|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#3261 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Nachrichten aus aller Welt zum Kopfschütteln
Mensch, und das ausgerechnet in Kalifornien, wo das Waffenrecht zu den schärfsten in ganz Amerika gehört. Die ganzen Verbote und Restriktionen helfen ja richtig viel
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3262 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Wenn Du es nicht schaffst mit dieser Ausbildung an eine Person von hinten heran zu gehen und in Schach zu halten dann hast Du den falschen Job. Bei nem fetten Amipolizisten kann natürlich auch mal sein. 4 Schüsse, 5 Sekunden und von unten nach oben bis max zu Hüfte und der Kerl wird nur selten sterben. Hey, meine Ausbildung ist 20 Jahre alt....ich hätte nur Bedenken zu schießen weil es ein Mensch ist und würde schon deswegen nicht direkt auf Tod setzen.
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3263 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich bin kein Polizist sondern habe nur behauptet das sie so handeln
![]() Szenario du gehst sagen wir mal 15 Meter auf einen Bürgersteig hinter einer Person. Du siehst das er eine Waffe trägt. Du ziehst deine Waffe und richtest sie auf ihn. Du forderst ihn auf die Hände hoch zunehmen oder die Waffe langsam zu Boden zu legen.(ka was man da macht) Er dreht sich jedoch schnell und du siehst den Lauf einer Waffe auf dich gerichtet. Da brauch mir keiner zu erzählen das er da nicht schießen würde und zwar auf die Fläche mit der besten Trefferquote. Wer das nicht macht ist doch lebensmüde. Ich wette du würdest in so einer Situation ähnlich handeln wie der Polizist dort.(haben andere Polizisten hier ja auch) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3264 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Hm, mir haben meine Eltern damals sehr deutlich erklärt, dass es keine gute Idee ist, mit einer realistischen Airsoft in der Öffentlichkeit rumzulaufen, weil man damit möglicherweise andere erschreckt.
![]() Die Erschaffung des Menschen hatte nur einen Grund, er soll die fossilen Brennstoffe wieder in den Kreislauf einbringen. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3265 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Da ist man immer froh in Deutschland zu wohnen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3266 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Es wird ganz darauf ankommen, inwiefern die Beamten tatsächlich zum Fallenlassen aufgefordert haben. Wenn das nach mehrmaligen Aufforderungen nicht passiert ist, habe ich da schon Verständnis für die Beamten, wobei ich das Ganze selbst dann noch ziemlich krass finde - Amokläufe hin oder her: Bei einem Kind ist das schon was Anderes als wenn da das vollkörper-tätowierte Gangmitglied durch die Gegend schleicht...
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3267 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Ort: C:\WINDOWS\SYSTEM32 Registriert: 01.04.1337 Beiträge: Über 9000!!!
|
![]() Er dreht sich jedoch schnell und du siehst den Lauf einer Waffe auf dich gerichtet. Und zum Spaß trägt niemand ein Sturmgewehr durch eine Wohngegend - auch ohne Tätowierung. Für mich ist eher die Frage, ob sie dem Jungen eindeutig klar gemacht haben, dass er gemeint ist und was passieren könnte. Wenn hinter mir jemand (mehrmals) "Waffe weglegen!" brüllt und ich mich nicht angesprochen fühle, würde ich mich auch erst einmal umdrehen... "Du da mit der AK - nicht bewegen sonst schießen wir!" dürfte auch einem Kind klar machen, dass seine Lage gerade sehr Ernst ist. Hier noch mal eine etwas ausführlichere US-Quelle. €: WTF - die Washington Post hat die hälfte des Artikels verschwinden lassen ![]() Mathematik = {1=1, ■,
![]() Geändert von #44 (2013-10-24 um 16:46:43 Uhr) Grund: -3223 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3268 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Da ist man immer froh in Deutschland zu wohnen. Das ist in Deutschland ähnlich unwahrscheinlich wie ein rosa Elefant aufm Fahrrad, schon allein daher würde hier dreimal hingeschaut, was der Bursche da in der Hand hat. Wer die Korrelation von Waffenverbreitung und Waffentoten nicht anerkennt, dem ist eh nicht zu helfen.
3DCenter. Aber normal.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3269 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ein Sturmgewehr vielleicht nicht aber eine echte Pistole ist durchaus denkbar
![]() und ich könnte auch ganz anders argumentieren wenn das offene tragen von Waffen in Kalifornien nicht verboten wäre sondern wie in Texas erlaubt hätten die Polizisten sicherlich auch etwas cooler reagiert ![]() würde es keine Airsoft geben würde das Problem auch nicht bestehen. Geändert von Voodoo6000 (2013-10-24 um 18:23:38 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3270 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Ein Sturmgewehr vielleicht nicht aber eine echte Pistole ist durchaus denkbar
3DCenter. Aber normal.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3271 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
München „Scherz“ mit Spielzeugpistole: 17-Jähriger beinahe erschossen
das trifft es nicht ganz aber schon etwa. Das hier so was noch nicht? passiert ist ehre dem Glück geschuldet. Die Polizei ist solchen "Spielzugwaffen" ja auch ein Dorn in Auge. ![]() Erfolgreich kulturbereichert, würde ich sagen Geändert von Voodoo6000 (2013-10-24 um 18:40:29 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3272 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() München „Scherz“ mit Spielzeugpistole: 17-Jähriger beinahe erschossen Erfolgreich kulturbereichert, würde ich sagen ![]()
Die „Antifa“ ist eine diffuse Idee. Ein Konstrukt, das der Selbstermächtigung dient, Autos abzufackeln, Häuser zu besetzen und Polizeipräsenz als „Provokation“ zu empfinden.
Sagen wir, wie es ist: Der Antifaschismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. - Henryk M. Broder - jüdischer Schriftsteller - Aktuelle Blockliste: joe kongo, Pirx, Matrix316, Mega Zord, GSXR-1000, Showers, grizu, VooDoo7mx, Fragman, vinacis_vivids, Filp, D N, Schiller, Cyphermaster Worte die dem Ministerium für Wahrheit zum Opfer fielen: Zigeunerschnitzel, Mohrenkopf, Negerkuss, Oberindianer, tbc. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3273 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Erfolgreich kulturbereichert, würde ich sagen ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3274 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() sind das für dich auch hobbyempörte die mal die brandanschläge auf flüchtlingseinrichtung allein des letzten quartals zusammenfassen? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3275 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Krank, kränker, unheilbar krank
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/b...-a-929459.html Narzissmus, der Amageddon des 21 Jahunderts. ![]() Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: “Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?” Geändert von ABIDAR (2013-10-25 um 09:33:56 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3276 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() Krank, kränker, unheilbar krank P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3278 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Neidisch? ...aber, haupsache von der Masse abheben! ![]() Außerdem kosten 12 KG Silber auch gar nicht mal so viel wie man vielleicht denken mag. ![]() Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: “Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?” Geändert von ABIDAR (2013-10-25 um 10:40:57 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3279 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Behebung des Grauschleiers im HDR-Mode in bestimmten Games - https://www.youtube.com/watch?v=uzmhGMhpU7I
Imgsli - für Bildvergleiche - https://imgsli.com/ Currently zocking: Metro 2033 Redux Dauerbrenner: Blops 6, Diablo 4 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3280 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Saudi Arabien:
Autofahren schädigt weibliche Geschlechtsorgane. Deswegen bekommen westliche Frauen auch weniger Kinder ![]() Finde leider keinen Online-Link dazu. Eben aus dem WDR5 entnommen. ![]() Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: “Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?” |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
breaking news, kopfschütteln, nein kann nicht sein ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|