|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#15981 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Geht bei mir leider auch nicht, da ich zu viele km im Jahr abspule ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15983 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Was für ein Auto fahrt ihr Teil 6
![]() Zum Thema Optik: Was haltet ihr von "Profis", die ihrem 116i ein M-Paket dazukaufen (was 4400€ Aufpreis bedeutet) und dann noch nichtmal genug Cash für Xenon oder sonstige Ausstattung über haben. ![]() |
![]() |
![]() |
#15984 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Zum Thema Optik: Was haltet ihr von "Profis", die ihrem 116i ein M-Paket dazukaufen (was 4400€ Aufpreis bedeutet) und dann noch nichtmal genug Cash für Xenon oder sonstige Ausstattung über haben. |
![]() |
![]() |
#15985 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Überlege derzeit mir meine Original Swift Sport Felgen in Wagenfarbe lackieren oder pulvern zu lassen. (6,5Jx17, wäre dann weiß)
Hat jemand Erfahrungen was das so über'n Daumen kosten wird? (Wenn es an 300€ kratzt hole ich mir alternativ nämlich ATS Street Rallye Felgen 7Jx17 und ziehe die Reifen einfach um. Dafür gibt's nämlich ne ABE und alles bei dem Wagen. (Schön Rallyeartig und ich steh' auf weiße Felgen) ![]() HARDCORE HELP FOUNDATION
|
![]() ![]() |
![]() |
#15986 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Hab meine selbst kürzlich weiß pulvern lassen und 150€ gelassen.
Mein Lacker hätte nicht mehr genommen. ![]() Du wirst als Kerl ständig diskriminiert. Gesundheitssystem, Kinder&Frauen zuerst, Kleiderordnung, Hochschlaf-Option, kostenlose Mitgliedschaft bei Partnerportalen, freier Eintritt & Getränke in Discos, Frauenparkplätze, Ausbildungs- Studiumsförderung von Frauen... Und Titten haben wir auch keine. |
![]() ![]() |
![]() |
#15987 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Überlege derzeit mir meine Original Swift Sport Felgen in Wagenfarbe lackieren oder pulvern zu lassen. (6,5Jx17, wäre dann weiß) Warum machst du das nicht auch mit plastdip, könnte man zumindest ja mal probieren.
Leer
![]() |
![]() |
![]() |
#15988 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Mein alter 1.8er Mondeo MK2 war ja auch ST-Style.
Aber nur so hat mir der Mondeo überhaupt gefallen, original wäre der gar nicht in Frage gekommen... ![]() ![]() ![]() ![]()
Die olle Rappelkiste @sysprofile
Die CSU regiert in manchem Nest in Bayern ja schon seit der Pest. Und in der Oberpfalz ist nicht ganz klar, ob die Pest nicht besser war. -- Neugirg |
![]() ![]() |
![]() |
#15989 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Warum machst du das nicht auch mit plastdip, könnte man zumindest ja mal probieren. ![]() Du wirst als Kerl ständig diskriminiert. Gesundheitssystem, Kinder&Frauen zuerst, Kleiderordnung, Hochschlaf-Option, kostenlose Mitgliedschaft bei Partnerportalen, freier Eintritt & Getränke in Discos, Frauenparkplätze, Ausbildungs- Studiumsförderung von Frauen... Und Titten haben wir auch keine. |
![]() ![]() |
![]() |
#15993 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Nochmals kurze Frage bzgl. Freisprecheinrichtung beim VW Golf 6:
Ich habe ein RNS510, allerdings ohne Freisprecheinrichtung. Hat man dieselben Funktionen wenn man ein (Android) Handy über USB verbindet? Das wäre für mich eigentlich auch eine Alternative, da ich das Handy eh einstöpseln würde. Kann es nur nicht testen, da mir dieser Adapter fehlt. Hat der Verkäufer glaube ich noch mitgehen lassen, hab's nur zu spät bemerkt. |
![]() ![]() |
![]() |
#15994 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
@ Master3
Es sind Eibach Federn und H&R Stabilisatoren verbaut. @ Kamikaze Breyton Race LS in 20" mit 235 & 285er Reifen Geändert von Max944 (2015-04-01 um 21:37:40 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#15995 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Zum Thema Optik: Was haltet ihr von "Profis", die ihrem 116i ein M-Paket dazukaufen (was 4400€ Aufpreis bedeutet) und dann noch nichtmal genug Cash für Xenon oder sonstige Ausstattung über haben. Habe neulich wieder sowas gesehen und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Denn - was nutzen mir die dicken Spoiler, wenn ich die Scheiben mit der Hand kurbeln muss? Grüße
Ohne Moral sind wir Affen - Harald Lesch
|
![]() |
![]() |
#15996 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Zum Thema Optik: Was haltet ihr von "Profis", die ihrem 116i ein M-Paket dazukaufen (was 4400€ Aufpreis bedeutet) und dann noch nichtmal genug Cash für Xenon oder sonstige Ausstattung über haben. Habe neulich wieder sowas gesehen und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Am Ende kann ja jeder selbst entscheiden, wofür man sein Geld ausgibt und gerade der 1er ist nunmal das letzte Auto mit Heckantrieb in der Fahrzeugklasse (und das auch nur noch in dieser Generation). Ich persönlich würde für das Geld eher etwas wie z.B. einen Seat Leon FR 1.8tsi mit etwas Austattung nehmen. Nicht das ich was gegen der 1er hätte (ganz im Gegenteil – fahre selbst einen), aber Basismotorisierung und Buchhalterausstattung wär' mir persönlich nix. Dann doch lieber für's gleiche Geld ein schneller Frontkratzer mit ein klein bisschen was drin. Zum Van sag' ich jetzt mal nix, da ich mit den Kisten generell nix anfangen kann und mich zudem das Gefühl beschleicht, dass die meisten Van-Fahrer mit einem Kombi mindestens genauso gut bedient wären. Aber gut, das ist ein anderes Thema... ![]()
Unix is a hell to visit but a paradise to live in
|
![]() ![]() |
![]() |
#15997 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Nochmals kurze Frage bzgl. Freisprecheinrichtung beim VW Golf 6: |
![]() ![]() |
![]() |
#15998 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Hab meine selbst kürzlich weiß pulvern lassen und 150€ gelassen. Abweichen möchte ich eigentlich ungern von den Originalfelgen, da sie mit um die 9kg schön leicht sind und ich keine Felgen gefunden habe die preislich noch im Rahmen sind, gut aussehen und ähnlich leicht sind. ![]() HARDCORE HELP FOUNDATION
|
![]() ![]() |
![]() |
#15999 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Du meinst die Verbindung über das Media-In in der Mittelarmlehne? Das gibt nur Musik aus. Telefonieren funktioniert nur mit eingebauter FSE. Ich hab mir ein RNS 315 nachgerüstet, da ist die FSE per Bluetooth eingebaut. Musste nur noch Mikro in den Dachhimmel legen, funktioniert Klasse. |
![]() ![]() |
![]() |
#16000 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() @ Master3 ![]() Schwarze Felgen am schwarzen Auto sind nix IMHO.
I love the smell of bat guano in the morning!
|
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|