Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread: HalfLife2 Hype ahoi (ALLES zu HL2 hier rein)
greenvirus
2004-04-25, 22:50:18
Original geschrieben von deekey777
To: Gabe Newell
Subject: genuinly concerned about HL2's progress
Hello Gabe
Big fan of yours and of course Half Life, what worries my is (as you may know) fragmaster (the ex-webmaster of planethalflife.com) in his farewell post mentioned not too subtley that you had a disturbing small amount of content, there were strong rumours at the time of the leak that there were only 3 levels fully completed of Half Life 2, and these 'exclusive' magazine previews coming this month have played just the 3 levels from last e3, now what I want to ask is (not to sound disrespectful) are these the only 3 levels you have? Im being totally serious, it all seems a little suspect, especially with the statement from fragmaster. Alot of folk are losing faith fast including some of the insane fanboys of you guys and thats saying something.
thanks
Matt
From: "Gabe Newell" <gaben@valvesoftware.com>
The entire game is playable.
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden (und für sich behalten, sonst platzt dieser Thread auseinander).
ich habe auch ein mail geschickt und antwort gekriegt:
Hello Gabe
Big fan of yours and of course Half Life, what worries my is (as you may know) fragmaster (the ex-webmaster of planethalflife.com) in his farewell post mentioned not too subtley that you had a disturbing small amount of content, there were strong rumours at the time of the leak that there were only 3 levels fully completed of Half Life 2, and these 'exclusive' magazine previews coming this month have played just the 3 levels from last e3, now what I want to ask is (not to sound disrespectful) are you gay?
thanks
Matt
Yes, I am.
:|
Hello Gabe
Big fan of yours and of course Half Life, what worries my is (as you may know) fragmaster (the ex-webmaster of planethalflife.com) in his farewell post mentioned not too subtley that you had a disturbing small amount of content, there were strong rumours at the time of the leak that there were only 3 levels fully completed of Half Life 2, and these 'exclusive' magazine previews coming this month have played just the 3 levels from last e3, now what I want to ask is TheCounter a noob
thanks
Matt
Yes, he is a noob.
deekey777
2004-04-25, 23:00:31
@greenvirus:
So ein Posting bezeichnet man als Spam oder Crap! Ich dachte, so etwas kommt nur von einem "glücklichen" Gast. Sorry für die direkte Art.
Die Quelle:
http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?p=414052#post414052
Diese Email ist mit hoher Wahrscheinlichkeit echt. Die Antwort dagegen lässt Spekulationen ohne Ende zu - wie: Das ganze Spiel ist spielbar, wenn endlich fertig ist, oder die restlichen 4 GB sind nur nette Dreingabe...
Wie schon gesagt: Jeder kann sich dazu seine Meinung bilden. aber bitte keinen Müll posten.
Edit: Na jetzt gehts los, ein schlechtes Beispiel ist ansteckend...
greenvirus
2004-04-25, 23:18:26
das war kein spam, ich wollte nur mit ironie (für die, die es nicht gemerkt haben) verdeutlichen, wieviel wert ein email hat.
gruss
greenvirus
deekey777
2004-04-26, 09:55:17
Original geschrieben von greenvirus
das war kein spam, ich wollte nur mit ironie (für die, die es nicht gemerkt haben) verdeutlichen, wieviel wert ein email hat.
gruss
greenvirus
Es geht nicht darum, wieviel eine Email wert ist, sondern gerade diese. Wie schon gesagt, die Email ist mit hoher Wahrscheinlichkeit echt, aber die Antwort sollte zum Nachdenken anregen.
MadManniMan
2004-04-26, 13:04:55
Was mich stutzig macht - das grauenhafte Englisch ... soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?
TheCounter
2004-04-26, 13:09:42
Es geht nicht darum, wieviel eine Email wert ist, sondern gerade diese. Wie schon gesagt, die Email ist mit hoher Wahrscheinlichkeit echt, aber die Antwort sollte zum Nachdenken anregen.
Meinst du der würde die Wahrheit sagen? Würdest du die Wahrheit sagen an seiner Stelle? Valve wird klar dagegen halten und sagen das alle anderen lügen, dabei sind die einzigen die lügen Valve.
@MadManniMan
LoL, das frag ich mich auch, da hab ich wirklich schon schwierigkeiten das ganze zu lesen...
Original geschrieben von TheCounter
Valve wird klar dagegen halten und sagen das alle anderen lügen, dabei sind die einzigen die lügen Valve.
du musst es ja wissen... wie alt bist du eigentlich?
MadManniMan
2004-04-26, 13:23:32
Original geschrieben von Gast
du musst es ja wissen... wie alt bist du eigentlich?
Du mußt ja echt nerven haben, einzig und allein zum Counter-Bash0rn herzukommen :crazy:
Du hattest einen oder zwei Lacher auf Deiner Seite, aber irgendwann ists dann auch mal müßig...
LovesuckZ
2004-04-26, 13:37:12
Das Video auf der neuen PCG ist im größten witzlos. Keine neuen Szenen und ein Interview, dass einen denken lässt, die kiffen statt programmieren dort...
deekey777
2004-04-26, 13:43:48
Meinst du, der würde die Wahrheit sagen? Würdest du die Wahrheit sagen an seiner Stelle? Valve wird klar dagegen halten und sagen, dass alle anderen lügen, dabei sind die einzigen, die lügen, Valve.
...
Ich meine gar nichts.
Wie schon gesagt, die Antwort kann man so interpretieren, wie man will.
Was vergessen: Mit HL2 haben die Mäddels von VALVe gar nicht so früh angefangen, wie man denkt. Sie wollten ja HL2 zuerst auf der Kuh3 Engine entwickeln, was aber auch verworfen wurde (es gibt ja auch einen Screenshot aus TF2 mit einem Panzer basierend auf Q3). Daraus folgt, dass sie zuerst eine völlig neue Grafikengine entwickeln mussten, und erst dann haben die mit HL2 als Spiel angefangen. Dann kommt das hin und her mit CS:CZ...
hallo?
ich bin nicht der gast, der dauernd versucht runterzumachen und immer contra eingestellt ist!
hab auch schon in mehreren threads positives über counter geschrieben, aber was er immer zu zum thema hl2 ablässt ist einfach der letzte stuss, er stellt seine eigenen vermutungen als fakten hin, er ist egal um was es geht, valve als lügner und was weiss ich noch alles hin, obwohl er wie warscheinlich 99% der mitleser hier keine ahung hat...
und so ein verhalten ist einfach dämlich
ich hab sicherlich besseres zu tun als hier gerade rumzustreiten, aber wenn ich in jedem hl2 thread mir alle paar posts immer den ein und den selben quatsch anhören muss ("hl2 wird eh nen reinfall, die leute bei valve sind versager/lügner, gabe newell is eh der grösste lügner") dann nervt das einfach GEWALTIG!
ich weiss jetzt kommt wieder sein behämmertes argument: "du kannst ja meine posts überlesen", das geht aber leider nicht, da er alle paar posts in etwa das gleich schreibt und somit dann der zusammenhang verloren geht!
es wär ja ok wenn er mal vernünftig argumentiert (es muss ja nicht jeder hl2 mögen) und nicht nur dinge sagt die er in seinem spatzenhirn selbst fabriziert hat, aber nein, es endet immer gleich...
ich bin mir zu 100% sicher dass mir hier doch "einige" insgeheim recht geben, aber sich es halt nicht trauen auszusprechen...
TheCounter
2004-04-26, 13:56:15
Was vergessen: Mit HL2 haben die Mäddels von VALVe gar nicht so früh angefangen, wie man denkt. Sie wollten ja HL2 zuerst auf der Kuh3 Engine entwickeln, was aber auch verworfen wurde (es gibt ja auch einen Screenshot aus TF2 mit einem Panzer basierend auf Q3). Daraus folgt, dass sie zuerst eine völlig neue Grafikengine entwickeln mussten, und erst dann haben die mit HL2 als Spiel angefangen. Dann kommt das hin und her mit CS:CZ...
Joah das is schon klar das für die Engine ziemlich viel Entwicklungszeit draufgeht, die meiste würd ich mal sagen. Trotzdem finde ich es von Valve nicht fair die Community so anzulügen...
Sowas macht man normalerweise als anerkannter Entwickler nicht. Und jetzt ist es wohl endgültig erwießen das Valve gelogen hat, wer das nicht sieht und Valve immernoch glaubt, sorry, aber der ist ein Fanboy und nicht mehr.
Die Gamestar schreibt sowas nicht aus Spass...
betasilie
2004-04-26, 14:00:15
Joah das is schon klar das für die Engine ziemlich viel Entwicklungszeit draufgeht, die meiste würd ich mal sagen. Trotzdem finde ich es von Valve nicht fair die Community so anzulügen...
Sowas macht man normalerweise als anerkannter Entwickler nicht. Und jetzt ist es wohl endgültig erwießen das Valve gelogen hat, wer das nicht sieht und Valve immernoch glaubt, sorry, aber der ist ein Fanboy und nicht mehr.
Die Gamestar schreibt sowas nicht aus Spass...
Ich kann es echt nicht mehr hören.
Bitte behalte deine Meinung zu HL2 demnächst für dich. Du hast jetzt oft genug erklärt, was Du von Valve hältst. :eyes:
TheCounter
2004-04-26, 14:03:40
Original geschrieben von betareverse
Dann halte dir deine Ohren zu :D
Bitte behalte deine Meinung zu HL2 demnächst für dich. Du hast jetzt oft genug erklärt, was Du von Valve hältst. :eyes:
Wieso, ich darf hier doch meine Meinung posten, und es ist jetzt nunmal erwießen das es so ist. Und über HL2 sag ich garnix, denn darauf warte ich selber. Wenn dann ist es Valve gegen die ich was (mit deftigem Grund) auszusetzen habe.
hmm einer ist doch über seinen schatten gesprungen! :D
Desti
2004-04-26, 14:11:51
[...] Daraus folgt, dass sie zuerst eine völlig neue Grafikengine entwickeln mussten, und erst dann haben die mit HL2 als Spiel angefangen.[...]
Hmm...Engine Entwicklung und Inhalt (Story/Grafik/Sound) machen doch aber fast immer verschiedene Leute im Team, was haben die denn die ganze Zeit gemacht wenn die erst auf die neue Engine warten mussten?
Lustiger Troll
2004-04-26, 14:23:06
Original geschrieben von Desti
was haben die denn die ganze Zeit gemacht wenn die erst auf die neue Engine warten mussten?
Ich denke mal die haben sich ne "Geschichte" ausgedacht, haben die Models gemacht, Artworks und und und...
Oder sie Leakten mal schnell die Alpha weil ihnen langweilig war :D. Die ganze Engine ist aber eher eine HL1 Engine mit SM 2.0, bis es rauskommt hat es ja vielleicht schon das SM 4.0 ;D wofür die bloss so lange brauchen.
Original geschrieben von Lustiger Troll
Ich denke mal die haben sich ne "Geschichte" ausgedacht, haben die Models gemacht, Artworks und und und...
Oder sie Leakten mal schnell die Alpha weil ihnen langweilig war :D. Die ganze Engine ist aber eher eine HL1 Engine mit SM 2.0, bis es rauskommt hat es ja vielleicht schon das SM 4.0 ;D wofür die bloss so lange brauchen.
Du bist nicht grad der Schlauste was
Dann halte dir deine Ohren zu :D
Counter du antwortest immer mit dem gleichen Mist,was du postest ist keine normale Meinung,das ist geistiger Schrott.
Lustiger Troll
2004-04-26, 15:02:45
Du bist nicht grad der Schlauste was
Das sagt mir ein Gast, lol, Kannst du auch mal was sinnvoles zum Thema beitragen? Du Basht hier nur auf den Usern rum, hast wohl meine Smilies extra übersehen? Oder du kannst nicht lesen, reg dich mal ab, oder arbeitest du für Valve? Du scheinst voll vom Marketing beherscht zu sein, Valve ist ja so eine Gute Firma, was hat die bisher schon gross für Spiele Produziert? HL1 war das einzige Spiel, CS, DoD zähle ich nicht dazu weil das Mods sind die andere gemacht haben. Jetzt müsssen sie selber mal was machen und was ist bisher dabei rausgekommen, Lügen verarsche an der gesamten Community, aber das scheint an dir vorbeigeflogen zu sein, du scheinst auch noch an den Leak zu glauben, oder?
Das sagt mir ein Gast, lol,
Wieder nur dummes Zeug,danke für den weiteren Beweis
Lustiger Troll
2004-04-26, 15:20:10
Wieder nur dummes Zeug,danke für den weiteren Beweis
Teile uns doch mal deine Meinung mit, anstat hier nur blöd rumzutrollen und alle die was gegen Valve/HL2 sagen zu kritisieren.
TheCounter
2004-04-26, 16:06:36
Original geschrieben von Desti
Hmm...Engine Entwicklung und Inhalt (Story/Grafik/Sound) machen doch aber fast immer verschiedene Leute im Team, was haben die denn die ganze Zeit gemacht wenn die erst auf die neue Engine warten mussten?
Naja, das ist schon richtig, verschiedene Leute im Team haben aufgaben.
Die erste Aufgabe ist den Alphastatus zu erreichen. Sobald man in der Engine etwas ausführen kann oder die verschiedenen Leute den Content einfügen können wird dies auch getan. Nach und nach wird die Engine dann immer upgedated und mehr Content hinzugefügt und spielspezifische Ändernungen an der Engine vorgenommen.
Das Modeln, Skinnen sowie Sound & Musik erstellen braucht ja auch seine Zeit. Dazu muss dann noch die Story (Meist in Form eines Drehbuchs) vollständig fertig gemacht werden und entsprechend umgesetzt werden. Ich glaub auch nicht das alle 50 Leute bei Valve nur an einem Spiel arbeiten, Crytek hat sich zum Beispiel auch aufgeteilt, in 2 Teams, und die arbeiten jetzt an 2 neuen Spielen.
Das braucht schon alles seine Zeit, und je nachdem wie gut & schnell die Programmierer sind, können die ganzen anderen Leute umso schneller ihren Content einfügen. Die Entwicklungszeit von HL2 dürfte in der nächsten Zeit auf die 6 Jahre zugehen.
Trotzdem bleibt die Frage was Valve die ganze Zeit gemacht hat, HL2 ist noch nicht fertig, das ist Fakt. Vielleicht rückt irgendwann jemand von Valve mal damit raus was die dort die ganze Zeit getan haben.
@Lustiger Troll
Naja, lass ihn doch einfach, ich finds einfach nur witzig wie sich manche Leute so aufregen können. Ich muss immer lachen wenn ich sowas dann lese, aber lachen soll ja gesund sein :D
Naja, lass ihn doch einfach, ich finds einfach nur witzig wie sich manche Leute so aufregen können. Ich muss immer lachen wenn ich sowas dann lese, aber lachen soll ja gesund sein :D
Ja wir lachen alle über dich,weil du null Plan hast.
deekey777
2004-04-26, 16:55:54
Erstes: VALVe "belügt" den Verbraucher aka potenziellen Käufer. Mit der HL Community kann VALVe so umgehen, wie sie es für gerade richtig halten - es ist eine Community, die kann sich aufregen, bis sie platzt, aber sie wird das Produkt kaufen. Zu so einer "Community" gehöre ich auch, und das Spiel heisst Raven Shield.
Zweitens: Ich kann mich bisher nicht daran erinnern, dass TheCounter VALVe zuunrecht fertig gemacht hat oder macht.
Drittens: Die Engine von HL2 ist ein Mysterium. Es gibt auch eine Vermutung, dass die Source Engine noch auf der seligen HL1 Engine basiert. Kann gut sein, da sie "skalierbar" ist und sich an das jeweilige System "anpasst".
Ja wir lachen alle über dich,weil du null Plan hast.
Ganz wie Ihr meint, King Of Fools.
TheCounter
2004-04-26, 17:08:18
Es gibt auch eine Vermutung, dass die Source Engine noch auf der seligen HL1 Engine basiert. Kann gut sein, da sie "skalierbar" ist und sich an das jeweilige System "anpasst".
Das ist glaub ich sowieso der Fall, da man angeblich alle HL1 Mods im Handumdrehen auf HL2 umschreiben kann, also wird wohl einiges von der HL1 Engine übernommen worden sein.
Anders würde es ja sonst garnicht gehen, eine gewisse Struktur muss ja gleich geblieben sein.
Süß wie sich die Kleinen aufregen,die Strahlung des Monitors ist wohl sehr stark ;D
Besonders id lügt wie die Höhle,2002 sagte JC das er nicht vor hat Doom3 nochmal auf der E3 zu zeigen...........und welches Jahr haben wir. ;D
Anders würde es ja sonst garnicht gehen, eine gewisse Struktur muss ja gleich geblieben sein.
Sagte der Arbeitslose
MadMan2k
2004-04-26, 17:12:01
ich glaub, der Thread ist reif für die Spielwiese - vom Niveau her ist er sowieso längst im Trash...
[dzp]Viper
2004-04-26, 17:16:06
Ich finde es schade, dass der thread wegen eines Unruhestifters, auf der Spielewiese landen wird/soll...
Counter sollte langsam mal lernen, diesen Gast zu ignorieren :ratlos:
[x]snaKe
2004-04-26, 17:25:22
So gerade mal einen Blick in die PC Games geworfen, naja was soll ich sagen VALVE wird hoch gelobt auf HL 2.
Interview Mit Gabe Newell:
"War der Leak der Grund warum HL 2 verschoben wurde?"
Gabe: "Nein das Spiel brauchte einfach mehr Zeit..."
"Wann wird HL 2 denn nun released?"
Gabe: "Wir werden es Ende dieses Sommers herausbringen"
"Sicher das Ihr den Termin halten könnt?"
Gabe: "Ja wir haben hier viele Leute die wir zum Test-Spielen eingeladen haben um sicherzugehen das es klappt und Bugs auszumerzen..."
Dazu gibts ein paar "kleine" neue Shots, z.B. ein düsterer Friedhof oder einen Helikopter der bekämpft werden will, sowie ein paar Combine Soldaten in einen Leak-Level der nun ins "Sonnenuntergangs-Setting" verschoben wurde und ein paar neue Gebäude enthält. Nicht viel neues für eine groß angekündigte Titeltstory also...
Aber Immerhin
deekey777
2004-04-26, 17:27:53
Original geschrieben von [x]snaKe
So gerade mal einen Blick in die PC Games geworfen, naja was soll ich sagen VALVE wird hoch gelobt auf HL 2.
Interview Mit Gabe Newell:
"War der Leak der Grund warum HL 2 verschoben wurde?"
Gabe: "Nein das Spiel brauchte einfach mehr Zeit..."
"Wann wird HL 2 denn nun released?"
Gabe: "Wir werden es Ende dieses Sommers herausbringen"
"Sicher das Ihr den Termin halten könnt?"
Gabe: "Ja wir haben hier viele Leute die wir zum Test-Spielen eingeladen haben um sicherzugehen das es klappt und Bugs auszumerzen..."
Dazu gibts ein paar "kleine" neue Shots, z.B. ein düsterer Friedhof oder einen Helikopter der bekämpft werden will, sowie ein paar Combine Soldaten in einen Leak-Level der nun ins "Sonnenuntergangs-Setting" verschoben wurde und ein paar neue Gebäude enthält. Nicht viel neues für eine groß angekündigte Titeltstory also...
Aber Immerhin
Na, geht doch. Etwas mehr als die GS bezahlt und schon gibt es neue Screenshots!
nicht gleich flamen, ich bin ein anderer gast!
allein der kleine friedhof shot in der pcgames versprüht imo mehr atmosphäre als das komplette farcry!
und teilweise kann ich mich auch der meinung des anderen gasts und betas nur anschliessen, dauernd counters hl2 gebashe vorgesetzt zu bekommen nervt einfach...
Original geschrieben von [dzp]Viper
Getroffene Hunde bellen
Neon3D
2004-04-26, 18:00:59
Valve hat einige fehler gemacht, die dazu führen das die community langsam unzufrieden wird.
trotzdem hoffe ich das hl2 ein geiles game wird, obwohl ich nicht glaube, das es wieder ein aha-erlebnis wie farcry wird, geschweige denn wie hl1.
deekey777
2004-04-26, 18:07:46
Original geschrieben von Neon3D
Valve hat einige fehler gemacht, die dazu führen, dass die community langsam unzufrieden wird.
Trotzdem hoffe ich, dass hl2 ein geiles game wird, obwohl ich nicht glaube, dass es wieder ein aha-erlebnis wie farcry wird, geschweige denn wie hl1.
Das einzige Aha-Erlebnis wird sein, dass sich jeder nach dem Durchspielen von HL2 fragt, wofür er die 50,- t€ ausgegeben hat. Upps, ist das aber eine böse Unterstellung...
Ich glaube, ich werde mir dieses Mal eine PC Action holen.
Das einzige Aha-Erlebnis wird sein, dass sich jeder nach dem Durchspielen von HL2 fragt, wofür er die 50,- t€ ausgegeben hat.
Die Aussage ist absolut das unterstes Niveau
Original geschrieben von Neon3D
trotzdem hoffe ich das hl2 ein geiles game wird, obwohl ich nicht glaube, das es wieder ein aha-erlebnis wie farcry wird, geschweige denn wie hl1.
Der durchschnitts Shooter Farcry kommt nicht annähernd an HL2 heran.
Allein technisch ist HL2 meilenweit voraus.
Lustiger Troll
2004-04-26, 18:19:26
Woher willst du das wissen?
[dzp]Viper
2004-04-26, 18:21:18
Woher willst du das wissen?
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte fallt doch nicht immer wieder auf die Trollversuche des Gastes drauf rein ;(
deekey777
2004-04-26, 18:21:49
Die Aussage ist absolut das unterste Niveau
Unteres->untereres-> am untersten?
Mein Gott, da steht doch:"Upps, ist das aber eine böse Unterstellung..." :banghead: :banghead: :banghead:
Macht bitte FC im Vergleich zu HL2 nicht fertig - dafür gibt es doch Doom 3! Und nicht vergessen: Far Cry ist schon draussen, HL2 dagegen nicht.
Im Vergleich zu Far Cry? HL2 muss zuerst draussen sein.
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte fallt doch nicht immer wieder auf die Trollversuche des Gastes drauf rein ;(
Mist, bin gerade drauf reingefallen!!!
PS: Ist der Gast der Geist des gesperrten Thop?
ich geh mal von hl1 aus.... großes AHA was alles angeht!... gefolgt von 7 mal durchspielen und vieler monate online (die mods nicht eingeschlossen).
farcry... ein grosses grafik aha was indoor level angeht (ja genau, ich finde die verwaschene und aufpopende weitsicht scheisse) ... ein mehr oder minder motiviertes durchspielen und ab in die ecke.
farcry ist mehr eine nette grafikdemo...
aber ist schon recht wenn hier alle k***** tag und nacht farcry in den himmel loben. ist zwar nicht schlecht, aber nach nen paar tagen ist die luft raus.
und wer jetzt sagt das hl2 einpacken kann oder valve angst bekommt... etc schwachsinn bla bla. ihr habt hl2 nicht gespielt, also könnt ihr nichts <- jawohl nichts dazu sagen. ich hoffe hl2 wird so genial wie der erste teil, man beachte das "hoffe".
nu regt euch auf und geht wieder auf eure insel.
TheCounter
2004-04-26, 19:07:05
Ja Viper, du hast scho recht, aber manchmal geht er mir einfach so auf die Nerven das es ned anders geht *g* ;)
Aber ich finds gleichzeitig auch beeindruckend und lustig wie sich jemand so in ein Spiel hineinsteigert das er überall anfängt rumzumeckern (Stickwort: Realitätsverlust) :)
Vor allem, es geht mir ja garnicht um HL2 (Auf das ich übrigens auch warte) sondern nur um Valve...
Aber wie immer gilt: Alles ist vergänglich, auch Spiele. Einen Shooter wird man niemals so oft spielen wie Rollen-Spiele oder sonstiges (Originalzustand ohne Mods), weil es nunmal nach einer Zeit langweilig wird. Da wird kein HL2, kein Doom 3 und kein Stalker was dran ändern. Da kann es noch so gut sein, irgendwann wird es trotzdem langweilig und Mods müssen her :)
Ich werd jetzt erstmal abhauen, solang noch schönes Wetter ist ;)
deekey777
2004-04-26, 20:01:28
Der HL2.Net Thread (http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=21113) zum HL2 Artikel der aktuellen PC Games.
Einen Shooter wird man niemals so oft spielen wie Rollen-Spiele oder sonstiges (Originalzustand ohne Mods), weil es nunmal nach einer Zeit langweilig wird.
Da kennst du mich nicht! Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich schon Rogue Spear (+UO) oder Ghost Recon (+DS&IT) durchgespielt habe.
Ich werd jetzt erstmal abhauen, solang noch schönes Wetter ist ;)
Super Idee und wenn du nach 5 Minuten wieder kommst,nimmst du HL2 nie wieder in den Mund.
Argo Zero
2004-04-26, 21:14:48
Der Thread ist vorerst dicht.
Die Gründe lasse sich hier ja wohl herauslesen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.