Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Berühmtheiten seit ihr denn so schon begegnet?
Natnael
2003-09-28, 19:04:23
Bei mir waren es der Eintracht Spieler Ralf Weber (Mini Mal)
Bodo Bach (Media Markt)hat das was vorgestellt seinen cd oder so
und zuguter letzt (heute) auch im Media Markt Egelsbach GINA WILD :) Habe eine Autogramm bekommen und ein Foto gemacht!
Sie ist wirklich nett!
Hat ihr Hörbuch vorgestellt!
Kommt postet mal wen seiter so begegnet was habt ihr zu der Person gesagt????
blades
2003-09-28, 19:14:57
ich hätte von gina wild was anderes als ein autogram gefordert ^^
einmal lutschen bitte
:laola: danke :)
Natnael
2003-09-28, 19:17:12
Ne ich wollte auch ein bisschen Respekt zeigen....
Weil sie wirklich freundlich war...
JohannesT
2003-09-28, 19:20:58
Otto Walkes und den Kaiser aufm Licher Golfplatz
zeig ma das Foto von der Frau Schaffrath!
ich war heute "zufällig" auch dort und hab sie gesehen ;)
habe ebenfalls fotos...sabber;D
Melancholiker
2003-09-28, 19:35:58
seiD
Sorry, musste sein. :(
blades
2003-09-28, 19:36:45
man nett hin oder her ^^
das hätte doch drin sein können oder :D
einmal ablecken bitte :arsch:
Natnael
2003-09-28, 19:47:36
Das hier ist der L!NK leider hat er noch das foto wo ich druff bin ^^
http://people.freenet.de/link2k3/hihi.jpg
Melancholiker
2003-09-28, 20:07:39
Original geschrieben von NaTimiX
krasser checkOr
blades
2003-09-28, 20:10:13
man hättest and ie möpse grabschen müssen :D
Ach, minderqualitative Fotos aus Handys pwnen halt X-D
-huha
dolly buster in der stadt
nova meierhenrich (oder wie die heisst) in der stadt
blümchen beim burker king
JuNkEE
2003-09-28, 20:48:40
samy deluxe in der ubahn
Natnael
2003-09-28, 21:15:16
LOL Samy Deluxe in der U-bahn hat der da Drogen vercheck????
Morbid Angel
2003-09-28, 21:18:40
Hmm eigentlich noch niemanden.. :grübel:
JuNkEE
2003-09-28, 21:18:53
Hätte man meinen können, zumal noch 10 Schwarze mit ihm unterwegs waren ;) ;) ;)
-=DILA=-
2003-09-28, 21:36:52
Was geht'n ab? Habt ihr alle total Mehl oder is das normal so wenn man in einer "etwas größeren" Stadt wohnt bzw. verkehrt (Ich denke da so an HH, Berlin, Kölle, Munich usw.)?
MfG
DILA
JuNkEE
2003-09-28, 21:40:45
Original geschrieben von -=DILA=-
Was geht'n ab? Habt ihr alle total Mehl oder is das normal so wenn man in einer "etwas größeren" Stadt wohnt bzw. verkehrt (Ich denke da so an HH, Berlin, Kölle, Munich usw.)?
MfG
DILA
und jetzt nochmal auf deutsch... :banghead:
Zesotu
2003-09-28, 21:50:04
Original geschrieben von JuNkEE
und jetzt nochmal auf deutsch... :banghead:
Warst wohl noch nie gut in deutsch :bäh:
Er hat gefragt, ob ihr nur so ein glück habt, oder es normal ist das man in grösseren Städten so viele Promis trift.
(del)
2003-09-28, 21:57:35
Dann kann ich nur sagen:
Ja is normal!
mal ne Auswahl von mir aus Köln:
Stefan Aust
Peter Klöppel, örks
Wolfgang Overath
n paar Fussballer(Otto Addo und so)
alle möglichen Fernsehfuzzis, die in Köln drehen(hier in der Strasse werden einige Serien gedreht)
fast alle Vivamoderatoren
Jon Bon Jovi (war in dem gleichen Restaurant)
JuNkEE
2003-09-28, 22:00:17
Original geschrieben von Sinnestäter
Warst wohl noch nie gut in deutsch :bäh:
Er hat gefragt, ob ihr nur so ein glück habt, oder es normal ist das man in grösseren Städten so viele Promis trift.
Achso. Woher soll ich wissen was er mit Mehl meint? Das wird mir kein Duden der Welt erklären können :|
Rangy
2003-09-28, 22:05:54
Original geschrieben von Wurzelsepp
mal ne Auswahl von mir aus Köln:
Wolfgang Overath
n paar Fussballer(Otto Addo und so)
alle möglichen Fernsehfuzzis, die in Köln drehen(hier in der Strasse werden einige Serien gedreht)
fast alle Vivamoderatoren
:lol: Ich auch, hier in Köln.
Nur die Fußballer waren u.a. Jürgen Kohler, Emerson, Ponte, Rudi Völler, die ganze FC-Mannschaft beim Joggen um den Adenauer Weiher...
Und noch Dirk Bach und David Copperfield. Also nix besonderes.
Achso: Auch wenn es schwer fällt... und selbst ich ertappe mich manchmal noch beim "was für" - es heißt "Welche(n)"
UND es heißt seid.
-huha
nahezu alle vfbler (von der 1.mannschaft) von 1999 (mit n paar von denen gekickt :D) und n paar andere fussballer
beckenbauer (beim rumdappen auf der straße)
"afrob" (schon öfters)
"ferris" (öfters)
max von fk (in nem platten laden)
massive töne in formation (schon öfters)
beginner (straße)
"karibik frank"(brühmtheit? egal-> mehrmals)
"meli"(berühmtheit? -> straße)
stefan raab (seggel->naja, straße)
no angels (kamen hier aus nem friseursalon raus)
noch n paar andere, weiss aber entweder die namen net oder vergessen...
die meisten hab ich nicht großartig beachtet, weil ichs lächerlich find, sind au nur menschn.
-=DILA=-
2003-09-28, 22:40:07
Sorry Leute dass ich so nen "seltsamen" Schreibstil verwendet habe, ich hab' gedacht in der Spielwiese ist das egal und das wäre der einzige Ort an dem man mal nicht an Rechtschreibung und Grammatik denken muss.
Aber ok, das nächste mal rufe ich meine ehemalige Deutschlehrerin an und lasse sie mein Post durchgucken, bevor ich es abschicke...
:|
Sorry Leute dass ich so nen "seltsamen" Schreibstil verwendet habe, ich hab' gedacht in der Spielwiese ist das egal und das wäre der einzige Ort an dem man mal nicht an Rechtschreibung und Grammatik denken muss.
Aber ok, das nächste mal rufe ich meine ehemalige Deutschlehrerin an und lasse sie mein Post durchgucken, bevor ich es abschicke...
:| ja mehl war ja wirklich ein hm sagen wir mal verwirrender begriff für das was du meinstest....meine meinung...
-=DILA=-
2003-09-28, 22:57:10
Original geschrieben von 0711
ja mehl war ja wirklich ein hm sagen wir mal verwirrender begriff für das was du meinstest....meine meinung...
Ok, ich geb's ja zu ;)
Ich hab mir auch erst mal an den Kopf gegriffen als ich das das erste mal gehört hab...
:bier:
(del676)
2003-09-28, 23:04:04
Franz Klammer :D
Armin Assinger (der wohnt praktisch um die Ecke)
ein zwei deutsche Skiläuferinnen
Adrian Cockcroft
Volker Lendecke (wer die zwei ned kennt soll im google suchen - war in deren vorlesungen *niederknie* )
aja ... und mehrmals ... Jörg Haider :dpuke:
Dr.Doom
2003-09-28, 23:08:37
Hab' mal Stefan Pinnow (taff, Disney Club/ARD) getroffen.
Naja, so berühmt ist der nun nicht... ;)
EDIT: Und so eine Eisschnellläuferin, ziemlich berühmt, aber hab den Namen vergessen. :D
EDIT4: Katarina Witt *erinner*
EDIT2: Stefan Effenberg: Seine Tochter ging auf dieselbe Schule, wie ich. (AMG-Dülken)
blades
2003-09-28, 23:09:58
hmm
-M.Schumacher + R.Schumacher
-henry Maske (wohnt in der Gegend)
-Claudia Schiffer + Copperfield
-Verona Feldbusch
-und so ein paar viva fuzzis :)
Natnael
2003-09-28, 23:16:34
Original geschrieben von Dr.Doom
Hab' mal Stefan Pinnow (taff, Disney Club/ARD) getroffen.
Naja, so berühmt ist der nun nicht... ;)
EDIT: Und so eine Eisschnellläuferin, ziemlich berühmt, aber hab den Namen vergessen. :D
EDIT2: Stefan Effenberg: Seine Tochter ging auf dieselbe Schule, wie ich. (AMG-Dülken)
Na klar ich kenn den geliebter Disney ClUB :)
EureDudeheit
2003-09-29, 01:32:33
sandra nasic von guano apes im göttinger media markt
hab aber nicht um nen autogramm gebettelt
hier das foto mit natimix´n gina:
http://people.freenet.de/link2k3/nati.jpg
Sir Integral Wingate Hellsing
2003-09-29, 11:23:46
Sarah Lewe ging in meine Klasse in Delmenhorst (dort bin ich aufgewachsen). Arrogantes Miststück, hat sich immer mit Martin (von Touche / ne Boyband aus Delmehorst) aufm Schulhof (Gymnasium) gezofft. Einfach nur arm.
Aso: Sarah Lewe ist die Sarah Connor... :stareup:
FragFox
2003-09-29, 11:39:56
Franziska van Almsick ( Schwimm Tussi ) im Kino
Westbam und die zwei DJ´s von Blank & Jones auf der Loveparade ( jaja ... war auf´m Wagen abzappeln :bäh: )
Minister Stolpe im Dörfchen Stolpe bei Berlin ...
gruss
HellFire
2003-09-29, 12:53:04
DJ Rush, Marusha,Tom Novy und 2 mal Stefan Kretschmar der wohnt bei mir inner Stadt...der saß aber immer im Auto (Hammer und SLK) :)
wetterwax
2003-09-29, 14:27:46
Ich zähl mal alle auf, weil keine Einschränkung genannt wurde:
Dieter Farell (Raubtierlehrer und mein Schwarm, als ich 13J. alt war =)), hab ihn um ein Autogramm gebeten.
Helmut Kohl, Theo Waigel zusammen in München bei irgendeiner Rede, hab kein Wort verstanden, der eine hat ein Kissen im Mund, der andere sprach so starken Dialekt oder ich hab's mit den Ohren. :)
Sandra Völker (früher häufiger) und Marc Foster bei der Kurzstrecken-EM in Rostock, wir sind mit dem ganzen Verein hingefahren und haben T-Shirts und Badekappen signieren lassen.
Kurz vor der Abfahrt lief uns auch Christian Keller über den Weg, der eigentlich keine offizielle Autogrammstunde hatte und wir ließen ihn ebenfalls alles signieren, was wir finden konnten. Als Dankeschön mußten wir ihm versprechen, beim nächsten Wettkampf nicht nur ein Sandra Völker-Transparent mitzubringen. ;)
Wolgang Bruns bei Kieser
Armin Dallapiccola in der U-Bahn
Irgend so einen Schauspieler, der eher kleinere Rollen spielt, daher kenne ich auch den Namen nicht. Da ich aber nicht einmal einen TV besitze und deshalb nur gelegentlich irgendwo mitschaue, wird es wohl GZSZ gewesen sein. Jedenfalls traf ich den schon zweimal, einmal im Arbeitsamt ;D und dann noch mal in der S-Bahn.
Hm, ja, ich glaube, in Großstädten ist das tatsächlich normal. Und ich bewege mich nicht einmal in den Gegenden, wo es bekannt ist, daß da viel Prominenz anzutreffen ist.
(del)
2003-09-29, 14:44:23
Original geschrieben von Rangy
:lol: Ich auch, hier in Köln.
Nur die Fußballer waren u.a. Jürgen Kohler, Emerson, Ponte, Rudi Völler, die ganze FC-Mannschaft beim Joggen um den Adenauer Weiher...
Wenn ich den FC Köln jetzt auch noch zu Fussballer zähle werdens bei mir zu viele.
Da die aber im Moment spielen wie unbekannte KreisligaKicker hab ich die da einfach mal rausgenommen!
blades
2003-09-29, 16:10:23
naja kenn auchnoch die dortmund (hat mein onkel mit zu tun) deppen und bayer 04 leverkusen (wohnt ein ex spieler bei mir in der nähe)
:laola:
krutz
2003-09-29, 16:38:52
Mir ist mal Friedrich Nowottny über den Weg gelaufen. Der ist soooooo klein, den hätte ich fast gar nicht gesehen.
Natnael
2003-09-29, 17:46:42
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
Sarah Lewe ging in meine Klasse in Delmenhorst (dort bin ich aufgewachsen). Arrogantes Miststück, hat sich immer mit Martin (von Touche / ne Boyband aus Delmehorst) aufm Schulhof (Gymnasium) gezofft. Einfach nur arm.
Aso: Sarah Lewe ist die Sarah Connor... :stareup:
Cool Sarah Connor sah die damals auch schon so gut aus?
Und ist die wirklich so arrogant?
Quasar
2003-09-29, 17:53:31
Hm,
- Also so ein paar Fussie-Heinis vom HSV
- Paar Politiker aus HH, in 'nem Stadtstaat bleibt das net aus
- V. Rühe, als er noch BMV war
- Blümchen, als sie noch Jasmin Wagner war
- Die Klitschko-Brüder
Naja und so Leutz im Backstage-Bereich von div. Konzerten und Partys.
in Berlin:
Mel Gibson - bei der "Patriot"-Premiere
Hans Eichel - beim Essen in der großen Einkaufsstraße am Potsdamer-Platz
sonstwo:
niemandem :) warum auch ...
Dj Rush, Westbam, Marco Remus und Paul Kalkbrenner aufer NatureOne - sehr nette Gespräche über "möchtegern" DJ´s und die Szene allgemein. Rush war sehr schwer zu verstehen, weil er so dermaßen schnell gesprochen hat musste ihm dauernd sagen er möchte mal bitte langsam angehen.
Pierre Littbarski vor 11 Jahren auf Fuerteventura. - schön Fußball im Sand gespielt.
Thomas von Heesen vor 9 Jahren auf Gran Canaria in einer Pizzeria am Strand. Hab solange gewartet bis er mit essen fertig war bevor ich mir ein Autogramm geholt habe :)
Marc Giradelli vor 5 Jahren in Italien (Karersee) an einer Glühweinbude. Aber wollte mich glaube ich nicht verstehen...
Henrik
2003-09-29, 19:29:55
n' paar jungs und mädels von "Schloss Einstein".
kennt das einer?? ist so ne kinderserie über ein internat.
ich weiss leider die namen nicht mehr, bis auf die die nadine gespielt hat, die hat n' arsch zum reinbeissen *freu*
Fullover
2003-09-29, 19:45:33
Viele Sportler (Ganze Österreichische Nationalmannschaft, ganzes ÖSV-Team, internationale Ski-Fahrer,...), genug Fernsehheinis und Masti. :o :D
-=DILA=-
2003-09-29, 20:23:09
Original geschrieben von Fullover
...und Masti. :o :D
:O
X-D
Viking-Warrior
2003-09-29, 20:35:03
Wir waren vom Betrieb aus auf nem' Ausflug auf der IAA dieses Jahr.
Und einer unserer Azubis ist von irgendwem, der uns beim Laufen überholt hat, angestoßen worden.
Und was macht der? Natürlich: Ellenbogen raus, den Kopf stiermäßig senken und zurückrempeln.
Er hätte aber vielleicht mal vorher schauen sollen, wer das war! Da standen nämlich plötzlich einige Bodyguards um ihn herum. Da schaut er endlich mal genauer hin: Da war's der Edmund Stoiber!!! ;D;D;D
MojoMC
2003-09-29, 20:41:10
Original geschrieben von Viking-Warrior
Natürlich: Ellenbogen raus, den Kopf stiermäßig senken und zurückrempeln...Da war's der Edmund Stoiber!!! ;D;D;D
Richtig so, dann erst recht. Ich hätt dem mal die Meinung gesagt...
Hab Norbert Blüm auf dem Kirchentag in Frankfurt/Main getroffen. War als Zivi da und hab ihm dann mal den Weg gezeigt, weil er etwas orientierungslos war. Der ist richtig klein!
TitusXP
2003-09-29, 20:54:50
ich hab ihn zwar nicht getroffen, aber ich habe mal mit giovanne elber telefoniert!;D
war so eine promoverantstaltung von irgendeiner firma!
Gruss Titus
Natnael
2003-11-18, 13:48:26
Meinen Freunden und mir sind die mirijam begegnet!
oktolyt
2003-11-18, 13:57:17
Original geschrieben von Viking-Warrior
Wir waren vom Betrieb aus auf nem' Ausflug auf der IAA dieses Jahr.
Und einer unserer Azubis ist von irgendwem, der uns beim Laufen überholt hat, angestoßen worden.
Und was macht der? Natürlich: Ellenbogen raus, den Kopf stiermäßig senken und zurückrempeln.
Er hätte aber vielleicht mal vorher schauen sollen, wer das war! Da standen nämlich plötzlich einige Bodyguards um ihn herum. Da schaut er endlich mal genauer hin: Da war's der Edmund Stoiber!!! ;D;D;D
Ja, man hat nie 'n ordentlichen Knüppel zur Hand wenn man einen braucht... *grrr*
Natnael
2003-11-18, 14:26:01
Hier ist das Bild
Hier ist das Bild
krass ich seh nix
-=DILA=-
2003-11-18, 14:38:25
Doch, das Bild gefällt mir, echt... :bäh:
MfG
DILA
Doch, das Bild gefällt mir, echt... :bäh:
MfG
DILA
/me too :bonk:
Hansolo
2003-11-18, 17:56:17
DJ Rush, nicht shclecht, nee Freundin würd alles geben den Typ mal kennen zu lernen.
Ich selber bin mal Jörg Knör und einigen Spielern von Schalke begegnet. Zudem hab ich mal Helmut Kohl gesehn, ist aber schon Jahre her.
MixItBaby
2003-11-18, 18:08:26
His Highness General Sheikh Mohammend bin Rashid al Maktoum, Kronprinz von Dubai und Verteidigungsminister der Vereinigten Arabischen Emirate nebst seiner 4 Söhne. Wir haben anläßlich einer Wüstenparty im Sand getanzt ;-).
Natnael
2003-11-20, 23:02:24
Sorry jungs hier ist das BILD!
http://people.freenet.de/NaTimiX/1.JPG
Natnael
2003-11-20, 23:02:25
Sorry jungs hier ist das BILD!
http://people.freenet.de/NaTimiX/1.JPG
ThePiet
2003-11-24, 11:39:44
Hm Rudolf Scharping als ich beim Bund war. (Kommandeurstagung)
Otto Walkes anner Rezeption im Hotel in L`loret de Mar.
Nils Ruf (MTV-Arschloch) auf der CBIT getroffen.
Tscherno Jobatey ebenfalls auffe CBIT, war wohl mal n Moderator bei RTL2, ... glaub der hat mal "bitte lächeln" oda son Quatsch moderiert.
Bel Book and Candle die komplette Band war in dem kleinen Städchen wo ich wohne.
mfg
Hansolo
2003-11-24, 12:45:49
Das Bild ist doch aus dem Gangster Thread gib's zu!:D
AtTheDriveIn
2003-11-24, 14:20:57
Ein paar Fußballer von Eintracht Frankfurt (als die noch gut waren) ;) A.Yeboah, Andreas Möller, Uwe Bein(dem bin ich sogar aufm Fuß getreten)
Geroge Bush sen., in Berlin. Ist außm Adlon rausgekommen. Da war der aber schon kein Präsident mehr.
Sharee
2003-11-24, 16:41:03
bin mal giovane elber samt family im toy's r us begegnet und auch so einigen anderen fussballern
mapel110
2003-11-24, 17:10:32
hm, ich bin noch keiner berühmtheit begegnet, aber ein kumpel von mir hat schon mal bei michael schanze zu hause gegessen und mit nicolas kiefer tennies gespielt =)
darph
2003-11-24, 17:11:00
Chris Carter auf der Frankfurter Buchmesse
Ex-Bundeskanzler Kohl als er in unserer Schule ein Denkmal eingeweiht hat un 3 Jahre später nochmal in einer Gaststätte in Rheinland-Pfalz!
Rudi Völler im Dezember 2002 (wegen irgendso nem Fussbalspiel für Flutopfer) ich habe micht mit ihm sogar 30sec unterhalten:D
Dautzen
2003-11-24, 19:19:52
hmmm fällt mir net eins
ausser dem komischen dj kötzi ötzi aufm bahnhof belin zoo dings da hab aber shcnell wgegeguckt X-D
mag dem net ;(
Becks
2003-11-27, 19:08:18
Hans Krankl in der Shopping City Süd.
Andreas Ivanschitz in der Lugner City(da waren mehrere Rapidler)
und einmal hab ich die Christl und irgend so einen schwulen von starmania auf der Mariahilferstr. gesehen;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.