PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ich die richtige endscheidung getroffen?

Gast
2003-09-27, 11:08:20
hallo!
ich hab mir jetzt ne ASUS v9950 TD geholt weil ich schon immer nvidia grafikkarten hatte!

-bin ich jetzt bei half life 2 im nachteil und bkomm keine ordentliche fps hin ?
-hätt ich mir besser doch ne 9800 pro kaufen sollen?
-oder ist das alles quatsch und gleicht der neue deto alles wieder aus?

danke im vorraus!

del_4901
2003-09-27, 11:16:52
Spielbar wird HL² mit der Karte allemal. Auch wenn vielleicht nicht gerade bestleistungen erbracht werden. Wie gesagt das ist rein spekulativ, bis Weihnachten ist noch viel Zeit um was an der Engine zu ändern.

asskicker
2003-09-27, 11:17:00
Wirklich clever dass Du Dir die Fragen nach dem
Kauf stellst....
Ich denke bis HL2 da ist, herrscht da wieder Pari bei
den Grakas... Also würd ich mir da keinen Kopp machen.
Außerdem hast Du vielleicht bis HL2 schon wieder ne
neue Graka... ;-)

Gast
2003-09-27, 11:24:16
na gut dann glaub ich einfach mal fest dran das alles gut wird und nvidia wieder das wird was es mal war,mit dem neuen deto!!

cu

Gast
2003-09-27, 15:36:34
"....mit dem neuen deto!!..."
...wohl eher mit der nächsten GraKa-Generation...oder auch nicht
thomas

StefanV
2003-09-27, 16:36:32
Original geschrieben von Gast
hallo!
ich hab mir jetzt ne ASUS v9950 TD geholt weil ich schon immer nvidia grafikkarten hatte!

-bin ich jetzt bei half life 2 im nachteil und bkomm keine ordentliche fps hin ?
-oder ist das alles quatsch und gleicht der neue deto alles wieder aus?

danke im vorraus!

1. naja, wenn du meinst :eyes:
Nur sollte man sich als 'bewusster' User immer nach dem für sich besten ausschau halten, Hersteller unabhängig, was natürlich für alle Bereiche gilt (Autos z.B.)
Nagut, fast alle, bei Haushalsteräten schauts etwas anders aus, da gibts halt nix besseres als 'ne Miele *eg*

2. wenn du 'DX9' (aka PS2.0) und ev. PS1.4 abschaltest, dann ev.
Allerdings 'darfst' du auf die meisten DX9 Features verzichten, da es sonst 'etwas' lahm sein wird.

3. jap, die 9800 PRO wäre die bessere Wahl gewesen...

4. in den Träumen einiger möglicherweise...
Ich glaub eher weniger dran, daß die Treiber noch sonderlich viel bringen wird, zumal die nV3x Architektur nicht wirklich schnell ist, bei PS2 Effekten...

aths
2003-09-27, 16:48:09
Original geschrieben von Gast
-oder ist das alles quatsch und gleicht der neue deto alles wieder aus?Falls du die Karte speziell für HL2 gekauft hast, hättest du mal besser die 9800 genommen. Falls du sie für viele Spiele, _unter anderem_ auch HL2 gekauft hast, hast du eine sehr taugliche Karte.