PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich hackee


Braincatcher
2003-10-11, 02:07:46
Hi Leute!Bin grad von einem Punkkonzertb zzurüfk! Ujd ich habe als Gewinnret des "Sanmgria-lpmzetesta"s sogar jde Megen gewonennn:Sangria, B9ert und Cds'! Jetzt binsch wiedde zuhaus zj ifgr443sss meinen curry lmg!"

sorry fals ich ziemlich sche0en schreibem aber ih bin auch ziemlich breuit!

SertscH
2003-10-11, 02:29:53
lol :D :D :D :asshole: ;D

Gast
2003-10-11, 02:41:57
HALLO!!!BIN QAUCH BREIt----...wollte bei nem freund pennen (wir waren inner disse und die disse is nicht wei t weg von ihm990=))) aber mir war so schlecht das ich leieber 2 suntden zu fuß nach hasue bin .nun hab ich mi r 3 bröltchen aufgebacken und die schmcken ur geil MUAHHAHA GOILLLLLLLLL


nun gehts mir richtig geil!!!!!!!!1111111

SertscH
2003-10-11, 02:45:27
BIs morgen *gg*

PS: oder heute *g*

Braincatcher
2003-10-11, 09:23:49
ui, was hab ich da für eine scheiße geschrieben :D Aber ich kanns ja nochmal ordentlich beschreiben:
Gestern war ich abends und nachts auf einem Punkrockkonzert im Dorfsaal in Frohngau (wird keiner kennen). Es fand ein Sangriacontest statt, für jeden Becher bekam man einen Stempel auf den Arm, wer die meisten hatte, bekommt einen Preis. Mein rechter Arm ist immernoch tapeziert mit 16 Stempeln ;D Ich gewann einen Sangriacarton, darin sind eine Flasche Sangria, eine Flasche Bitburger, ne Flasche Mixery, Hunderte von Bierdeckeln und Flaschenöffnern, und zu guter letzt noch 2 geile CDs!

UnCLe_$aM
2003-10-11, 11:17:31
:wayne: mach net wegen jedem schmarrn nen threat auf...
wenn jeder der am we fort war und hacke heim kommt nen threat aufmachen würd :bonk:

Weena
2003-10-11, 11:18:32
Original geschrieben von Braincatcher
Hi Leute!Bin grad von einem Punkkonzertb zzurüfk! Ujd ich habe als Gewinnret des "Sanmgria-lpmzetesta"s sogar jde Megen gewonennn:Sangria, B9ert und Cds'! Jetzt binsch wiedde zuhaus zj ifgr443sss meinen curry lmg!"

sorry fals ich ziemlich sche0en schreibem aber ih bin auch ziemlich breuit!

Da fühlt sich wohl jemand besonders toll wenn er 2x am Alkohol schnuppern darf und danach Schwachsinn postet.

Vorpubertärer Unsinn.

tsaG
2003-10-11, 11:18:56
lol, wie alt biste denn? ;D

Braincatcher
2003-10-11, 11:27:25
Original geschrieben von Weena
Da fühlt sich wohl jemand besonders toll wenn er 2x am Alkohol schnuppern darf und danach Schwachsinn postet.

Vorpubertärer Unsinn.

Ich fühl' mich eher "toll" wenn ich so einen Unsinn, wie du ihn schreibst, lese. Das versichert mir nämlich, dass es leider noch genügend Leute gibt, die ihr Leben nicht ausleben.

UnCLe_$aM
2003-10-11, 13:26:38
hmm naja aber das mit dem vorpupertär...hmm is da wohl was dran?:grübel:

Braincatcher
2003-10-11, 13:30:01
Original geschrieben von UnCLe_$aM
hmm naja aber das mit dem vorpupertär...hmm is da wohl was dran?:grübel:

Wenn, dann bin ich schon immer prepubertär gewesen, weil ich mich seit Lebenszeiten wegen jedem Quark mitteilen will.

UnCLe_$aM
2003-10-11, 14:21:53
was heißt dein post das is n bissl schwer verständl. ausgedrückt? außerdem heißts prä nicht pre ;)
btw so wie ich das versteh meinst du doch du bist besonders wichtig oder??

Braincatcher
2003-10-11, 14:42:05
Original geschrieben von UnCLe_$aM
was heißt dein post das is n bissl schwer verständl. ausgedrückt? außerdem heißts prä nicht pre ;)
btw so wie ich das versteh meinst du doch du bist besonders wichtig oder??

Nicht nur ich drück' mich unverständlich aus :D
Nö, siehst du falsch.:)

SertscH
2003-10-11, 14:53:39
Pupertär oder ned !

Kann mir keiner sagen, dass es nicht ein geiles Gefühl ist voll zu sein!! :D
Man muss es ja nicht übertreiben ,dass man kotzt ;)

{655321}-Hades
2003-10-11, 15:19:34
Original geschrieben von SertscH
Pupertär oder ned !

Kann mir keiner sagen, dass es nicht ein geiles Gefühl ist voll zu sein!! :D
Man muss es ja nicht übertreiben ,dass man kotzt ;)

Nö, ist es nicht unbedingt, wenn dir am nächsten Tag wieder einfällt bzw. dir erzählt werden muss was du gemacht hast, und du das dann garnicht mehr lustig findest.

Und so toll ist auch das Gefühl nicht, in seinem eigenen Bett aufzuwachen und festzustellen, dass man nicht mehr weiss wie man da reingekommen ist.

Und es ist auch nicht schön die schlimmste Panik zu schieben, weil man meint Dimensionen verloren zu haben, und nur noch 2 dimensional zu sein.

Ich spreche da aus Erfahrung...

Soweit,

ein Abstinenzler, der früher ähnlich geschrieben hat.

Braincatcher
2003-10-11, 15:27:55
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nö, ist es nicht unbedingt, wenn dir am nächsten Tag wieder einfällt bzw. dir erzählt werden muss was du gemacht hast, und du das dann garnicht mehr lustig findest.

Und so toll ist auch das Gefühl nicht, in seinem eigenen Bett aufzuwachen und festzustellen, dass man nicht mehr weiss wie man da reingekommen ist.

Und es ist auch nicht schön die schlimmste Panik zu schieben, weil man meint Dimensionen verloren zu haben, und nur noch 2 dimensional zu sein.

Ich spreche da aus Erfahrung...

Soweit,

ein Abstinenzler, der früher ähnlich geschrieben hat.



Warum?

{655321}-Hades
2003-10-11, 15:40:12
Original geschrieben von Braincatcher
Warum?

Warum Abstinenz?

Ganz einfach: durch Alk gehen Kapazitäten verloren, unter Alkoholeinfluss wird meiner einer schnell aggressiv, Alkohol stumpft ab, tötet jede Konversation, und man macht zu schnell Dinge die man später bereut, weil sie einfach mal peinlich waren, und man bekommt schnell die Dinge in den falschen Hals, was sowas wiederum verursachen kann...

Ist ja gut wenn ihr das alle hinbekommt nur in Maßen zu trinken bzw. nicht allzu oft, aber ihr glaubt garnicht wie schnell man dann in Automatismen verfällt! Zumindest bekomme ich das nicht hin.

Ich hab keine Lust irgendwann süchtig zu enden, und dann lass ich es lieber ganz bleiben, als es irgendwann immer machen zu müssen.

Und irgendwie ist mir die letzten paar Male breit sein aufgefallen, dass wenn ich es vom "nüchternen" Standpunkt betrachte, breit sein eigentlich ein eher beschissenes Gefühl ist.

Ich trink jetzt Malzbier :prost:

UnCLe_$aM
2003-10-11, 18:33:49
hmm naja dass ich mich nicht verständlich ausdrücke ist mir neu...naja man lernt nie aus gell ;)
trotzdem kommst du mir vor als ob du SEHR selbstebusst (nein ich sag nicht angeben) bisst..z.b. dass du überspringen willst...naja mein kumpel hatte 1,0 letztes jahr und hat nie an sowas gedacht und du willst das nur weil du unter 2,0 bist? hat mich n bissl gewundert...und wenn du sowas vor hast dann musst du doch das net glei ins forum stellen oder? das betrifft doch schließlich nur dich oder?
du wirst jetzt sicher sagen dass du ausschließlich von den members wissen wolltest was die dir empfehlen (ohne irgendwelche "ich bin halt schon voll gut" gedanken..)
sry wenn du dich jetzt angeflamed fühlst aber denk mal nach ob du wirklich jeden schritt den du in deinem leben machst hier posten musst...

Braincatcher
2003-10-11, 18:48:24
Original geschrieben von UnCLe_$aM
hmm naja dass ich mich nicht verständlich ausdrücke ist mir neu...naja man lernt nie aus gell ;)
trotzdem kommst du mir vor als ob du SEHR selbstebusst (nein ich sag nicht angeben) bisst..z.b. dass du überspringen willst...naja mein kumpel hatte 1,0 letztes jahr und hat nie an sowas gedacht und du willst das nur weil du unter 2,0 bist? hat mich n bissl gewundert...und wenn du sowas vor hast dann musst du doch das net glei ins forum stellen oder? das betrifft doch schließlich nur dich oder?
du wirst jetzt sicher sagen dass du ausschließlich von den members wissen wolltest was die dir empfehlen (ohne irgendwelche "ich bin halt schon voll gut" gedanken..)
sry wenn du dich jetzt angeflamed fühlst aber denk mal nach ob du wirklich jeden schritt den du in deinem leben machst hier posten musst...

Hast quasi vollkommen recht.:D Mein Nachteil ist allerdings, dass ich mir, wenn ich sowas schreibe, nicht darüber bewusst bin, dass ich wirklich angeben will - ich liebe es, mich mitzuteilen. Ganz einfach.:)

UnCLe_$aM
2003-10-11, 18:50:53
;)

Braincatcher
2003-10-11, 18:58:04
Original geschrieben von UnCLe_$aM
;)

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch :freak:

huha
2003-10-11, 19:02:41
JAAAAAAAAA!

X-D ;D

-huha
P.S. Ich trink auch keinen Alkohol, aber Flaschenöffner sind klasse!

Braincatcher
2003-10-11, 19:04:14
Willst einen haben :buck:

huha
2003-10-11, 19:10:29
Nö, brauch ich nich, mein Vater hat so nen geilen aus Messing in Haiform X-D

-huha

Kann man damit eigentlich auch Colaflaschen aufmachen? Oder Fanta? :|

SertscH
2003-10-11, 19:47:43
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nö, ist es nicht unbedingt, wenn dir am nächsten Tag wieder einfällt bzw. dir erzählt werden muss was du gemacht hast, und du das dann garnicht mehr lustig findest.

Und so toll ist auch das Gefühl nicht, in seinem eigenen Bett aufzuwachen und festzustellen, dass man nicht mehr weiss wie man da reingekommen ist.

Und es ist auch nicht schön die schlimmste Panik zu schieben, weil man meint Dimensionen verloren zu haben, und nur noch 2 dimensional zu sein.

Ich spreche da aus Erfahrung...

Soweit,

ein Abstinenzler, der früher ähnlich geschrieben hat.

Ich red ja nicht vom nächsten tag danach ;)
Aber ein bisschen Alkohol schadet vielleicht dem Körper, aber nicht der Stimmung auf z.b. einer Party ;)

Braincatcher
2003-10-12, 18:57:17
Original geschrieben von UnCLe_$aM
:wayne: mach net wegen jedem schmarrn nen threat auf...
wenn jeder der am we fort war und hacke heim kommt nen threat aufmachen würd :bonk:

Mir fällt grad ein, da war ich gar nicht mehr zurechnungsfähig.:D

CodeRed
2003-10-12, 20:21:14
Original geschrieben von SertscH
Ich red ja nicht vom nächsten tag danach ;)
Aber ein bisschen Alkohol schadet vielleicht dem Körper, aber nicht der Stimmung auf z.b. einer Party ;)
genau das is der punkt..

´ne party ohen alkohol is (leider isses doch so) wie ein auto ohne motor!
es fehlt halt der antrieb.. nicht im sexuellen sinne! ;)
irgendwie gehört es doch einfach dazu, ein bierchen zu trinken, um lockerer zu werden und nich über alles nachdenkt, was man sagt!
partys ohne alk enden meist in politischen diskussionen, dei auch nett sein können, aber manchmal halt etwas träge.. partys hat man, um spaß zu haben und sich mit freunden/freundinnen zu treffen..
da schadet so´n bissl alkohol nun wirklich nich! und wenn´s mal zu viel is, naja, was soll´s?! pennt man halt nen ganzen tag! =)

mfg CodeRed

Braincatcher
2003-10-12, 20:31:39
Original geschrieben von CodeRed
genau das is der punkt..

´ne party ohen alkohol is (leider isses doch so) wie ein auto ohne motor!
es fehlt halt der antrieb.. nicht im sexuellen sinne! ;)
irgendwie gehört es doch einfach dazu, ein bierchen zu trinken, um lockerer zu werden und nich über alles nachdenkt, was man sagt!
partys ohne alk enden meist in politischen diskussionen, dei auch nett sein können, aber manchmal halt etwas träge.. partys hat man, um spaß zu haben und sich mit freunden/freundinnen zu treffen..
da schadet so´n bissl alkohol nun wirklich nich! und wenn´s mal zu viel is, naja, was soll´s?! pennt man halt nen ganzen tag! =)

mfg CodeRed

Naja, ich trink' ziemlich gerne Alkohol aber so sehe ich das persönlich nicht. Man kann auch ohne Alk in ne gewisse Exktase gelangen; außerdem: Wozu gibts Gras?

tsaG
2003-10-12, 20:38:54
naklar gibts auch cola und Fanta Flaschen mit Kron Korken

CodeRed
2003-10-12, 20:43:59
Original geschrieben von Braincatcher
Wozu gibts Gras?
das hab ich nur nich erwähnt, weil ich dachte, es geht um alk! =)
alkohol is nich das einzigste, das stimmt wohl.. außerdem kriegt man von gras keinen kater! das is das geilste!

(hab aber natürlich noch nie gekifft und weiß nicht, was gras eigentlich is! das haben mir alles freunde erzählt..)

mfg CodeRed

Lokadamus
2003-10-13, 11:14:44
mmm...

Solange der Alk aus Spass und nicht aus Frust genommen wird, sehe ich darin kein Problem, schliesslich ist das nur am Wochenende und dann (hoffentlich) in kontrollierten Mengen ... wenn ich zuviel getrunken habe, werde ich ganz ruhig und schläfrig ... naja, hier ist die Spielwiese, sooo schlimm kann es wohl nicht sein, wenn wir hier über sowas reden, wo sollten wir sonst über Sachen reden, die keinen nutzen (siehe "Wer findet alles Masti cool ?") haben ...

Das gute A
2003-10-13, 11:29:09
Was für ein super Thread! Es lebe hoch die Scheiße....

Übrigens plane ich ab Morgen folgende Topics:
- Hilfe, ich hab Durchfall, wer noch?
- Mich juckts an der rechten Schulter!
- Ich bin wach!
- Mein Nachbar wäscht sein Auto, wessen noch? Poll bitte!

Und, genial, oder? :P ;)

Lokadamus
2003-10-13, 11:47:46
mmm...

Also entweder werden dann gleich alle nutzlosen Threads gekickt oder es ist wumpe :P ... gabs nicht schon einen Thread, der in Richtung "ich bin wach" ging ? vielleicht können wir noch ein Unterforum fordern ;) ... "Private Scheisse hier rein" oder so ;) ...

Lokadamus
2003-10-13, 12:02:12
mmm...

Also entweder werden dann gleich alle nutzlosen Threads gekickt oder es ist wumpe :P ... gabs nicht schon einen Thread, der in Richtung "ich bin wach" ging ? vielleicht können wir noch ein Unterforum fordern ;) ... "Private Scheisse hier rein" oder so ;) ...