Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Unterkategorie: Wasserkühlung
Schnappi
2003-09-28, 13:32:56
Hi!
könnte man hier nicht unter O/C und Cooling nicht ne unterkategorie mit Wasserkühlung/watercooling machen?? ist irgendwie besser, kann man schneller was finden wenn man was dazu braucht, könnte auch gerne lange stickys schreiben was zu empfehlen ist usw... :)
hoppla, es gibt ja schon einen sticky dadrüber, aber irgendwie nicht genug!
Schnappi
2003-09-28, 20:26:51
kann sich mal ein Mod dazu äußern??
Jaaa, laßt uns alle Foren kategorisieren!
à propos, kann mal bitte jemand in meinen Thread im ATi-Grafikkarten/Hercules/9xxx/9700/pro/RAM/sonstiges/Kühlung/Farbe der Heatspreader posten? Danke!
-huha ;D
GUNDAM
2003-09-28, 20:41:39
Warum machen wir denn nicht gleich ein Forum für jeden Hardware Komponenten auf. Ein Maus Forum, ein Tastatur Forum, ein Wärmeleitpaste Forum usw. ;D
Schnappi
2003-09-28, 20:49:59
:(:(:(
könnt ihr nicht mal ernst bleiben :motz:??
das mit der digitalen fotografie hat dich auch geklappt!??!
:motz:
so findet man sich aber besser zurecht, es wollen ja jetzt mehrere auf WaKü (Waschküche) nene, Wasserkühlung umsteigen und dann findet man sich besser zurecht als im forum rumzuwülen...
Schau dir mal die beiden Extremsituationen an, die es gibt.
1) Ein Forum für alles.
Dort wird gepostet, was das Zeug hält, Threads wälzen sich dauernd um. Zurechtfinden kann man sich nicht, was aber nicht notwendig ist. ALlerdings ist es sehr einfach zu moderieren.
2) Viele Foren für jeden Teilaspekt
Etwa 80% der gesamten Zeit ist in diesen mikroforen nichts los. Wenn mal jemand eine Frage hat, trifft er entweder auf die absoluten Spezialisten oder auf niemand, weil niemand in das Forum reinschaut, da es ja so viele gibt und sowieso meistens in keins gepostet wird.
-huha
Schnappi
2003-09-28, 21:00:17
hm naja gut ok, muss ich eben rumsuchen...
barracuda
2003-09-29, 00:26:53
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
hoppla, es gibt ja schon einen sticky dadrüber, aber irgendwie nicht genug!
Was willste denn noch mehr? Die Anzahl der Wakü-Fragen im OC+Cooling Forum ist eher gering, zu wenig um ein eigenes Forum zu füllen.
BTW.: Wer ist die Tussi auf deinem Ava?
Aqualon
2003-09-29, 00:30:56
Original geschrieben von barracuda
BTW.: Wer ist die Tussi auf deinem Ava?
http://www.sat1.de/starsearch/musicact10_kandidat.hbs?kid=222
auch BTW: Gibt es schon ne Entscheidung, ob das Grafik & Rendering Forum um den Begriff Fotografie erweitert wird?
Aqua
Schnappi
2004-11-10, 17:56:15
Die Anzahl der Wakü-Fragen im OC+Cooling Forum ist eher gering, zu wenig um ein eigenes Forum zu füllen.
und nu?
mictasm
2004-11-10, 20:36:54
und nu?
Hörte sich für mich wie ein Nein an. Ich denke auch, dass ein extra Wakü-Unterforum zuviel wäre. Wer sich wirklich ernsthaft damit auseinandersetzt, landet meist sowieso in einem der Herstellerforen und wird dort schneller zum Ziel kommen.
barracuda
2004-11-11, 01:05:25
und nu?
Wie gehabt. Oder womit würdest du ein extra Wakü-Forum rechtfertigen?
Schnappi
2004-11-11, 20:24:33
naja, die threads häufen sich ja jetzt, und die vmods haben auchn eigenes forum..
Finde nicht, dass es sich lohnt ein extra Wakü-Subforum einzurichten, so viele Threads sind es ja nun nicht und es sprengt nun auch noch keinen Rahmen, von daher würde ich das so lassen. die VMods lohnen sich, weil sie sonst nur noch bei OC reinpassen.
Greetz
aCiD
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.