Mr.Soapdown
2003-09-30, 20:47:27
Kleine Vorgeschichte: Durch einen GraKa-Versicherungsfall zu zuinvestiereden Geld gekommen hatte ich mir eine 256 MB MSI 5900 bestellt, durch viel lesen in diesem Forum hab ich dann nochmal die genaue Bezeichung geprüft. Die Annahme der Graka habe ich verweigert, da es nur eine SE war - Glück gehabt. Desweiteren werde ich dann wohl auf den nächsten Generations-Chip warten.
Ich habe mir eine Gainward GF 4200ti übergangsweise zu gelegt und wollte den vorgenannten Heatpipe-Cooler verbauen. Mir scheint aber, dass die kleinen Löcher sehr sehr eng sind. Ich bekomm die Schrauben garnicht durchgedreht. Die Schrauben müssen sich wohl erst ein eigenes Gewinde drehen. Ich hab aber echt Angst, dass da was passieren kann, es grenzt schon an Gewaltanwendung an den kleinen Schrauben.
Ist das normal?
Thx für Hilfe
Ich habe mir eine Gainward GF 4200ti übergangsweise zu gelegt und wollte den vorgenannten Heatpipe-Cooler verbauen. Mir scheint aber, dass die kleinen Löcher sehr sehr eng sind. Ich bekomm die Schrauben garnicht durchgedreht. Die Schrauben müssen sich wohl erst ein eigenes Gewinde drehen. Ich hab aber echt Angst, dass da was passieren kann, es grenzt schon an Gewaltanwendung an den kleinen Schrauben.
Ist das normal?
Thx für Hilfe