Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolermaster JET 7 - besser als SLK700 + T.M.D. (5200rpm)?
Hellknight[FA]
2003-10-04, 16:01:04
Hi Leute!
Hab auf www.pccooling.de grad das gesehen: http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?products_id=4196&PHPSESSID=98ea4e63ad90914d6e051e8e1e3365eb
:O
Schaut ja richtig goil aus das Teil :D. Nun meine Frage: Wie schaut's mit der Kühlleistung aus? Hat jemand Vergleiche zum SLK700 (T.M.D.)? Oder ist der Kühler doch net so das Wahre?
Greetings
Timo
Kühlleistung soll im Mittelfeld liegen. Für normalen Betrieb bis leichtes Übertakten anscheinend vollkommen ausreichend, ansonsten leicht unterdimensioniert.
Aber geil aussehen tut er schon... ist jetzt mein zweitlieblingskühler vom AUssehen her... =)
(Der erste ist der Zalman CNPS-7000-AlCu, der dritte der Aero8)
-huha
Hellknight[FA]
2003-10-04, 23:46:56
Original geschrieben von huha
Kühlleistung soll im Mittelfeld liegen. Für normalen Betrieb bis leichtes Übertakten anscheinend vollkommen ausreichend, ansonsten leicht unterdimensioniert.
Aber geil aussehen tut er schon... ist jetzt mein zweitlieblingskühler vom AUssehen her... =)
(Der erste ist der Zalman CNPS-7000-AlCu, der dritte der Aero8)
-huha
Mit anderen Worten: "Es lohnt sich net meinen SLK 700 dafür rauszurücken" :D ;)
Greetings
Timo
-=DILA=-
2003-10-05, 15:34:40
Original geschrieben von Hellknight[FA]
Mit anderen Worten: "Es lohnt sich net meinen SLK 700 dafür rauszurücken" :D ;)
Greetings
Timo
Nee, würde ich nicht machen.
BTW, gibt's das "Oberteil" von dem Ding auch einzeln zu kaufen, also ohne den Kühlkörper? Da würde ich nämlich 2 Stück von brauchen... :D
MfG
DILA
Hellknight[FA]
2003-10-05, 17:24:46
Original geschrieben von -=DILA=-
Nee, würde ich nicht machen.
BTW, gibt's das "Oberteil" von dem Ding auch einzeln zu kaufen, also ohne den Kühlkörper? Da würde ich nämlich 2 Stück von brauchen... :D
MfG
DILA
:D - dann würd' ich hier net fragen und schon mindestens 1 Oberteil auf meinen SLK gepflanzt haben :D ;)
Nein - das Teil gibt's nur zusammen mit Unterteil ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.