PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wisst ihr shcon as neuste?


NeLKe
2003-10-06, 23:53:15
Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion für den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt!



:schlag: :schlag: :schlag:

Cadmus
2003-10-06, 23:55:19
Man hab ich ne Angst *Festplatte ausbau und im Garten verbuddel* :stareup:

ilPatrino
2003-10-06, 23:57:39
Original geschrieben von NeLKe
Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion für den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt!



:schlag: :schlag: :schlag:

wieso, waren an dem tag zu viele online und die polizei hatte nicht genug speicherplatz, um die logbücher zu sichern?

thop
2003-10-07, 00:27:30
wieso fehlgeschlagen? :|

Meth
2003-10-07, 01:26:50
lol hab genau die gleiche mesage gekriegt, nur dass es der 16. Oktober war!

Kampf Ameise
2003-10-07, 04:45:38
lol, also den 16 und 25 fett anstreichen. lol

oktolyt
2003-10-07, 07:54:28
Am besten das ganze Jahr anstreichen.... ;D

Duran
2003-10-07, 08:40:19
Original geschrieben von NeLKe
Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion für den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt!





:O *notier* :O

:freak: *langweil* :freak:

{655321}-Hades
2003-10-07, 09:07:21
Original geschrieben von Cadmus
Man hab ich ne Angst *Festplatte ausbau und im Garten verbuddel* :stareup:

Nein verdammt, wir müssen es machen wie der CIA!

Erst in 1cm² kleine Stücke hacken, dann bei 1200° 2 Stunden brennen lassen, anschließend die Asche einstampfen!

Gast
2003-10-07, 09:16:12
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nein verdammt, wir müssen es machen wie der CIA!

... anschließend die Asche einstampfen!

Einstampfen? Essen! :rofl:

Liquaron
2003-10-07, 09:18:54
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nein verdammt, wir müssen es machen wie der CIA!

Erst in 1cm² kleine Stücke hacken, dann bei 1200° 2 Stunden brennen lassen, anschließend die Asche einstampfen!


Am besten machen wir es so wie das Pentagon und verkaufen unsere gefährliche Ware im Internet.
So können wir den nächsten Krieg anfangen hrhrhrhr ;D

Falls ihr nicht wisst wovon ich rede zieht euch das mal rein:



Pentagon verschleudert Ausrüstung zur Biowaffenherstellung im Internet
Nach Angaben des Senders CNN hat das US-Verteidigungsministerium Ausrüstungsgegenstände im Internet zum Verkauf angeboten. Mit der Ausrüstung liessen sich biologische Waffen herstellen.
Das Material soll zu kleinen Preisen verkauft worden sein. Die Informationen hat der Sender von einer Prüfstelle des US-Kongresses. Die Verkäufe seien mittlerweile erstmal eingestellt worden.



Mfg Liquaron

ilPatrino
2003-10-07, 12:04:59
das selbe prinzip wie damals im irak;
der einzige grund, warum die usa darauf beharren, der irak hätte mvw, sind die tonnen von quittungen, die im keller des pentagon vor sich hingammeln.

man will doch wissen, wer womit hochrüstet (und mitverdienen). wenn deutschland chemische anlagen in irgendeine wüste verkauft, gehen sie ja leer aus...

Gast
2003-10-07, 12:22:06
Also ich bin kein experte aber es könnte doch gut möglich sein das die musikfirmen usw.. dahinter stecken . Wenn viele leute an einem tag nix runterladen ,dann spart theoretich die firma millionen ,oder ??

WTC
2003-10-07, 12:30:27
Original geschrieben von Gast
Also ich bin kein experte aber es könnte doch gut möglich sein das die musikfirmen usw.. dahinter stecken . Wenn viele leute an einem tag nix runterladen ,dann spart theoretich die firma millionen ,oder ??

jo, habch auch schon dran gedacht.

p.s: alle leute die ich fragte habens geglaubt ;)

oktolyt
2003-10-07, 12:54:55
Original geschrieben von Gast
Also ich bin kein experte aber es könnte doch gut möglich sein das die musikfirmen usw.. dahinter stecken . Wenn viele leute an einem tag nix runterladen ,dann spart theoretich die firma millionen ,oder ??

Falsch.
Die Firma spart keinen cent. Denn das hieße ja, dass sie Geld ausgibt/verliert WENN jemand sich etwas runterlädt.

Diese absurde Argumentation wird immer wieder von der MI vorgetragen und ist einfach nur falsch.
Ein runtergeladenes Lied verursacht laut MI einen Schaden.
Falsch. Es ist noch nicht mal ein Umsatzverlust.
Denn: Es liegt auf der Hand, dass die Minderheit der Lieder auch wirklich bezahlt werden würde, wenn es die Möglichkeit nicht gäbe illegal und kostenlos dranzukommen.


Rein Hypothetisch: Wenn ich mir jetzt was runterladen würde. Oder das bisher getan hätte, und in der Zukunft daran gehindert werden würde......dann werd ich mir deswegen keine einzige CD kaufen. Radio tuts auch. Fertig.
Verursach ich also bei der MI einen Schaden? Ich denke nicht.

-Flush-
2003-10-07, 17:38:41
@Willi the champ
Sag mir bitte, das du der auf dem Foto NICHT bist !!!
Den hab ich vorher schonmal auf irgend ner Site gesehen und mich schlapp gelacht! ;D

Zum Thema: :schlag:

WTC
2003-10-07, 17:44:11
Original geschrieben von -Flush-
@Willi the champ
Sag mir bitte, das du der auf dem Foto NICHT bist !!!
Den hab ich vorher schonmal auf irgend ner Site gesehen und mich schlapp gelacht! ;D

Zum Thema: :schlag:

hey, nüschts gegen meinen earth worm jim :lol:

hab den einfach ausm bild ausgeschnitten ;) aus dem gangsta thread... ich find den typ jedenfalls superheiß :naughty: