Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake2 Hi-res textures
hey leute,
ich bin auf der suche nach hi-res texturen für quake2 singleplayer.
hab bei google nur für BEEFQUAKE deathmatch texturen gefunden,die sehr geil sind,aber deathmatch.
hat jemand nen link von euch oder ne idee, wo ich fündig werden könnte.
danke und grüsse
betasilie
2003-10-04, 20:47:20
Da gibt es doch sogar Bumpmap-Texturen. ... mhhh, wo weiß ich jetzt leider nicht mehr.
trollkopf
2003-10-04, 21:47:48
falls die dieses jahrtausend noch fertig werden :
http://www.planetquake.com/blur/news.htm
zumindest die E1U1 sollten längst fertig sein...
http://dynamic5.gamespy.com/%7Eblur/forums/forumdisplay.php?forumid=8
edit:
die texturen sind leider nicht mehr auf der startseite, ein texturen pack ist schon seit monaten versprochen...
THUNDERDOMER
2003-10-04, 21:58:57
Es gibt aber Quake Tenebrae, der alle Texturen mit Bumpmapping zu sehen ist, aber ich weiß das Links nicht mehr. Aber es läuft nicht flüssig, wenn Glare on ist!
Beleidigung gelöscht.
@ Thunderdomer: Es geht um Quake II
THUNDERDOMER
2003-10-05, 00:54:15
Original geschrieben von Gast
Beleidigung gelöscht.
@ Thunderdomer: Es geht um Quake II
achso. Aber ich hab mal gehört dass es auch gibt, in Quake 3 Engine umzusetzen für Quake 2. Aber datei hab ich noch, aber wo es herkommt weiß ich nicht mehr :( Zu lange her!
Sorry :(
trollkopf
2003-10-12, 23:42:53
doch noch welche gefunden:
http://www.tshup.com/files/x_e1u1_png.zip <-- hier gibts einige 32bit texturen von e1u1.
http://3d.kicks-ass.net/texturepaks
http://clans.frag.cl/lcaq2/gen/pak20.rar
http://www.casiopia.net/Quake2/32BitTexturePak.rar
http://www.swietochlowice.org/~jarek/pak20.rar
http://kaaos.letku.net/temp/tga-tekstuurit.zip
wie bringe ich quake2 dazu, die texturen zu verwenden? gibt es da einen patch?
trollkopf
2003-10-15, 03:11:09
sorry habe die links ohne beschreibung gefunden....
nur dies hier:
http://3d.kicks-ass.net/texturepaks/mini-faq.txt
das hilft mir auch nicht viel weiter. kann mir denn niemand wenigstens den namen eines solchen clients nennen, der das unterstützt?
@awesome
für hi-res texturen brauchst du in den meisten fällen einen sog. SourcePort.
ist ne engine für quake2 mit neuen features.
z.b. http://www.planetquake.com/blur/news.htm
http://mrg.telefragged.com/beefquake/
http://modscape.telefragged.com/q2max/
je nach mod musst du die texturen entweder in einen speziellen ordner in quake2 einfügen, oder eine *.pak datei erstellen, die ins baseq2 verzeichnis kommt.
greets
ok, danke. ich werds mir mal anschauen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.