PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltsames Problem Leadtek K7ncr18d pro2

Weed_m@x
2003-10-12, 11:44:23
hallo,
ich habe seid kurzem einen Barton 2500+ auf nem leadtek K7ncr18d pro2 habe in beim ersten test auf 11*200 getaktet lief auch 10 Std. Prime stabiel, bei devault vcore.Da ich noch den Cpu Lüfter mit anderen schrauben versehen musste hab ich den Kühler noch mal runter genommen, alles wider eingebaut und beim nächsten Booten war der Ärger da.
Erstes booten aufgehangen, von da ab war es nicht mehr möglich den Pc mit 11*200 zu bewegen.Vcore ließ sich nur noch bis 1,7v stellen alles darüber hinaus abstürze, Bios teilweise hänger gehabt,habe echt alles ausprobiert.Bios update,windows neu installiert und und und....jedes mal kurz vor dem willkommen Bildschirm von XP ist der Rechner abgeschmiert.
Hab ihn dann gestern abend auf 10,5*200 im Prime angestellt und der lief auch 13 Std. stabiel.

wollte dann noch mal 11*200 testen,und siehe da er Läuft wieder, mitlerweile 3 Std

was soll das nur sein die Cpu hab ich auch schon umgetauscht die fällt bei der fehlersuche also weg.
Irgendwie geht mir der gedanke nicht aus dem Kopf das das Board Die fehler verursacht hat.

Vielleicht hat ja jemand schon mal ei ähnliches Problem gehabt.

Gruß Weed_m@x