Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bravo VfB Stuttgart!
Mähman
2003-10-01, 22:36:39
Herzliche Gratulation aus der Schweiz an den VfB Stuttgart! Die Mannschaft hat wirklich hervorragend gespielt und verdient gegen Manchester United gewonnen. Toll, wie die sich alle eingesetzt haben.
Magnum
2003-10-01, 22:37:38
Ja, der VfB hat wirklich ein tolles Spiel gemacht! Wirklich Klasse!
Ich denke ManU hätte sich auch über ein 3:1 oder 4:1 nicht beschweren können!
NeLKe
2003-10-01, 22:38:21
ey mein thread wurde 1 minutew früher restellt ;(
Mähman
2003-10-01, 22:43:56
Sorry, hab ich wirklich nicht gesehen...
NeLKe
2003-10-01, 22:44:42
mach nix ;)
Magnum
2003-10-01, 22:45:19
Original geschrieben von NeLKe
ey mein thread wurde 1 minutew früher restellt ;(
Na und? Ändert das was? Nein! Also... Prost :bier:
Mähman
2003-10-01, 22:52:29
Nun hat Stuttgart wieder alle Chancen in dieser schweren Gruppe. Mich fasziniert das Feuer, das in dieser Mannschaft brennt. Da kämpft jeder für den andern, es wird direkt und ohne Schnörkel gespielt. Ich begreife nicht, weshalb die deutsche Nationalmannschaft nicht auch mit diesem Biss spielt.
Duran
2003-10-02, 15:24:58
Original geschrieben von Mähman
Nun hat Stuttgart wieder alle Chancen in dieser schweren Gruppe. Mich fasziniert das Feuer, das in dieser Mannschaft brennt. Da kämpft jeder für den andern, es wird direkt und ohne Schnörkel gespielt. Ich begreife nicht, weshalb die deutsche Nationalmannschaft nicht auch mit diesem Biss spielt.
Weil die falschen Leute nominiert werden? ;D;D
Mähman
2003-10-02, 23:23:13
Original geschrieben von Duran
Weil die falschen Leute nominiert werden? ;D;D
Wie kannst Du sowas Böses denken ;D
Frag den Rudi, der hat die Antwort: Die bösen Medien sind schuld, die kritisieren die sensiblen Kicker zu stark, so dass sie schlotternde Beine kriegen und den Ball nicht mehr so treffen, wie sie es eigentlich möchten :bäh: :bäh:
betasilie
2003-10-03, 05:43:34
bravo!!!!!!!
DEAF BOY
2003-10-18, 17:34:13
VfB stürzt Bremen. 1:3 :up:
Magnum
2003-10-18, 18:01:56
Original geschrieben von DEAF BOY
VfB stürzt Bremen. 1:3 :up:
Yup! :up: Das Ergebnis ist gut, nur das Gegentor stört ein wenig!
Stone2001
2003-10-18, 19:54:19
Original geschrieben von Magnum
Yup! :up: Das Ergebnis ist gut, nur das Gegentor stört ein wenig!
Ja, aber nur ein wenig! ;) Man muß auch noch anmerken, das das Tor eigentlich nicht regulär war.
884 min ohne Gegentor, der Rekord steht jetzt erstmal! Das ist schonmal nicht schlecht.
Duran
2003-10-18, 20:45:58
Ha! Werder hat zwar verloren aber ein Tor gegen Hildebrand gemacht :freak: Irgendwie trotzdem schade das Werder verloren hat haben sie doch die ersten 30 Minuten so toll kombiniert... :(
Aber wer so effektiv wie der VFB spielt kann Meister werden! :o
X-FACTOR
2003-10-18, 20:49:46
Aber wer so effektiv wie der VFB spielt kann Meister werden!
genauso leverkusen!!:bäh: :o
Duran
2003-10-18, 21:08:33
Original geschrieben von X-FACTOR
genauso leverkusen!!:bäh: :o
Das war aber schon vor der Saison klar ;)
xaverseppel
2003-10-19, 00:18:55
Das war aber schon vor der Saison klar ;)
wieso war das vor der Sasion abzusehen???
Duran
2003-10-19, 00:43:07
Original geschrieben von xaverseppel
wieso war das vor der Sasion abzusehen???
Die Mannschaft hat in den letzten Spielrunden bewiesen das sie ganz oben mitspielen kann. Und mit Klaus Augenthaler haben sie jetzt einen Trainer der nur nach Leistung aufstellt , bei denen ist keiner gesetzt. Und ausserdem bringen die Transfers der letzten Saisons gute Leistungen (Juan,Babic,Franca...). Platz 1-3 traue ich denen zu.
xaverseppel
2003-10-19, 13:28:24
Die Mannschaft hat in den letzten Spielrunden bewiesen das sie ganz oben mitspielen kann. Und mit Klaus Augenthaler haben sie jetzt einen Trainer der nur nach Leistung aufstellt , bei denen ist keiner gesetzt. Und ausserdem bringen die Transfers der letzten Saisons gute Leistungen (Juan,Babic,Franca...). Platz 1-3 traue ich denen zu.
ja okay! aber letzte sasion war es auch so das sie einen scheiß starten, was sie diesmal nicht hatten und dann waren die unten drin und da kommt man nicht so schnell wieder heraus!
Mähman
2003-10-22, 22:19:58
Eine Viertelstunde vor Schluss ist Stuttgart wieder am Gewinnen, 2:0 gegen Panathinaikos Athen. Somit dürften sie zusammen mit Manchester United nach der dritten Runde den ersten Platz einnehmen. Die Mannschaft hats verdient, was die Jungs bis jetzt in der Bundesliga gezeigt haben, ist einfach Klasse.
Stone2001
2003-10-22, 22:38:32
Jo, und bei dem 2:0 bleibt es auch! Damit hat der VfB die Tabellenführung gewonnen! ;)
Henry
2003-10-23, 19:53:15
nö hat er nicht;)
dank der besseren tordifferenz liegt manu noch vor dem vfb;)
Magnum
2003-10-23, 20:49:10
Original geschrieben von Henry
nö hat er nicht;)
dank der besseren tordifferenz liegt manu noch vor dem vfb;)
Doch hat er!
In der Champions League (bei den Gruppenspielen) kommt nach den Punkten zuerst der direkte Vergleich und dann erst das Torverhältnis!
Feuerteufel
2003-10-23, 20:51:28
Kommen in der CL auch die Gruppenzweiten weiter?
Mähman
2003-10-23, 20:57:00
Ja, die kommen auch weiter.
Henry
2003-10-23, 21:10:56
stimmt.
scheinbar hat das der kicker noch nicht gerafft;)
DEAF BOY
2003-11-04, 22:41:50
Durch 1:0 Rückstand dreht VfB Stuttgart den Spieß um und gewann verdient 1:3 :up:
Achtelfinale - wir kommen!
Mähman
2003-11-04, 23:55:14
Unglaublich, in der ersten Halbzeit mussten die Stuttgarter bös untendurch, in der 60. Minute kam der Rückstand, und dann haben die Stuttgarter das Spiel noch umgedreht. Wirklich beeindruckend, diese Leistung. Ich habe eine kurze Zusammenfassung im Schweizer Fernsehen gesehen. Warum haben eigentlich die deutschen Sender nichts gezeigt? Zeigen die immer nur Bayern München?
Web_Freak
2003-11-05, 07:11:32
Original geschrieben von Mähman
Unglaublich, in der ersten Halbzeit mussten die Stuttgarter bös untendurch, in der 60. Minute kam der Rückstand, und dann haben die Stuttgarter das Spiel noch umgedreht. Wirklich beeindruckend, diese Leistung. Ich habe eine kurze Zusammenfassung im Schweizer Fernsehen gesehen. Warum haben eigentlich die deutschen Sender nichts gezeigt? Zeigen die immer nur Bayern München?
Speziell Sat1 zeigt auch die Spiele von Stuttgart.
Aber die Spiele von Bayern gegen Lyon scheinen wohl "wichtiger" zu sein.
Ich hoffe, dass Sat1 wenigstens die letzten beiden Partien von Stuttgart noch live überträgt.
Gruß
Web
Mähman
2003-11-05, 09:39:31
Ja, dies hoffe ich auch. Stuttgart steht jetzt mit einem Bein schon in der nächsten Runde. Gut, auswärts gegen ManU dürfte es schwierig sein; doch ein Heimremis gegen die Glasgow Rangers dürfte weiss Gott zu schaffen sein.
Oli_Immerschoen
2003-11-05, 10:35:34
Was ich so bemerkenswert finde ist dass Stuttgart erstmal in der ersten Halbzeit schwach spielt und dann sogar in Rückstand gerät...aber anstatt auf des Gegners Platz daraufhin auseinander zu fallen reissen die sich am Riemen und schaffen kurz mal klare Verhältnisse. Das ist es was eine wahre Spitzenmannschaft ausmacht, das unterscheidet Stuttgart in ihrer derzeitigen Verfassung von Mannschaften wie Dortmund oder Schalke und - allerdings wirklich nur derzeitig - auch von Bayern München.
Ich halte Stuttgart für den Favoriten in der Gruppe und ich wüsste nicht wieso es gegen ManU auswärts nicht klappen sollte.
Was ich nicht verstehe ist dass Stuttgart vielerorts als Tabellenzweiter gelistet ist, die sind punktgleich mit ManU und haben den ersten direkten Vergleich gewonnen, eigentlich müssten sie Erster sein.
Gruß Olli
Kingpin
2003-11-05, 14:52:59
singing Yah.........
Hi all,
famose Leistung der Stuargardder, gell. Da lacht des Schwaben Herz. Und auf Premiere live zu sehen - das war schon lecker.
Und da ich die Bayern nicht so sehr mag ( das war die höfliche Version für´s Forum ), wünsche ich denen heute abend so viel Glück wie Pana Athen gestern abend hatte :D :D .
Gruß aus dem Schwabenland
Kingpin
Oli_Immerschoen
2003-11-05, 15:50:50
Wenn eine deutsche Mannschaft international antritt sollte man sie immer supporten!
Kingpin
2003-11-05, 16:41:02
Hi Oli,
ich unterstütze ja alle deutschen Mannschaften - na ja, fast alle - die international unsere Farben vertreten.
Nur bei den Bayern kann ich´s halt net, gell.
Schau, die Bayern - schon seit 30 Jahren sorgen die für Magenverstimmungen bei mir. Kann ich den Franzl und den Hitzfeld ja noch gut leiden, vergeht mir bei Hoeness und Co alles. Und warum?
Kamen die Karlsruher und die Stuttgarter je mal auf einen grünen Zweig, so packten die Großkopfeten aus Bayern die Portokasse aus und kaufen rücksichtslos die besten Spieler der anderen süddeutshen Mannschaften weg. Scholl, Kahn in Karlsruhe, Elber und was weis ich noch wer in Stuttgart - und als Karlsruhe endlich aus der 1. BL verschwunden war bediente man sich ungeniert in Freiburg ( Cardoso ). Und deshalb " lieben " wir Baden-Württemberger - und Badener :D - die Bayern so arg. :asshole:
Und Kahn´s Statements sind auch nicht geeignet, meine Meinung zu ändern. Mal ehrlich - wie Bayern den " Giovanne " abgesägt hat - nachdem der ihnen oftmals zum Sieg in schwierigen Spielen verholfen hat - ich finds ehrlos. Und wenn ich den Schwallack hör - * kotz und küb(e)l(böck)...
Gruß
Kingpin
Freiburg-Fan und Neustuttgarter " Daumendrücker "
Oli_Immerschoen
2003-11-05, 17:56:13
Du hast völlig recht, die Bayern haben noch jeden aufstrebenden Bundesligisten "zerkauft", man muss aber auch feststellen dass die Spieler nicht hätten gehen müssen, das Geld hat nunmal gelockt. Und hör dir den Hinkel doch an, der sagt in Interviews Sachen wie: "Man kann nur 10 Jahre erfolgreich Fussball spielen, da muss man sehen wo man bleibt..."...deutlicher kann man doch gar nicht sagen "Zahlt mir mehr und ich komm zu Euch.."..wetten der ist nach dieser Saison nicht mehr bei Stuttgart? Geb ich Dir Brief und Siegel drauf..
Es läuft nun mal so dass im Fussball die Großen die Kleinen kaputtmachen, gut ist das nicht, schau Dir Werder an, wenn da der Ailton und Krstajic weg sind ist da zappenduster, da spielts auch keine Rolle dass Werder momentan deutlich erfolgreicher spielt und man nichtmal weiss ob Schalke nächstes Jahr überhaupt international dabei ist was ich derzeit bezweifel. Der Ruf des Geldes lockt sie halt alle, die gierigen Söldner.
Und zu Elber: ich hab gedacht:" Die spinnen, die Bayern, Elber für 4.5 Millionen weg und Makaay für das 4fache gekauft.."..aber: Elber schiesst mal alle 5 Spiele ein Tor, meist noch ein unwichtiges, und Makaay haut fast immer einen rein, gerne auch mal das entscheidende Siegtor. Da hatten sie offensichtlich ein gutes Händchen.
Ich jedenfalls werd mir heute Abend Bayern-Lyon ansehen und den Münchnern fest die Daumen drücken, auch wenn ich ihnen in der Bundesliga jede Niederlage gönne!
Gruß Olli
The Heel
2003-11-05, 18:00:16
ich hab schon lang überlegt mal so was wie king-pin loszulassen, aber ich kann zu deinem beitrag nur sagen: full ack!!111
ist aber nicht nur bei karlsruhe stuttgart,... so gewesen sondern auch beim rest der liga (rau, wolfburg, ballack, leverkusen, ze roberto, leverkusen, pizarro, bremen, ,.....)
ich kann nur sagen KLASSE STUTTGART!!
Henry
2003-11-05, 22:20:07
Original geschrieben von Kingpin
...
Kamen die Karlsruher und die Stuttgarter je mal auf einen grünen Zweig, so packten die Großkopfeten aus Bayern die Portokasse aus und kaufen rücksichtslos die besten Spieler der anderen süddeutshen Mannschaften weg. Scholl, Kahn in Karlsruhe, Elber und was weis ich noch wer in Stuttgart - und als Karlsruhe endlich aus der 1. BL verschwunden war bediente man sich ungeniert in Freiburg ( Cardoso )...
jaja die bayern die bösen, kaufen immer alle spieler von den armen kleinen restlichen bundesligavereinen und machen sie kaputt.
cardoso war nie in münchen. aus dem magischen dreieckzeiten haben sie wirklich nur elber geholt.
leute, die solche aussagen wie du tätigen, sollten sich mal überlegen warum die bayern überhaupt in der lage sind die spieler zu holen. warum bleiben die nicht einfach bei den lieben guten vereinen anstatt zu den bösen bayern?
die medaille hat immer 2 seiten;)
Kingpin
2003-11-06, 00:13:36
Hi Oli,
na, so toll war´s ja mit dem Daumen drücken net, gell :D .
Da war mein Wunsch eindeutig erfolgreicher - Elber hat sein Tor geschossen - und was für eines.:bäh:
So genug Spässle g´macht, wie man bei uns sagt. Das mit den " gierigen Söldnern " , das war wirklich treffend formuliert. Am Gelde hängt´s - zum Gelde drängt´s.
Bei den Summen, die bezahlt werden, da fällt die Vereinstreue wahrlich schwer. Ob sich Werder wegen seiner Knauserei noch ärgern wird ( Ailton und Krstajic ) wird sich noch zeigen. Ailton ist ein Werderaner Kind, fühlt(e) sich dort wohl und hatte seinen Status samt Vergünstigungen. Und ob der Wechsel zu Schalke auch kopfmäßig von ihm verarbeitet wird, wird sich weisen.
@ Henry:
Kaufen die keine Spieler aus der Bundesliga? Das wäre mir aber neu. Cardoso- da hab ich wohl was verwechselt - sorry.
Ja warum drängt es wohl alle Fußballspieler nach Bayern? Vielleicht wird dort am besten gezahlt oder es macht einfach Spaß mit anderen Klassespielern auf der Reservebank zu schmoren. Und wie weit Bayern mit seiner Kaufpolitik - und Abschiebepraxis kommt haben wir ja heute abend sehen können - und Giovane macht sein Tor, tralalalala..... Und Ballack glänzte mal wieder in der 2. Halbzeit - zu spät gekommen bei Elbers Tor und in der 92. Minute noch ein kleines gelbes Foul. Boa - eh - Klasse Leistung was. Wenn man aber seine Interviews zuvor noch in Erinnerung hat - halt nur " Schwallack in der Krise ".
Ähm - wie man(n)´s besser macht - siehe gestern die 2. Halbzeit von Stuttgart.
Gruß
Kingpin
Original geschrieben von The Heel
ich hab schon lang überlegt mal so was wie king-pin loszulassen, aber ich kann zu deinem beitrag nur sagen: full ack!!111
ist aber nicht nur bei karlsruhe stuttgart,... so gewesen sondern auch beim rest der liga (rau, wolfburg, ballack, leverkusen, ze roberto, leverkusen, pizarro, bremen, ,.....)
ich kann nur sagen KLASSE STUTTGART!! das ist nunmal fussball am bsp ballack,
leverkusen machte es auch nicht besser, kaufte ihn von kaiserslautern und die holten ihn vom chemnitzer fc nun gut, welcher ist hier nun der assiclub, keine ahnung.
aber ich kann keine richtige beziehung mehr zu einem verein aufbauen, die spieler sind eh all von irgendwoher auf der welt.
das waren noch zeiten, als ein kumpel von mir mit ulf kirsten in der mensa sass und bier trank, nun gut da drückt man den spielern auch ganz anders die daumen.
Duran
2003-11-08, 19:26:33
Oli & Kingpin , bitte redet nicht von Sachen von denen ihr keine Ahnung habt. X-D
Das es bei Werder zappenduster aussieht wenn Krstajic&Ailton weg sind ist aber sowas von unrealistisch... Heute hat Werder 5 mal getroffen (!)
Zweimal Valdez und zweimal Klasnic , der eine ist 19 und der andere 23 da konnte man so richtig schön sehen dass es auch OHNE Ailton geht. Der Weggang von Krstajic ist auch leicht zu kompensieren , Baumann kann in die IV rücken und Borowski übernimmt dann die Staubsauger Rolle. Ausserdem sind ja noch Christian Schulz und Manuel Friedrich da...
Zu erwähnen ist auch noch das der SV Werder Bremen ein Plus von 4 Millionen € erwirtschaftet hat. Mit den eingesparten Gehältern von Ailton & Krstajic und den Geldern aus CL/UEFA Cup kann man auch gute Spieler aus Südamerika verpflichten.
Kingpin , wo soll denn Werder geknausert haben?
Sry aber das was Schalke AIlton zahlen wird , zahlt man eigentlich einem Mann der das Kaliber eines Morientes hat...
* Auch wenn Werder ganz oben steht heisst es nicht das sie soviel Geld haben wie andere Vereine
Viking-Warrior
2003-11-09, 19:16:32
@Topic: Eigentlich interessiere ich mich kaum für Fussball, aber was der VfB zur Zeit leistet - meine Hochachtung!!!
Und das sage ich nicht nur, weil ich auch aus Schwaben komme!
edit:
Kommentar zu OT gelöscht.
Henry
(del)
2003-11-13, 07:32:08
schon unglaublich was stuttgart leistet (*respect*) aber ich hab die befürchtung das die mannschaft nach der saison sang- und klanglos auseinanderfällt. kuranyi wird wohl zu schalke gehen, hinkel auch.
vielleicht gewinnt der vfb noch im lotto, dann is alles möglich...
Mähman
2003-11-21, 19:20:13
Leider wiederholt es sich im Fussball oft, dass eine Mannschaft ausgerechnet dann, wenn sie Riesenerfolge feiern konnte, auseinanderfällt. Weshalb zwei gute Spieler offenbar zu Schalke wollen, ist mir wirklich nicht klar. Warum ausgerechnet dann gehen, wenn man das Optimum mit der Mannschaft erreicht hat? Na ja, es wird wohl am Geld liegen... Schade eigentlich. Ich hätte gerne langfristig Stuttgart als Konkurrenten von Bayern gesehen.
DEAF BOY
2003-11-22, 21:40:44
Andreas Hinkel hat sich bis 2007 bei VfB Stuttgart verlängert. Vom Kevin Kuranyj :ratlos:
Heute wurde gespielt:
VfB Stuttgart - Hannover 3:1
Glasgow Rangers - FC Aberdeen 3:0
Ich hoffe, VfB wird am Mittwoch revanchieren nach 2:1 Niederlage in Glasgow.
The Heel
2003-11-22, 22:10:41
echt klasse was der vfb im moment abliefert
Duran
2003-11-22, 23:19:39
Momentan ist nur der Hildebrandt klasse , die Defensiv Leistung ist nicht wirklich nicht toll (fehlen ja auch die zwei wichtigsten) zum Glück werden vorne die Tore gemacht.
BTW , der VFB ist nicht die einzige Mannschaft die toll spielt... Leverkusen und Bremen gehören auch dazu. :)
Mähman
2003-11-22, 23:40:35
Ja, Stuttgart, Leverkusen und Bremen werden den Bayern noch die Hölle heiss machen, dieses Jahr wird es ein sehr enges Rennen um den Titel geben. Ein Vierkampf bis zum Schluss, dies wäre schon toll...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.