|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
2024-07-04, 22:22:20 | #23 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: "Side by Side"-Kühlschrank
Und warum kauft ihr dann nicht einen Samsung und gut?
MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
|
2024-07-04, 23:00:35 | #24 (im Thread / einzeln) |
Administrator
|
Aber dann die Hilfe anderer erwarten?
Übrigens, jemand der mich der Lüge bezichtigt, wird in der Regel vor die Tür gebeten. KAFFEE! Für ein langes und glückliches Leben! Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch. Schule war niemals meins Genau genommen ist man mit 13 Jahren noch ein Kind. versteh ich nicht Ich weiß wo du wohnst und kann dir vor die Tür kacken, bei dir klingeln, die Scheiße vergewaltigen, laut deinen Namen schreien und in dein verwundertes Gesicht spritzen. Die Art von Krieg kannst du nicht gewinnen! Ich schätze mal, dass die Videokonferenz die Karte überfordert hat mit den vielen parallelen Zugriffen zur gleichen Zeit. Plutos ist auf jeden Fall 7777 mal gegen ihn. |
2024-07-04, 23:10:04 | #25 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Hast mal bei Liebherr geschaut, gutes deutsches Premium Produkt mit tollen Support. vor 7-8 jahren hab ich einen gekauft, der noch made in germoney war. letztes jahr haben sie made in eu geliefert. made in ger ist leiser, obwohl der tscheche auf dem papier 1 oder 2 db leiser sein soll, pratkisch habe ich ihn sogar nie gehört, ich dachte erst der hat gar keinen kompressor, plastikbomber sind sie leider beide. da miele auch bei liebherr fertigen lässt, gibts leider nichts besseres
ich sammel mehr punkte, als es hier gutmenschen gibt.
Geändert von x-force (2024-07-04 um 23:12:16 Uhr) |
2024-07-05, 06:36:59 | #26 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
Threadstarter Registriert: 2002-02-08
|
Aber dann die Hilfe anderer erwarten? Ich hab nach einem Kühlschrank gefragt und nicht nach einem Innenreinrichter der mir sagt was ich machen kann. Warum ist das so schwer zu verstehen das in der Ecke nichts "umzubauen" ist? Wenn Du meine Meinung zum French Door nicht magst, OK. Ich hab es gelesen und mitgenommen. Ich denke aber der ist nichts für uns. Und warum kauft ihr dann nicht einen Samsung und gut? Die Frage war: "Habt Ihr einen und vielleicht noch einen Tipp?" Es kamen ja welche fernab der "Bau das um", "Das passt doch sowieso nicht" und "Ohne Foto keine Beratung". Annator hat das auch verstanden und sogar seine eigene Erfahrung gepostet. Die Türen sollen nicht weiter als 100° zu öffnen sein und man kommt an die Schubladen. Ich hatte auf Erfahrung gehofft und habe ein paar Interessante Dinge bekommen.
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
Geändert von sun-man (2024-07-05 um 06:48:08 Uhr) |
2024-07-06, 15:59:49 | #27 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
Threadstarter Registriert: 2002-02-08
|
Ich war gerade nochmal los. Die Samsungs gingen beidseitig problemlos auf.
HiSense ist auch problemlos inkl Schubladen zu öffnen. Der Samsung wird es vermutlich mal werden, vielleicht auch was Neueres mit nem etwas besseren Energielabel. https://www.samsung.com/de/refrigera...s6ga8521b1-eg/
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
Lesezeichen |
Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|