|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Gewinn habt ihr mit Kryptowährungen gemacht? | |||
Nur marginal |
![]() ![]() ![]() ![]() |
49 | 10,49% |
Ganz ok |
38 | 8,14% |
Hat sich richtig gelohnt |
65 | 13,92% |
Keinen |
45 | 9,64% |
Hab verloren |
23 | 4,93% |
Zocke nicht, ist mir zu heikel |
268 | 57,39% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 467. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#241 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Bitcoin: Das gefährlichste Open Source Projekt aller Zeiten?
Ist aber gegen eine Barriere gerannt die sich knapp unter 400$ befindet.
Bitcoins zu minen ist reinste Energieverschwendung und der Markt ist erschreckend intransparent und hoch spekulativ. Darüber hinaus ist noch nichtmal bekannt wer den Kram erfunden hat. ![]()
Rechner: AMD FX-8350, Gigabyte GA-870, 8GB Kingston DDR 1333 CL9, EVGA GTX 670 FTW, X-Fi Elite Pro, 1x Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 5x Seagate Barracuda 7200.12 1TB (RAID 5), Windows 7 Home Premium x64
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#242 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Ist aber gegen eine Barriere gerannt die sich knapp unter 400$ befindet. Ich habe nichts von Mining geschrieben, das zahlt sich mit normaler Hardware schon lange nicht mehr aus. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#243 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Es ging kurzzeitig wieder deutlich über 400, konnte aber nicht gehalten werden.
Rechner: AMD FX-8350, Gigabyte GA-870, 8GB Kingston DDR 1333 CL9, EVGA GTX 670 FTW, X-Fi Elite Pro, 1x Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 5x Seagate Barracuda 7200.12 1TB (RAID 5), Windows 7 Home Premium x64
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#244 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Eh, das nennt man Barriere. Je nach Ansicht verschwinden so kleine Peaks gerne mal. Man muss einen Chart schon den ganzen Tag verfolgen um das mitzubekommen. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#245 (im Thread / einzeln) |
PacmanX100
Gast
|
Mist, wieder knapp verpasst den Anstieg. Ging von 200 auf satte 446,- hoch und ich hatte eine Zeitlang einige herumliegen.
![]() Die Typen die meinen das Bitcoin ausstirbt liegen einfach grandios daneben. Unter anderem zeigen jetzt die großen Banken Interesse an der Blockchain Technologie. Die Gerichtsentscheidung bezüglich der umsatzsteuerfreiheit hat sicher einen Boost gegeben und irgendeine ausländische währung hat auch dazu geführt. Es ist halt besser Bitcoin zu haben als ne Währung die ständig an Wert verliert. Traurig aber wahr... beim EURO könnt man fast das selbe sagen, der ist mit 1,09 auch extrem niedrig wenn er mal >1,40 war. Interessanterweise steigt Litecoin im gleichen Maße immer mit. Da konnte man vor kurzem sogar noch 1000 stück für 1020 euro kaufen. Das wären 4700 euro gewesen. So gut ist keine Aktie auch nicht VW. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#246 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Mist, wieder knapp verpasst den Anstieg. Ging von 200 auf satte 446,- hoch und ich hatte eine Zeitlang einige herumliegen. Aussterben wird das ganze ganz sicher nicht. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#247 (im Thread / einzeln) |
PacmanX100
Gast
|
Wird sich schon noch ändern, sobald die Zahlungsströme häufiger werden. Paypal wollte das Zeug integrieren, wie weit sind die denn damit?
Bis jetzt kann ich nur sagen, das man aufgrund der Politik Unabhängigkeit (Kriege, Sanktionen) mit BTC einfach besser gefahren ist. Auch witzig wie manche Banken den Geldabfluss verhindern wollen... täglich in BTC umtauschen und schon kannste weltweit handeln. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#249 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Bitcoin ist tot?
https://medium.com/@octskyward/the-r...1f7#.y5y005tjk
Webhosting mit Support - Installation und Management von Rootservern
Club der 3dcenter-Eltern Netzwerkmensch: ACSE, FCNSP, CCNx, BCNA .. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#250 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Kurseinbruch von ~18% innerhalb von vier Tagen:
http://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#charts Wird spannend, wie das weitergeht. Auf jeden Fall wohl erstmal nicht gut. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#251 (im Thread / einzeln) |
PacmanX100
Gast
|
Das geht wieder nach oben. Der Grund ist nämlich, die Börse Cryptsy hat sich bestehlen lassen (13000 BTC / 300000 LTC) und nichtmal die Polizei eingeschaltet. Was für Stümper.
http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-3072521.html Schon hammer was für Amateure da manchmal am Werke sind. Sehr ärgerlich, die Kurse waren nämlich stetig am steigen. BTC lag fast wieder bei 440,- und LTC bei mehr als 3,3 (von 1,1 Euro ausgehend)! |
![]() ![]() |
![]() |
#252 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Meinst du, eine Altcoin-Börse hat so eine große Auswirkung?
Der Laden hatte schon seit langer Zeit keinen guten Ruf. Poloniex ist immer noch state of the art? Leider ja nun mit Identitätsüberprüfung. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#253 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Der Grund für den Kurzabsturz ist definitiv Mike Hearns Ausstieg und seine drastischen Aussagen. Zum Glück wird das jetzt eher zur self-defeating prophecy, denn sein Post zeigt Wirkung als krasser Weckruf für die gesamte Community, die Stümperei von Bitcoin Core nicht länger zu dulden. Viele Pools mit zusammen 72% der gesamten Hashrate haben Unterstützung für Bitcoin Classic angekündigt, um (so wie es vorher Bitcoin XT versuchte) die Erhöhung der Blockgröße zu erzwingen. Für den Fork sind >75% nötig.
"Developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers."
- Steven Anthony Ballmer Geändert von Konami (2016-01-16 um 21:14:20 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#254 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Bitcoin
Ich habe heute wieder mal eine Transaktion durchgeführt und alles lief ohne Probleme. Irgendwer schrieb ja, dass die letzten Wochen immer öfter Transaktionen sehr lange dauern, wegen dem Blocksize Problem.
Wie seht ihr Bitcoin momentan? Wird er überleben, oder wird er doch durch andere Cryptocoins (zB. ETH) abgelöst? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#255 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Langfristig wird sich imho schon neben Bitcoin eine bessere Crypto etablieren.
Ich hatte die Tage übrigens auch keine Probleme beim "Kauf" von BTC mit XMR, auch Electrum funktionierte anstandslos. Light Wallets sind schon etwas geiles, Fiat-Überweisungen fühlen sich im Vergleich ziemlich asbach an. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#256 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ich würde gerne 4 Wochen lang auch Bitcoins rechnen. Kein ASIC, keine Serverfarm, nur mein oller 5820K (und keine Stromkosten). Ist mir total wurscht, wenn am Ende nur 10 Euro oder so bei rumkommen.
Blicke gerade nicht durch, was ich nun tun sollte... Wo anmelden? Zu Hülf.
i7-6900k@4, RTX 2080, 32 GiB DDR4-2933, 3440x1440, ne Menge anderes Zeugs
3900x, GigaByte X570 Aorus Elite, GTX 1650, 32 GiB DDR4-3200 CL14, 2560x1600 PlayStation 5 Disc & Nintendo Switch Tesla Model 3 Long Range AWD |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#257 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
10€ mit einer CPU in 4 Wochen?
![]() Kannst du komplett vergessen. Du kannst das Teil auch monatelang Strom verheizen lassen, ohne einen Cent zu sehen. Wenn du unbedingt ohne asic minen willst, nimm wenigstens die GPU und such dir eine altcoin raus. Zu Eth haben wir hier z.B. einen Thread. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#258 (im Thread / einzeln) |
PacmanX100
Gast
|
Na, wer hat hier noch spekuliert? Interessanterweise hat Bitcoin jetzt die 480€ Marke durchbrochen. Das war nicht abzusehen, scheint so langsam nur noch bergauf zu gehen nach dem Tiefstand von ~200.
Bezahlen kann man mittlerweile auch bei einigen großen Gaminingseiten damit. |
![]() ![]() |
![]() |
#259 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ich holl mal das Thema wieder hoch, da ich auch mal mit Bitcoin was bezahlen wollte/will.
Hab aber ein Problem: Hab mich auf Bitcoin.de angemeldet und habe auf mein Bitcoin.de-Wallet ca 18€ (irgendwas mit 0,03xxxx) geschickt. Nun kann ich die Bitcois aber nicht weiter schicken/auszahlen, da Bitcoin.de ein mind. Auszahlung von 0,05 Bitcois hat. Und nun? Noch mehr Bitcoins kaufen um auf über 0,05 zu kommen um dann das Bitcoin.de Wallet zu leeren hab ich echt keine Lust. Mehr als 20€ um etwas zu spielen/probieren usw wollte ich nicht ausgeben. Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Bitcoins auszahlen kann? Danke
Fractal Define R5 | 500 Watt be quiet! Straight Power | I5-6600K@4,2Ghz + Noctua NH-D15 | MSI Z170A Gaming M7 | 16GB DDR4 Crucial Ballistic Sport | Creative Titanium X-Fi + AKG 530 LTD | Red Devil RX 480 8GB | Crucial M4 128GB | Samsung 850 Evo 500GB | Dell UltraSharp U2414H
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
3 comma club, blase, endlichpleite, ethereum, hodl, iota, kohl, lodl, luft, manfred krug, new ecomony 2.0, wholetthedogeout ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|