|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
[Tool] NVIDIA Inspector
Diese Tool war ursprünglich als Analyse Tool zur Verbesserung meines GPU Observer Gadgets gedacht.
Mittlerweile hat es wohl neben dieser Aufgabe eine Daseinsberechtigung als eigenständiges Tool. ![]() LINKS: ORBLOG - NVIDIA Inspector – Tool 3DCENTER - Report: "NVIDIA Inspector" Grafikkarten-Tweaktool (by puntarenas) 3DCENTER - NVIDIA Inspector bringt komfortables Multi Display Power Saving (by puntarenas) DOWNLOAD HERE Geändert von Orbmu2k (2011-02-18 um 10:25:41 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Re: [TOOL] NVIDIA Inspector
Hut ab ..sieht gut aus und tut was es soll . Vielen Dank für deine Arbeit. Und willkommen im Club der 3D Süchtigen.
![]()
"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran." John Lennon
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
RainingBlood
Gast
|
Branch oder nicht Branch?
Ich quote mich mal selber: der .44 stammt aus der Branch 196.75, der .54 von einer 195.XX und der .55 von der 197.22. |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Hey Super - in "Orb" steckt wie immer und auch bei den anderen Apps Qualität!!
Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ach wie geil.
![]() Neben deinen tollen Gadgets, die ich mir schon letztes Jahr von deinem Blog runtergeladen habe, wieder was sehr brauchbares.
Unwinder ... have AlwaysTroublesInside GPUs in all my home PCs
![]() ![]() Zockerkiste I Zockerkiste II <- uns gibts nicht mehr |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
...oder aber integriert ins nV/ATI ObserverGadget!
Das wär der Hammer...... Greets & keep up the good work ![]() S@uDepp // Hasi @4,5 GHz @ H100i // Asrock Z87M Extreme 4 // Avirex 4x4GB // PALIT 1070 GTX SuperJetStream // Corsair 350D // Plextor extern // DELL S3220 DGF // Razer Lancehead // 2xThrustmaster T.16000M // TrackIR 5 + DelanClip Fusion + Razer Nari Ultimate // Oculus Rift // 3x amBX // Win10 Pro x64 //
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
LovesuckZ
Gast
|
Wow. Jetzt nur noch Profile und dann: Du > Unwinder.
![]() /edit: Die neue Version unter dem selben Link im Startposting zu erreichen? Wenn ja, sagt er mir ein Framenetworkfehler: ![]() Geändert von LovesuckZ (2010-04-22 um 16:29:40 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Wie siehts aus bei drei Karten zwecks Untervolten, werden alle drei Karten auf einmal applyziert?
Ich verabschiede mich nun auch aus diesem Forum, tut mir leid, aber das lohnt sich für mich einfach nicht mehr, auch das Diskussionsniveau ist schon länger nicht mehr dass, was es einmal war. Für allgemeine Fragen, ob privat oder NV Treiber-bezogen hab ich die EMail im Nutzerprofil hinterlegt, so dass ich über diesen Weg auch weiterhin erreichbar bin. Macht's gut!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter Registriert: 2010-04-13
|
![]() Wie siehts aus bei drei Karten zwecks Untervolten, werden alle drei Karten auf einmal applyziert? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
LovesuckZ
Gast
|
![]() Mhh bitte nochmal laden. ![]() /edit: Ich kann die Fehlermeldung wegklicken, dann komme ich auch ins Programm. Leider ist wohl nur die Spannung für P3 veränderbar. Schade. Geändert von LovesuckZ (2010-04-22 um 17:32:33 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Problem ist weiterhin vorhanden. Diese Limitierung kommt vom NVIDIA Treiber da kann ich nix machen. Das war ja auch mein Primärziel die P12/8 Spannung zu senken ... aber Pustekuchen ![]() Sorry aber bitte lade nochmal neu. ;-) ![]() Wofür steht eigentlich MCU und VPU-Load? VPU = Video Processing Unit |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
LovesuckZ
Gast
|
![]() Spannung ist nur für P0 veränderbar! P3 wird automatisch mitgezogen. Sorry aber bitte lade nochmal neu. ;-) |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
kleine Bitte (wenn möglich):
Könntest du wenn du Zeit und Lust hast eine Lüftersteuerung integrieren? Dann würde dein Tool bald echt alles abdecken ![]() Ansonsten gute Arbeit und nützliches kleines Werkzeug. |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Wofür steht eigentlich MCU und VPU-Load?
SSDs only since 15.06.2018
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
kann es sein das die Voltage nur den im Bios hinterlegten Werte entspricht?
Wenn ich bei meiner GTX280 mit dem evga voltage tuner die Spannun on-the-fly ändere wird die im Inspector nicht berücksichtigt, auch nicht nach einem Neustart des Tools. |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() kann es sein das die Voltage nur den im Bios hinterlegten Werte entspricht? Wie gesagt dieses Tool basiert ausschliesslich auf dem NVIDIA Treiber, Voltage Regulator Einstellungen via I2C sieht dieser nicht. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
inspector, nvidia, nvidia inspector, ssaa, tools ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|