PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 3 Severproblem....kann oft nicht connecten!

BOBOderAFFE
2003-10-10, 11:29:06
Sers Leute.....hab n Problem:Wenn ich Quake 3 online zocken will und über ase(All seeing Eye) nen Server auswähle, dann kommt so gut wie jedes 2. mal die Meldung das der betreffende Server Protocol "Zahl" benutzt und dann kann ich nicht connecten.....welche Protocols das zahlenmäßig waren weiß ich nicht mehr aber gibts da ein update oder ähnliches???
Und wie kann ich meine Version kompatibel machen?
Habs scho mit dem Q3autoupdate versucht aber der kann nicht mal zur URL connecten.....

HILFE!

THNX4REPLIES

Andre
2003-10-10, 11:32:39
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Sers Leute.....hab n Problem:Wenn ich Quake 3 online zocken will und über ase(All seeing Eye) nen Server auswähle, dann kommt so gut wie jedes 2. mal die Meldung das der betreffende Server Protocol "Zahl" benutzt und dann kann ich nicht connecten.....welche Protocols das zahlenmäßig waren weiß ich nicht mehr aber gibts da ein update oder ähnliches???
Und wie kann ich meine Version kompatibel machen?
Habs scho mit dem Q3autoupdate versucht aber der kann nicht mal zur URL connecten.....

HILFE!

THNX4REPLIES

Du brauchst das PR 1.32.
http://www.clanbase.com/miscdl.php?qid=7b41a72333F6&did=606

Danjo Weed
2003-10-10, 12:58:52
... oder du hast das PointRelease 1.32 schon drauf
und der Server läuft auf einem älterem!
Dafür gibt es nützliche tools (Namen entfallen) mit denen man zwischen den einzelnen Realeases switchen kann:)

BOBOderAFFE
2003-10-11, 09:53:02
...werd ma probieren

Caliope
2003-10-11, 18:08:40
da du mittlerweile in quake für jeden server unterschiedliche dinge brauchst etc. hab ich es von meinet platte entfernt, nach jahrelangem gerne quaken, ist es mir seit PB und alles so kam zu blöd geworden, immer erst nen server zu finden, der auch das verlangt was ich installiert hatte....

Gast
2003-10-11, 19:38:02
Original geschrieben von Caliope
da du mittlerweile in quake für jeden server unterschiedliche dinge brauchst etc. hab ich es von meinet platte entfernt, nach jahrelangem gerne quaken, ist es mir seit PB und alles so kam zu blöd geworden, immer erst nen server zu finden, der auch das verlangt was ich installiert hatte.... fast alle server laufen unter pr 1.32 und pb

pb musst in der q3 config aktivieren, dann kommst auf 95% der server drauf....

BOBOderAFFE
2003-10-12, 11:31:27
....wär ganz nett wenn ich euch der Sache annehmen würdet....THNX: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=99720

(Ach ja......wegen Punkbuster...des funzt etz aber die Sache mit den Protocols is nicht besser geworden..."Server uses Protocol 68,43,....etc)