup:
seahawk
2003-09-25, 17:52:49
:up: Exxtreme
Vielleicht mach ich doch noch den Toaster :D
Achill
2003-09-25, 18:00:21
mal als wenigschreiber und objektiver leser - ich finde, den ganzen thread sollte man nicht so ernst nehmen ;)
Riptor
2003-09-25, 18:00:30
Ich nehme bestimmt nicht alles "zu ernst". Nur ist es einfach auffaellig, dass Exxtreme einen Thread geschlossen hat, der jedoch den selben ironischen Humor enthielt wie seine Bilder zu Nvidia bzw. ihren Konstruktionen.[/size]
"Ironischer Humor"? Sorry, aber:
"alle ATI leute ohne ausnahme haben eine rosarote brille auf und meinen mit ihren billigen radeons chips ein super kauf gemacht zu haben" halte ich für dämlich... Wenn du Exxtremes Beitrag nicht verstehst, dann tut es mir leid, aber es gibt da auch die Möglichkeit, dass du es gar nicht willst...
Du kriechst der Obrigkeit in den A... ? Warum sollten Gaeste oder angemeldete User nicht auch nette Scherzkekse seien?
Sollen jetzt reihenweise Threads eröffnet werden, von wegen "also nochmal zu ATI (oder nVidia) dem versagerverein!"? Nur damit sich deine "Gerechtigkeit" durchsetzt und wir die Gäste mit ihrem "Humor" tolerieren sollten? Das wäre ja dann ganz großes Kino und alle hätten ihren Spaß... :bigl2: Aber...
Und durch sein bild zu Grabe getragen hat...
Er ist Ausloeser für das Offtopic Gerede, immerhin ein Grund ein Thread zu schließen... :|
... klar, am besten alles dicht machen... Und Exxtreme noch mit nem Knüppel fertig machen, nur weil er sich ein Späßchen erlaubt hat, dass manchen übel aufstößt?
Riptor
2003-09-25, 18:02:29
Original geschrieben von Achill
mal als wenigschreiber und objektiver leser - ich finde, den ganzen thread sollte man nicht so ernst nehmen ;)
:naughty: Eigentlich schon, allerdings sind hier ein paar Leute anderer Meinung und wollen das totale Lachverbot... http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/smilies/stareup.gif
LovesuckZ
2003-09-25, 18:06:24
"Ironischer Humor"? Sorry, aber:
"alle ATI leute ohne ausnahme haben eine rosarote brille auf und meinen mit ihren billigen radeons chips ein super kauf gemacht zu haben" halte ich für dämlich... Wenn du Exxtremes Beitrag nicht verstehst, dann tut es mir leid, aber es gibt da auch die Möglichkeit, dass du es gar nicht willst...
Impliziert, dass ich keinen Spass verstehe und beleidigt mich. Ach, stimmt, Anfeindungen der Obrigkeit werden gegenüber anderen Usern als Humor aufgefasst. Vergess ich dauernd...
Sollen jetzt reihenweise Threads eröffnet werden, von wegen "also nochmal zu ATI (oder nVidia) dem versagerverein!"? Nur damit du deine "Gerechtigkeit" durchsetzt und wir die Gäste mit ihrem "Humor" tolerieren sollten?
Warum sollte man Exxtreme mit seinem "'Humor' tolerieren", wenn wir es bei anderen nicht machen? Das waere dann schon eine 2 Klassengesellschaft...
Nur weil es von Exxtreme kommt, ist es kein bisschen besser.
Klar, am besten alles dicht machen...
Tja, macht man doch schon bei Gaesten. Bald sollten dann auch die Situationen ran kommen, wo Mods das Thema ins Offtopic ziehen.
mapel110
2003-09-25, 18:14:11
Impliziert, dass ich keinen Spass verstehe und beleidigt mich. Ach, stimmt, Anfeindungen der Obrigkeit werden gegenüber anderen Usern als Humor aufgefasst. Vergess ich dauernd...
Warum sollte man Exxtreme mit seinem "'Humor' tolerieren", wenn wir es bei anderen nicht machen? Das waere dann schon eine 2 Klassengesellschaft...
Tja, macht man doch schon bei Gaesten. Bald sollten dann auch die Situationen ran kommen, wo Mods das Thema ins Offtopic ziehen.
also wer keinen unterschied zwischen exxtremes posting und deinem verlinkten thread sieht, hat wohl nur dürftige interpretierungskünste.
mehr fällt mir dazu nicht ein.
Riptor
2003-09-25, 18:14:32
Impliziert, dass ich keinen Spass verstehe und beleidigt mich.
Du fühlst dich tatsächlich angesprochen, wenn von " Spassbremsen und Harcore-Nvidianer" gesprochen wird? Da hat doch Exxtreme ausdrücklich drauf hingewiesen, dass diese das Teil NICHT öffnen sollen, weil er wahrscheinlich auch gewußt hat, dass manche diese Art von Humor den Tag verderben. :D
Mal doch nicht immer alles so SCHWARZ. Mein Gott ist das eine Prinzipienreiterei... Konnte ja keiner wissen, dass du mit sowas fast nen Magengeschwür bekommst und ich glaub auch nicht, dass Exxtreme das bezwecken sollte. Und ich verstehe immer noch nicht deine Verbindung zu dem Flame-Thread den du gepostet hast. Deshalb: Gut ist, jetzt wird weiter diskutiert! ;)
@ Exxtreme:
"3 slides, yes. I contacted ATi after receiving the 3rd slide directly from an nVidia employee and have received a reply from ATi that they will have one of their people from PR contact me about it."
Interessant! Dies sind also auch Cheets die allgemein NICHT public werden sollten, oder? Gibts da noch härtete Sachen? :) Bestimmt, oder?
TheShaft
2003-09-25, 18:20:49
boah is das geflame schlimm hier...
Das Niveau hier im Forum hat in den letzten Monaten teilweiße stark gelitten...
Radeonator
2003-09-25, 19:12:25
Sorry für OT, aber hier meine lieben Freunde , für euch :
http://www.neochaos.de/forumemo/fanboys.jpg
Und @ Topic :
Da kann man ja wirklich mal gespannt sein, was so hinter den Kulissen abläuft...nun müsste es nur noch jemandem gelingen, Papers aus einem nV meeting zu ergattern :)
(del676)
2003-09-25, 21:03:48
Hm, versteh ich nicht soo ganz :|
Für mich schauts wie ein 'normales' 'Schulungsdokument' aus, welches nichtmal sonderlich aggressiv ist...
nein ... du kein fanboy ... nein
wenn du wirklich sooooo objektiv wärst dann würdest du dich über solche dokumente aufregen - aber nein - diesmal triffts ja ned nvidia ... da isses was anderes :lolaway:
StefanV
2003-09-25, 21:06:21
Original geschrieben von Ulukay
nein ... du kein fanboy ... nein
wenn du wirklich sooooo objektiv wärst dann würdest du dich über solche dokumente aufregen - aber nein - diesmal triffts ja ned nvidia ... da isses was anderes :lolaway:
Nö, ich sehe die Dinge halt mit anderen Augen, das ist alles...
Meine Ansicht hat sich halt etwas geändert...
Hellknight[FA]
2003-09-25, 21:08:42
blablabla... oder meintest du das ernst?
ja :asshole:
ich weis ich weis - ist'n Scheissthread (zumindest ist es einer geworden durch diverse Fakes und Flamereien) - aber Scheissthreads brauchen nunmal Scheissantworten garniert mit viel Geflame jedoch nicht ohne etwas Wahrheit :D
So jetzt leckt mich alle (ATi- UND NV-Fanboys) und geht heim ;D :asshole: :D ... ich bin nämlich müde ...
(del676)
2003-09-25, 21:09:17
Nö, ich sehe die Dinge halt mit anderen Augen, das ist alles...
Meine Ansicht hat sich halt etwas geändert...
mit roten augen oder :eyes:
Exxtreme
2003-09-25, 21:11:21
Leute,
das Forum hat eine PM-Funktion. Wenn ihr unbedingt streiten wollt, dann macht das unter euch aus.
(del676)
2003-09-25, 21:15:10
Leute,
das Forum hat eine PM-Funktion. Wenn ihr unbedingt streiten wollt, dann macht das unter euch aus.
war nur eine feststellung :D
StefanV
2003-09-25, 21:22:49
@Ulukay
Es wäre schön, wenn du mich nicht beleidigen würdest!!
(del676)
2003-09-25, 21:25:11
@Ulukay
Es wäre schön, wenn du mich nicht beleidigen würdest!!
wo habe ich denn das? :O
StefanV
2003-09-25, 21:27:28
mit roten augen oder :eyes:
^da hast da getan...
Exxtreme
2003-09-25, 21:28:38
Leute,
ich erinnere euch wieder mal an die PM-Funktion des Forums. :eyes:
(del676)
2003-09-25, 21:28:50
^da hast da getan...
warum?
seit wann gelten fakten als beleidigung?
StefanV
2003-09-25, 21:30:23
warum?
seit wann gelten fakten als beleidigung?
1. weil ich kein ATI Fanboy bin!!
Mag sein, daß ich eher zu den Kanadiern tendiere, will ich nicht bestreiten, nur ein Fanboy bin ich nicht, daher sehe ich das als Beleidigung an...
2. diese Aussage ist auch nicht gerade förderlich und auch eher beleidigend...
LovesuckZ
2003-09-25, 21:32:25
Du fühlst dich tatsächlich angesprochen, wenn von " Spassbremsen und Harcore-Nvidianer" gesprochen wird? Da hat doch Exxtreme ausdrücklich drauf hingewiesen, [...]
Aha, also brauche ich vor einem "Humorthread" nur eine Warnung ausgeben, dass verblendete Fanatiker nicht reingucken sollen und er bleibe offen? Nice, muss ich mir merken.
Und ich verstehe immer noch nicht deine Verbindung zu dem Flame-Thread den du gepostet hast. Deshalb: Gut ist, jetzt wird weiter diskutiert! ;)
Warum sollte der Thread ein "Flame-Thread" sein? Der Inhalt sollte witzig sein, wie der von Exxtreme. Er war gegenüber einer Firma gerichtet, wie der Post von Exxtreme. Er hat Fanboys einer Seite beleidigt, wie es von Exxtreme kam. Ich sehe da keine Unterschiede. Und nur weil der Post von der Obrigkeit kam, mache ich doch meine Augen nicht zu...
(del676)
2003-09-25, 21:32:31
1. weil ich kein ATI Fanboy bin!!
Mag sein, daß ich eher zu den Kanadiern tendiere, will ich nicht bestreiten, nur ein Fanboy bin ich nicht, daher sehe ich das als Beleidigung an...
2. diese Aussage ist auch nicht gerade förderlich und auch eher beleidigend...
PM
Riptor
2003-09-25, 21:41:19
blabla
Sorry, wenn du den Humor von Exxtreme nicht verstehst und sofort jeden Witz als BELEIDIGUNG empfindest (wobei der Flame-Thread gegen ein GANZES Forum gerichtet war, Exxtremes Bildchen ist dagegen nen Mäuschen, auch wenn du daraus nen Elefanten machst ;) ), dann ist das nicht mein Problem, aber es gibt PM oder ICQ, durch die man wunderbar das mit der jeweiligen Person regeln kann. Muss deswegen wieder rumgeflamt werden? Der Schlumpfenaufstand reicht ja jetzt, oder? :asshole:
Exxtreme
2003-09-25, 21:43:17
Er hat Fanboys einer Seite beleidigt, wie es von Exxtreme kam.
Häää?
Sorry, aber ich kann mich nicht daran erinnern jemals Fanboys beleidigt zu haben. :kratz:
LovesuckZ
2003-09-25, 21:43:54
Sorry, wenn du den Humor von Exxtreme nicht verstehst, aber es PM oder ICQ, muss deswegen wieder rumgeflamt werden? :)
Wo Flame ich rum?
Haltlose Unterstellung, sollte nen Punkt für dich betragen, seitdem man mich wegen meinen "Diskussionsstil" bewertet (= bepunktet).
Denn geflamet habe ich nicht im geringsten, da ich mein Standpunkt mit Beispielen dargelegt habe.
/edit: Ausserdem hat exxtreme den Thread ins Offtopic gezogen, ich beziehe mich nur auf seinen "Spaessle".
Kampf Ameise
2003-09-25, 21:51:27
also ich finde an den dias ist nichts auszusetzen.. dort wird ja nicht rumgelogen, sondern nur gesagt wie man mit den partnern umgehen soll um sie am besten zu unterstützen.. bei nvidia wurde damals mit kyro im grunde genommen nur erpresst und gelogen..
hier wird niemand erpresst und gelogen...
Winter[Raven]
2003-09-25, 21:52:50
Leute klärt das per PM, das nervt !
Riptor
2003-09-25, 21:52:53
blabla
Sorry, dass ist jetzt keine Diskussion mehr. Wenn du dich noch weiter aufregst, wirds auch nicht besser. ;) Deshalb: :bier: und gut ist, deine "Probleme" kannste gern mit den Leuten weiter "diskutieren", die das jetzt vllt interessiert, aber ich habe echt keine Lust mehr auf deine Darstellungen wer nun was verbrochen hat und was nicht tun sollte etc. ;)
LovesuckZ
2003-09-25, 21:59:05
Sorry, dass ist jetzt keine Diskussion mehr. Wenn du dich noch weiter aufregst, wirds auch nicht besser. ;) Deshalb: :bier: und gut ist, deine "Probleme" kannste gern mit den Leuten weiter "diskutieren", die das jetzt vllt interessiert, aber ich habe echt keine Lust mehr auf deine Darstellungen wer nun was verbrochen hat und was nicht tun sollte etc. ;)
Schade, denn du scheinst mein Anliegen in keinster Weise verstanden zu haben.
Vorzuwerfen, es waere keine Diskussions mehr, ist haltlos, da du keine Argumente gebracht und dich "eingedraengt" hast.
Ich sei aufgeregt, aha, woraus du das erkennen willst, ist mehr als fraglich.
Ich schließe meinen schluss raus, dass viele der Obrigkeit zugewandert seien und bei dem einfachen depp einen Maßstab anlegen, den sie bei anderen unterm Teppich fallen lassen.
Da exxtreme seinen Offtopic Müll, dazu gehoeren alle weiteren Threadfeindlichen Posts, nicht entfernt, sehe ich als Einladung, dies ebenfalls machen zu koennen.
Riptor
2003-09-25, 22:09:52
blabla
:D Ähem, LS... Verstehst du überhaupt was für einen Müll du da erzählst? :D
1. Habe ICH keine Lust, mich mit dir zu streiten, du anscheinend schon!
2. Geht es hier um einen Joke, über den ich mich wunderbar amüsiert habe, du anscheinend nicht
3. Interessiert es mich doch überhaupt gar nicht, was du mit der Obrigkeit für Probleme hast und welchen Humor du mit was verbindest
Deshalb: Wenn du meinst, ich sei jetzt in die "Ecke" gedrängt und ich würde "keine Argumente" haben, dann freu dich doch, aber sorry ;) : Ich freu mich lieber über Exxtremes nette Beiträge und sehe die Sache nicht so versteift wie du, denn wir sind anscheinend überhaupt nicht auf einer Wellenlänge. Wenn du jetzt noch weiter rummaulen willst, bitte, ich werds nicht mehr mitbekommen. Kannst dir jemanden anderen aussuchen, den deine Anliegen interessieren, ich geh mich derweil weiter amüsieren. ;) Have a nice day!
DerKrampus
2003-09-25, 22:59:54
Nur eine schüchterne Frage:
Warum streiten wir uns eigentlich um so belangloses???
Jeder hat halt seine persönlichen Preferenzen und es ist legitim wenn einer ATI und der andere NV besser findet, da muß man ja nicht persönlich werden.
PS: Jeder kehrt vor seinem Tor, da hat er Dreck genug davor. :D
PS PS: den letzten satz siehe sig
Exxtreme
2003-09-25, 23:16:52
Original geschrieben von DerKrampus
Nur eine schüchterne Frage:
Warum streiten wir uns eigentlich um so belangloses???
Jeder hat halt seine persönlichen Preferenzen und es ist legitim wenn einer ATI und der andere NV besser findet, da muß man ja nicht persönlich werden.
PS: Jeder kehrt vor seinem Tor, da hat er Dreck genug davor. :D
PS PS: den letzten satz siehe sig
Das Problem ist, eine derartige Reaktion habe ich nicht erwartet. Daß sich die Leute wegen eines Bildes über mehrere Seiten so dermassen gegenseitig anmachen, habe ich nicht erwartet.
Wie Demirug schrieb, es sind wegen der Ereignisse in den letzten Wochen wohl einige Luftschlösser zusammengebrochen.
Naja, in Zukunft werde ich einen eigenen Thread aufmachen wenn ich wieder Bildchen habe. ;)
Riptor
2003-09-25, 23:24:18
Das Problem ist, eine derartige Reaktion habe ich nicht erwartet. Daß sich die Leute wegen eines Bildes über mehrere Seiten so dermassen gegenseitig anmachen, habe ich nicht erwartet. Wie Demirug schrieb, es sind wegen der Ereignisse in den letzten Wochen wohl einige Luftschlösser zusammengebrochen.
Tja, scheit so.. Jedenfalls kann ich diese Ausschreitungen und Aufstände wegen diesem IMO luschtigen Bildchen auch nicht verstehen... Wie soll denn das erst bei Gesprächen über die Bundestagswahl oder den nächsten Iraq-Kreig ausgehen? :D
Naja, in Zukunft werde ich einen eigenen Thread aufmachen wenn ich wieder Bildchen habe. ;)
Ein Grund mehr auf der Spielwiese vorbeizuschauen! Ich komm hier immer wieder gern her um zu la... äh... schmunzeln... :)
DerKrampus
2003-09-25, 23:38:14
Ein Grund mehr auf der Spielwiese vorbeizuschauen! Ich komm hier immer wieder gern her um zu la... äh... schmunzeln...
Sehe ich genauso :up:
Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt um mich über so etwas aufzuregen
Riptor
2003-09-25, 23:40:20
Sehe ich genauso :up: Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt um mich über so etwas aufzuregen
... :) Interessante Theorie... Dann sind nach deiner These anscheinend Einige zu jung... Erklärt einiges! :D ;)
DerKrampus
2003-09-26, 00:01:18
... :) Interessante Theorie... Dann sind nach deiner These anscheinend Einige zu jung... Erklärt einiges! :D ;)
Das hast du gesagt :D, ich würd eher sagen die meisten sind jünger da ist man halt noch ungestümer
war bei mir nicht anders
Riptor
2003-09-26, 00:09:12
Das hast du gesagt :D, ich würd eher sagen die meisten sind jünger da ist man halt noch ungestümer
war bei mir nicht anders
Quasi Sturm und Drang!!! :D Vielleicht gehört es ja dazu, aber ich sehe keinen ersichtlichen Grund mir meinen Spaß in nem Forum zu vermiesen, nur weil ich Grundsatzdiskussionen führen "muss"... ;) Im RL hat man schon genug um die Ohren, da denk ich eben, dass im Netz die Leute etwas stressfreier sind... :)
betasilie
2003-09-26, 00:39:44
Da haben die NVidioten ihr Ziel also doch erreicht. Einige Leute hier sind wirklich zum kotzen.
Anstatt man dieses Bildchen mit einem Schmunzeln zur Geltung nimmt und dann weit BOT macht, müssen einige Spinner sp lange rumflippten, bis der ganze Thread kaputt ist.
Ist euch nVidia so wichtig, dass ihr jeden Thread sprengen müsst, wo NV ein bischen was auf die Mütze bekommt?
Exxtreme
2003-09-26, 00:42:10
Original geschrieben von betareverse
Ist euch nVidia so wichtig, dass ihr jeden Thread sprengen müsst, wo NV ein bischen was auf die Mütze bekommt?
Anscheinend ja. :-(
Aber das schreit nach einem Poll, oder?
Riptor
2003-09-26, 01:23:05
Poll? Für was? Wers lustig findet und wer nicht? :D
betasilie
2003-09-26, 01:43:00
Mach mal. Ich lass mich überraschen.
Exxtreme
2003-09-26, 01:45:23
Mach mal. Ich lass mich überraschen.
Lieber nicht. Sonst gibt es wieder einige, die einen Weinkrampf bekommen.
Riptor
2003-09-26, 01:50:12
Och toll, jetzt hab ich umsonst gewartet... :( Gut, denn ma gud N8 *grummel* ;)
betasilie
2003-09-26, 01:53:06
Hast schon recht. Scheinbar muss man diesbzgl. hoffen, dass NV bald wieder vernünftige Chips auf den Markt wirft, damit einige Leute hier ihren Seelenfrieden wiederfinden und sich das in einer reizunempfindlicheren Atmosphere wiederspiegelt. :dozey:
LovesuckZ
2003-09-26, 08:07:47
Hm, aehm, ohem, :schlag:
Dir ist schon bewusst, in welchen Thread das Bild war und wer der erster war, der das "Thread sprengen" vollzug? Wenn nicht, lasse deine Kommentare...
Das Problem ist, eine derartige Reaktion habe ich nicht erwartet. Daß sich die Leute wegen eines Bildes über mehrere Seiten so dermassen gegenseitig anmachen, habe ich nicht erwartet.
Wie gesagt, mach den Thread im ATI Forum wieda auf und zeige damit, dass du auch den Humor von anderen tolerierst. Ansonsten verstehe ich dich nicht, der durch unsinnige Post (der selbe Grund, warum du dem Thread im ATi Forum geschlossen hast) Threads kaputt macht.
Ausserdem, ich fand den Post des User witzig, daher haette der Thread ja nicht geschlossen werden muessen. Merke: Humor kann kein Flame sein.
Hm in dem ganzen Thread gab es nur einen, der sich über mehrere Seiten maßlos über dieses Bild aufgeregt hat, aber überhaupt nüschchts zum Thema sagen wollte...
Deinem aufgeführten Thread würde ich nur in der Spielwiese eine Überlebenschance geben, oder über was sollte dort diskutiert werden?
DeusExMachina
2003-09-26, 10:12:15
wie die Kinder!!!
Schon vergessen? Eure Grafikkarten sind Hardware, keine Religion. Wie kann man nur so fanatisch sein?!? Das beziehe ich auf beide Seiten. Freut Euch über Eure Grafikkarten, habt Spaß dran und seht net immer alles so verbittert und eng. Das wirkt nur noch kindisch und hochgradig lächerlich. Ihr startet hier so ein rumgeheule wegen diesem lächerlichen kleinen Bildchen?!? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hab übrigens auche ne GeForce sowohl wie ne ATI. Davor war's 3DFX. Wenn's nen guten Gag über eine der Firmen gibt hör ich mir die immer gerne an und schmunzel ein bischen (oder find's dämlich und halte die Klappe). Wenn ich mich über jeden scheiß so aufregen würde wäre ich nurnoch am Heulen. Irgendjemand findet sicherlich meine Autos scheiße, ein anderer meine Frisur oder mein After-Shave...und wisst Ihr was? WHO CARES?!?!?!? Nehmt's doch mal leicht. Wenn ein Gag "gegen" Eure Lieblingsfirma kommt, dann könntet Ihr ja einfach sagen "ich hab da noch den", solange nicht irgendwelche Massiven Beleidigungen drinstehn. Ich könnte wetten die Jungs bei ATI und NVidia sehen das mit mehr Humor als ihr. Dieses stendige Definieren über die eigenen Besitztümer ist einfach nur blöde. "Guck, mein neuer PC! Und alle Eure PCs sind scheiße! Und wer was gegen eine Komponente aus meinem PC hat, hat was gegen mich und ist ein Arsch!". Voll im Ernst, genauso kommt das rüber. Denkt da vielleicht mal drüber nach, bevor ihr wieder so ein gottverdammtes Rumgeheule abzieht. Ich kenne kleine Kinder, die sind nicht so drauf und bei denen ist das noch irgendwie niedlich.
Sorry, mußte mal raus.
Riptor
2003-09-26, 13:37:07
@ DeusExMachina: :up: Das Problem ist: Wenn man Smilies wie :heuldoch: postet kommt gleich die patzige Antwort: "Auf so ein Niveau laß ich mich nicht runter...", "Klar, wenn man keine Argumente mehr hat..." oder "Das ist lächerlich..." ... Da wir jetzt aber auf der Spielwiese sind, müssten sich manche wie zu Hause fühlen. Ohne gleich auszurasten, es geht ja wie du schon richtig gesagt hast nur um nen kleinen Gag, der eigentlich nichts mit Grundsatzdiskussionen zu tun hat. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.