Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für ein Unter-Forum

Silent Hunter
2003-10-05, 13:16:09
und zwar ein "Beziehungs-Forum" über den Namen könnt ihr noch streiten, aber irgendwie ist sowas notwendig. Denn im offtopic gibs ein haufen solcher Threads ;)
Und das offtopic muss nicht immer damit zugemüllt werden *g*

Exxtreme
2003-10-05, 13:32:58
Naja, das 3DC-Forum hat schon soviele Unterforen, daß es IMHO langsam aber sicher genug ist.

Silent Hunter
2003-10-05, 13:35:12
Original geschrieben von Exxtreme
Naja, das 3DC-Forum hat schon soviele Unterforen, daß es IMHO langsam aber sicher genug ist.

ok, Fragen kostet ja nix :D

hell II
2003-10-05, 13:42:16
Man kann doch das ganze mit nem Sticky "Faq" lösen, wär doch immerhin ne noble Geste der ehrenwerten Moderatorenzunft =)

Fullover
2003-10-05, 14:34:43
Original geschrieben von Exxtreme
Naja, das 3DC-Forum hat schon soviele Unterforen, daß es IMHO langsam aber sicher genug ist. Ja.

Alles, nur kein Beziehungs-Fprum plz...

007
2003-10-05, 16:33:38
Nicht falsch verstehen, aber wenn wir dieses Forum einrichten würden, was käme dann als nächstes?

Soviele Beziehungsthreads haben wir nicht, als das ein solches Forum gerechtfertigt wäre. Wenn einer so einen Thread erstellen will, je nachdem auf was er abzielt, auf der Spielewiese oder in OT eröffnen.

Aqualon
2003-10-05, 16:50:41
Es gibt doch eh schon genügend spezielle Beziehungsforen (z.B. http://www.flirt-fever.de/), da muss man das doch beim 3DCenter nicht auch noch machen.

Aqua

Endorphine
2003-10-05, 17:26:24
Ich stimme mal dafür, dass eher Boards zusammengelegt werden, in denen wenig los ist. Das 3DC-Forum hat IMHO viel zu viele Boards...

007
2003-10-05, 17:41:29
Original geschrieben von Endorphine
Ich stimme mal dafür, dass eher Boards zusammengelegt werden, in denen wenig los ist. Das 3DC-Forum hat IMHO viel zu viele Boards...

nöö, imo ist momentan ein optimum erreicht.

Bei mehr Foren würde das Board zu unübersichtlich. Bei weniger Foren, würde besonders in den TechnikForen keiner mehr durchblicken, weil es viel zu viele neue Threads innerhalb eines Forums gebe.

Bei der größe dieses Boards ist dies momentan nahezu das Optimum, das machbar ist.

{655321}-Hades
2003-10-06, 10:20:54
Ich meine Cooling, Modding und Silent könnte man zusammenlegen...JAWOHL!

Hades, der immer noch sauer wegen dem Musik Hard- und Softwareforum ist :jedifire:

[dzp]Viper
2003-10-06, 19:06:45
ich finde, dass das unterforum "sonstige grafikkarten" mit unter "grafikchips" kann, da dort sowieso kaum gepostet wird und die leute deswegen kaum noch reinsehen.

Wenn nun jemand mit einer matrox im "grafikchips" forum posten müsste, würde sein thread viel mehr leute erreichen!

Fullover
2003-10-06, 19:19:18
Wie wärs eigentlich mit einem "Sonstige Betriebssysteme & Software"-Forum? Es gibt ja nicht nur Linux und Windoof. ;)

HiddenGhost
2003-10-06, 20:39:11
Original geschrieben von [dzp]Viper
ich finde, dass das unterforum "sonstige grafikkarten" mit unter "grafikchips" kann, da dort sowieso kaum gepostet wird und die leute deswegen kaum noch reinsehen.

Wenn nun jemand mit einer matrox im "grafikchips" forum posten müsste, würde sein thread viel mehr leute erreichen!

Das würde die logische Strucktur des Boards durcheinander bringen, denn Hilfeforen != Diskusionsforen

Pirx
2003-10-06, 22:00:06
Original geschrieben von Silent Hunter
und zwar ein "Beziehungs-Forum" über den Namen könnt ihr noch streiten, aber irgendwie ist sowas notwendig. Denn im offtopic gibs ein haufen solcher Threads ;)
Und das offtopic muss nicht immer damit zugemüllt werden *g*
Fände ich gar nicht mal so schlecht, es kommen ja auch öfters Threads dazu im Offtopic.
Könnte auch einige nicht soo dolle PC-Freaks hier her locken und auch den Frauenanteil auf über 1% heben:naughty:, fragt sich bloß, ob man sowas will;)

HiddenGhost
2003-10-07, 00:19:46
Original geschrieben von Pirx
Fände ich gar nicht mal so schlecht, es kommen ja auch öfters Threads dazu im Offtopic.
Könnte auch einige nicht soo dolle PC-Freaks hier her locken und auch den Frauenanteil auf über 1% heben:naughty:, fragt sich bloß, ob man sowas will;)

Dann müsste man sich doch benehmen oder... das wär ja fürn :asshole: ... :D