PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8RDA+ kein netzwerk nach bios update??

zyron
2003-10-06, 17:46:25
hi leutz,
ich hab ein problem und zwar hab ich ma mein system formatiert und dazu gleich das neuste bios von epox fürs 8RDA+ draufgeflasht, hat auch alles ohne probs gefunzt, hab danach clear cmos gemacht, bios neu eingestellt und windows aufgespielt. doch krieg ich einfach keine netzwerkverbindung und auch keine DSL verbindung zu stande, ich kann keine ip im netzwerk anpingen und wenn ich dfü verbindung für dsl starte, dann steht da nur verbindung wird über Wan-Miniport hergestellt und danach kommt "Remote-PC antwortet nicht".
ich habe schon verschiedene nforce-system treiber ausprobiert, windows xp mehrfach neuinstalliert und auch schon ein vorgängerbios draufgemacht, doch es funktioniert einfach nicht.
meine lanverbindungen sind aktiv, ich habe im netzwerk feste ips vergeben und alles so , wie es vorher auch war.

habt ihr ne ahnung, woran das liegen kann?

wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

mfg zyron

Abraxaς
2003-10-09, 02:47:33
war bei mir das gleiche,hab ne netzwerk-brücke erstellt dann hats gefunzt...

MegaManX4
2003-10-09, 10:58:23
schau mal hier:

http://www.motherboardfaqs.com/article.php?27.255

knapp bis zur Hälfte runterscrollen. Da ist das Problem + Lösung gut beschrieben. Hat bei mir auch geholfen.