Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lämestar fälscht DOOM III Bilder
Winter[Raven]
2003-09-28, 00:15:17
Die Abonenten der Zeitschrieft Lamestar haben sicherlich die aktuelle ausgabe sicherlich shcon bekommen, dort befindet sich ein Preview zu DOOM III mit Bildern.
Nähmlich dies:
http://doom3.gv.users.go2host.de/pics/newspics/newspics/rtrite1a.jpg
Dumm nur das dieses Bild ein Fake ist ! Richtig gelesen ;).
den wenn man das vieh auf dem Oberem Screen mit dem vieh auf diesem Screen vergleicht, so bemerkt man das es die Selbe körperhaltung und die selbe schatierung besitz.
http://doom3.gv.users.go2host.de/pics/newspics/newspics/npic2a.jpg
Tja, das dumme ist ja nur das die Qualität so zimmich zu wünschen hat, und in da sich bestimmt beschweren würde ... !
Lamerstar versucht wohl shcon wieder ihren absatz durch so ne mist zu steigern *gg*
:lol: das beste daran, du scheinst ja auch ein abo zu haben ;rofl:
Winter[Raven]
2003-09-28, 00:21:03
Um Gottes willen nicht doch ... eine DOOM III Fanseite gibt das bild als NEUEN SCREENSHOT aus ... und haben es auf ihrer Webseite veröffentlicht *gg*
Original geschrieben von Gast
:lol: das beste daran, du scheinst ja auch ein abo zu haben ;rofl: :lolaway:
mapel110
2003-09-28, 01:01:25
was ist daran so unnormal?! gefakte bilder gibts schon seit zig-jahren in zeitschriften/printmedien.
p.s. und natürlich leute, die drauf reinfallen ;)
Exxtreme
2003-09-28, 01:13:02
Original geschrieben von mapel110
was ist daran so unnormal?! gefakte bilder gibts schon seit zig-jahren in zeitschriften/printmedien.
p.s. und natürlich leute, die drauf reinfallen ;)
Full Ack!
Die Frage bleibt auch ob es die GS-Redaktion war, die das Bild manipuliert hat. Es könnte sein, daß es auch id war.
Redeemer
2003-09-28, 10:42:07
Ich glaube net, dass die GameStar sich die Arbeit macht so ein Bild zu fälschen. Wäre IMO schwachsinn, da das untere Bild eh viel besser aussieht.
abaddon
2003-09-28, 10:43:28
Original geschrieben von Redeemer
Ich glaube net, dass die GameStar sich die Arbeit macht so ein Bild zu fälschen. Wäre IMO schwachsinn, da das untere Bild eh viel besser aussieht.
Dann tut sich ja die Frage auf: Warum fälscht man es dann überhaupt?
Und wieso sollte es id gefälscht haben?
Shaft
2003-09-28, 12:00:29
Is mir schon beim ersten mal aufgefallen als ch das bild sah, hatte mir aber nichts gedacht. Aber schaut mal beim Skelet, der hat am unteren Teil nen hellen umriss. :|
Shaft
2003-09-28, 12:01:07
Falschen Button erwischt. :D
bloody`
2003-09-28, 12:39:46
naja gs halt die werden imho immer dümmer³ (der rest der pc Zeitschriften is aber auch net besser)
die hatten ja auch die MaxPayne2 Screens nachbearbeitet, genauso wie die 2 neuen Doom3 Screens (den (http://www.gamestar.de/cgi-bin/galery/screenie.jpg?id=370&picnum=14) )
Aber bei c&c3 war GS die, die sich am meisten aufregten und sagten das sie auf sowas in Zukunft genauer achten^^
the_ENIAC
2003-09-28, 12:39:48
Hmmmm... was mich eher irritiert: Stimmt, die gamestar sollte im Briefkasten liegen... tat sie aber nicht... Statt dessen ein Zettel:
"Fehlmeldung-Pressepost
Die nachstehend genannte Pressepostsendung habe ich/haben wir
[]nicht erhalten [x]in einem stark beschädigten Zustand erhalten
usw.usf. ... "
Keine Angabe über den Inhalt der "Pressepost"... ich vermute mal dass das die gamestar war...
Sorry für's OT, aber jmd. ne Ahnung was ich mit dem Wisch machen soll?
Piffan
2003-09-28, 12:40:04
Die haben es scheinbar nötig.....wenn das mal nicht wieder so ein Ding wie mit Unreal 2 wird........
Redeemer
2003-09-28, 13:46:02
Original geschrieben von the_ENIAC
Hmmmm... was mich eher irritiert: Stimmt, die gamestar sollte im Briefkasten liegen... tat sie aber nicht... Statt dessen ein Zettel:
"Fehlmeldung-Pressepost
Die nachstehend genannte Pressepostsendung habe ich/haben wir
[]nicht erhalten [x]in einem stark beschädigten Zustand erhalten
usw.usf. ... "
Keine Angabe über den Inhalt der "Pressepost"... ich vermute mal dass das die gamestar war...
Sorry für's OT, aber jmd. ne Ahnung was ich mit dem Wisch machen soll?
Ich hatte auch übelste Probleme mit meinem GameStar Abo gehabt. Jedesmal, wenn sie net kam einfach angerufen und nachschicken lassen. Jetzt sind sie soweit und schicken mir die GS in einer Papphülle zu. Und sie kommt mittlerweile immer.
the_ENIAC
2003-09-28, 14:11:01
Original geschrieben von Redeemer
Ich hatte auch übelste Probleme mit meinem GameStar Abo gehabt. Jedesmal, wenn sie net kam einfach angerufen und nachschicken lassen. Jetzt sind sie soweit und schicken mir die GS in einer Papphülle zu. Und sie kommt mittlerweile immer.
Probs gab's bisher nie, hab das Abo seit einem Jahr, seit ich in Wiesbaden wohne... hatte früher im StudiWohnheim immer irgendwelche Affen, die mir die c't aussem Briefkasten gefilzt haben... Aber hier kam bisher alles immer pünktlich...
Naja, hab denen mal ne mail geschickt und auf's Band gequarkt, schaunmermal...
Endorphine
2003-09-28, 14:12:40
Mal ne Logikfrage zu den Models: Wie soll sich folgendes Monster eigentlich auf den Beinen halten und fortbewegen, wenn das Spiel in einer Gegend mit Gravitationskraft abläuft?
Da sind ja weder Muskeln noch Sehnen an den "Beinen" (Knochen), und auch keine Mechanik, welche Muskeln/Sehnen ersetzen könnte :bonk: Das Monster müsste also mit dem Oberkörper auf dem Boden kriechen und die Arme zur Fortbewegung benutzen. Oder in einem Rollstuhl sitzen :lol:
Aqualon
2003-09-28, 14:22:59
Original geschrieben von Endorphine
Mal ne Logikfrage zu den Models: Wie soll sich folgendes Monster eigentlich auf den Beinen halten und fortbewegen, wenn das Spiel in einer Gegend mit Gravitationskraft abläuft?
Hey, dat is DOOM3!!! Dat absolute Most-Ownaged-Game aller Zeiten und eh total 1337 und 668 und 3/4 Karotten! Wen interessiert denn da noch Logik, hauptsache man kann es wegballern :plasma:
Aqua
Ernsthaft: In RPGs würden die wahrscheinlich durch einen Antigravitationszauber im Stehen gehalten, aber das interessiert doch bei D3 nicht (wie oben ausgeführt ;))
was meinst du wofür das jetpack da ist....
Ich frag mich ehrlich wer hier noch ernsthaft nach Logik fragt. Das soll ein Horror-Tech Shooter werden, genau wie Doom seinerzeit. Wollt ihr unbedingt jetzt nach Krümeln suchen die euch bescheinigen, das Doom3 beschissen wird oder was? Benutzt mal ein bisschen eure Fantasie, etwa so wie früher.
Früher als mir ein Zombie in Doom begegnete, hab ich mich noch gefragt was mit dem wohl passiert ist, als es noch ein Mensch war - und genau das hat den Horror ausgelöst. Wer keine Fantasie mehr hat, kann's auch gleich sein lassen.
the_ENIAC
2003-09-28, 14:34:12
PSCHHHHHT!!!! Nicht sooo lauuut!!! Wenn ID das hören, fällt's ihnen am Ende noch auf, und das game verzögert sich nochmal um 3 Monate, weil erstmal irgendwelche Logikfehler ausgemerzt werden müssen :D
Endorphine
2003-09-28, 14:40:28
Original geschrieben von Kai
Ich frag mich ehrlich wer hier noch ernsthaft nach Logik fragt. Das soll ein Horror-Tech Shooter werden, genau wie Doom seinerzeit. Wollt ihr unbedingt jetzt nach Krümeln suchen die euch bescheinigen, das Doom3 beschissen wird oder was? Benutzt mal ein bisschen eure Fantasie, etwa so wie früher.
Früher als mir ein Zombie in Doom begegnete, hab ich mich noch gefragt was mit dem wohl passiert ist, als es noch ein Mensch war - und genau das hat den Horror ausgelöst. Wer keine Fantasie mehr hat, kann's auch gleich sein lassen. Ist kein Krümel suchen... Für mich zerfällt leider die ganze gruselige Stimmung, wenn mir solche "Fehler im System" auffallen... ;(
Aber macht nichts - Doom-III ist eh' nichts für mich. Ich warte auf Duke Nukem: forever. Läuft das Projekt DNF eigentlich überhaupt noch, Kai?
Endorphine
2003-09-28, 14:44:52
Original geschrieben von Aqualon
Hey, dat is DOOM3!!! Dat absolute Most-Ownaged-Game aller Zeiten und eh total 1337 und 668 und 3/4 Karotten! Wen interessiert denn da noch Logik, hauptsache man kann es wegballern :plasma:
Aqua
Ernsthaft: In RPGs würden die wahrscheinlich durch einen Antigravitationszauber im Stehen gehalten, aber das interessiert doch bei D3 nicht (wie oben ausgeführt ;)) Ich will aber endlich auch mal Rollstuhlmonster abballern!!!111einseins :devil: ;D
:rocket:
BigBen
2003-09-28, 14:55:36
Doom III ist keine realitätsnahes Spiel, sondern ein Science-fiction-Shoter! Ausserdem ist auf dem Screenshot klar zu erkennen, das die Knochen von einer art Energie umgeben sind, die von den Proportionen genau zu einem menschlichen Körper passen, blos ist das Fleisch & Co jetzt durch etwas Mysteriöseses ersetzt worden.
Gruß
Ben
Shaft
2003-09-28, 15:17:18
Ist kein Krümel suchen... Für mich zerfällt leider die ganze gruselige Stimmung, wenn mir solche "Fehler im System" auffallen... ;(
Aber macht nichts - Doom-III ist eh' nichts für mich. Ich warte auf Duke Nukem: forever. Läuft das Projekt DNF eigentlich überhaupt noch, Kai?
Fehler im System?...Hust
Naja, is halt ein Shooter und bei Doom kommst bestimmt ins gruseln. Sonst wär Doom nicht Doom.
{655321}-Hades
2003-09-28, 15:23:28
Also, wer fragt noch nach Gravitationslogik, wenn ein lebendes Skelett vor ihm steht :|
Also irgendwo hört auch die schönste Erbsenzählerei mal auf.
Soweit,
Hades
Modulor
2003-09-28, 15:43:49
Immer dieses Rumgehacke auf der Gamestar...:motz:
Nach ein paar Minuten steht für mich fest daß das von der Gamestar veröffentlichte Bild alleine vom Lichteinfall her korrekter ist als das was ID letzte Woche veröffentlicht hat. Das würde ich eher als unprofessionellen Pfusch bezeichnen...
BigBen
2003-09-28, 15:51:01
@Modulor:
Das GS-Bashing finde ich auch nicht korrekt! Wenn was "angeblich" nicht stimmt, ist es sofort die GS :eyes:.
Ohne genauere Details über die Lichtquelle, wie z.B. Winkel oder Intensität, würde ich das nicht so einfach sagen.
Gruß
Ben
Tobe1701
2003-09-28, 16:32:10
Für mich sieht das so aus als haben sie halt aus den bekannten Screens einen neuen gebastelt, das finde ich eigentlich nicht so schlimm. Wenn sie kein neues Material haben und irgendwie News illustrieren müssen-why not. Immerhin erfinden sie ja nichts neues oder werten die Grafik irgendwie auf.
Argo Zero
2003-09-28, 16:35:31
Original geschrieben von Kai
Früher als mir ein Zombie in Doom begegnete, hab ich mich noch gefragt was mit dem wohl passiert ist, als es noch ein Mensch war - und genau das hat den Horror ausgelöst. Wer keine Fantasie mehr hat, kann's auch gleich sein lassen.
Früher war die Grafik auch anders. Da konnte man sich viel selbst zusammenbauen durch seine Phantasie. Heute versucht man es so realitisch wie möglich zu machen. Da brauchst keine Phantasie mehr. Es ist also schwerer geworden aus heutiger Grafik was gruseliges zu machen. Da muss Hintergrundmusik und Ambient Geräusche nachhelfen damit man sich in die Hose kackt.
Früher hab ich es btw. kaum länger als 30Mins ausgehalten bei Doom ;).
mapel110
2003-09-28, 17:15:34
Original geschrieben von Argo Zero
Da muss Hintergrundmusik und Ambient Geräusche nachhelfen damit man sich in die Hose kackt.
hatte doom1 und 2 doch auch schon. :|
Argo Zero
2003-09-28, 17:21:15
hatte doom1 und 2 doch auch schon. :|
Vergleich mal "The Antediluvian Earth" Album mit Doom 1&2 Musik.
Das "gestöhne" von damals kann man nicht als Musik bezeichnen.
mapel110
2003-09-28, 17:27:21
Original geschrieben von Argo Zero
Vergleich mal "The Antediluvian Earth" Album mit Doom 1&2 Musik.
Das "gestöhne" von damals kann man nicht als Musik bezeichnen.
was? *nixblick* stimmen kamen in den doom songs doch überhaupt nicht vor :|
das waren einfach sounds, die abgespielt wurden, wenn sich monster in der nähe aufhielten.
Argo Zero
2003-09-28, 18:06:18
was? *nixblick* stimmen kamen in den doom songs doch überhaupt nicht vor :|
das waren einfach sounds, die abgespielt wurden, wenn sich monster in der nähe aufhielten.
Stimmen? Das Album das ich oben nannte ist ziemlich gruseliger Ambient :).
Die Stimmen der Monster hab ich ganz vergessen. Die waren auch ganz prickelnd.
......
Ich glaub ich pack nächstes Wochenende mal Doom wieder aus für die Nächste :D.
Mr. Lolman
2003-09-28, 18:38:23
Natürlich hatte Doom Hintergrundmusik, und zwar astreine Midi Musik :D. Bei Doom2 gabs allerdings in der Tat ein paar geile Tracks...
Wishnu
2003-09-28, 19:42:08
Da sind ja weder Muskeln noch Sehnen an den "Beinen" (Knochen), und auch keine Mechanik, welche Muskeln/Sehnen ersetzen könnte :bonk: Das Monster müsste also mit dem Oberkörper auf dem Boden kriechen und die Arme zur Fortbewegung benutzen. Oder in einem Rollstuhl sitzen :lol:
[/SIZE]
Die Lösung ist doch ganz einfach: Innen Hydraulik, außen Latex. Eben wie bei allen Skeletten, die sich bewegen. Achte mal im Horrofilm drauf... ;)
nein wieso...
dieser umriss eines körpergewebes deutet doch an das da was ist (magie?, whatever, irgendwas ist da...)....
hier deine erklärung^^
augen aufmachen ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.