little homer
2003-10-10, 14:01:27
Ich bin jetzt am Ende des 3. Kapitels als Magier. Eine meiner Aufträge lautet, diverse besessene Bürger zu finden. Ich hab die 4 auch gefunden, aber mit folgendem Problem: der erste, Vino, war schon tot als ich eintraf, die anderen drei hab ich umgehauen, aber die standen erstmal nicht wieder auf.
So,ich hab dann mal in die Komplettlsg. reingeschaut, da steht, ich soll mit denen reden nachdem sie wieder aufgestanden sind.......
Nach ner Weile hab ich mich wieder auf die Suche gemacht: ich find Vino und Malak (Bauer) nicht mehr!! sind die wirklich tot und aus dem Spiel entfernt?? wie kann ich dann die mission beenden??
bin jetzt im 4. Kapitel, muss auf noch mehr so heikle Stellen achten, die Story Bugs enthalten??
PS: das mit den Drachen (Reihenfolge, Auge Innos..) weiß ich schon
So,ich hab dann mal in die Komplettlsg. reingeschaut, da steht, ich soll mit denen reden nachdem sie wieder aufgestanden sind.......
Nach ner Weile hab ich mich wieder auf die Suche gemacht: ich find Vino und Malak (Bauer) nicht mehr!! sind die wirklich tot und aus dem Spiel entfernt?? wie kann ich dann die mission beenden??
bin jetzt im 4. Kapitel, muss auf noch mehr so heikle Stellen achten, die Story Bugs enthalten??
PS: das mit den Drachen (Reihenfolge, Auge Innos..) weiß ich schon