|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#17601 (im Thread / einzeln) |
Ronny145
Gast
|
Re: Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-896824.html
Erklärungsversuche aus England. Winterpause wäre ein Vorteil laut Wenger. |
![]() |
#17602 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-896824.html |
![]() |
![]() |
#17603 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Und das hat was in den vergangenen Jahren gebracht? Was ist mit der EL? Die Winterpause ist sicherlich kein Nachteil, aber darin jetzt den großen Vorteil auszumachen, halte ich für totalen Blödsinn. Ich find's ohnehin Blödsinn, die Situation jetzt irgendwie zu versuchen zu deuten. Das wird kein Dauerzustand sein (Ausnahme FC Bayern), weil in England und Spanien immer noch wesentlich mehr Geld steckt.
|
![]() |
![]() |
#17604 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() Und das hat was in den vergangenen Jahren gebracht? Was ist mit der EL? Die Winterpause ist sicherlich kein Nachteil, aber darin jetzt den großen Vorteil auszumachen, halte ich für totalen Blödsinn. Ich find's ohnehin Blödsinn, die Situation jetzt irgendwie zu versuchen zu deuten. Das wird kein Dauerzustand sein (Ausnahme FC Bayern), weil in England und Spanien immer noch wesentlich mehr Geld steckt. |
![]() |
![]() |
#17605 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Kann mir nicht vorstellen, dass die Winterpause jetzt, Ende April einen wirklichen Unterschied ausmacht. ![]() Aber das ist jetzt nicht DER Grund für den Erfolg der Bayern und des BVBs. Aber es wird geholfen haben, sicherlich.
1996-2000: Win 98 SE | ASUS P55T2P4 | K6-2+/500/83 | 128 MB EDO RAM | 3dfx Voodoo 3 PCI
2000-2004: Win XP | ASUS A7V | Athlon XP 2 GHz / 100 FSB | 1024 MB SD RAM | GeForce FX 5900 | Voodoo 2 SLI 2004-2008: Win Vista 32 | ASUS A8N SLI | Athlon 64 X2 @ 2 x 3 GHz | 4 GB DDR RAM | GeForce GTX 260 2008-2017: Win 10 | ASUS Rampage II Extreme | Xeon @ 6 x 4 GHz | 16 GB DDR3 RAM | R9 290X CF 2017-202x: Win 11 | ASUS Crosshair VI Hero | Ryzen 5800X3D | 32 GB DDR4 RAM | GeForce RTX 3080 3dfx: Win98 SE | FIC SD11 | Athlon TB 800 @ 1000 MHz / Wakü | 256 MB SD RAM | Voodoo5 5500 AGP |
![]() |
![]() |
#17606 (im Thread / einzeln) |
|
Oh man sollten wirklich zwei deutsche mannschaften im cl finale stehen, wird fussball geschichte geschrieben, das wäre ein historischer moment, und ich bin dabei (vor fernseher
![]() ![]() Was hat er? Zieht er Nebenluft? Hat er offene Socken?
|
![]() ![]() |
![]() |
#17607 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() Oh man sollten wirklich zwei deutsche mannschaften im cl finale stehen, wird fussball geschichte geschrieben, das wäre ein historischer moment, und ich bin dabei (vor fernseher ![]() |
![]() |
![]() |
#17608 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Und ich frage mich wie ich am besten an Tickets komme.
Arbeit: MBPr 15": 2.3GHz, 16GB Ram, MacOS @SSD
Privat: riMac 27": 4.0GHz, M295X, 24GB RAM, MacOS @SSD Privat: MBA 11": 1.6GHz, 4GB RAM, MacOS @SSD HTPC: Intel NUC5i5RYK, 8GB RAM, OPENELEC @SSD |
![]() |
![]() |
#17609 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Und ich werde währenddessen hyperventilieren ![]() |
![]() |
![]() |
#17610 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Vielleicht wirds ja zum Standard, dass zwei Deutsche Teams immer sehr weit kommen. Schalke hats vor ein paar Jahren ja auch bis ins Halbfinale geschafft. Potential ist genug da. Auch bei Leverkusen.
|
![]() ![]() |
![]() |
#17611 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-896824.html ![]() Aber Wenger wirds schon wissen. Nächstes Jahr sind dann übrigens die Sonnenflecken schuld. Sagt mein BOFH-Ausredenkalender. |
![]() ![]() |
![]() |
#17612 (im Thread / einzeln) |
Sven77
Gast
|
![]() Und ich frage mich wie ich am besten an Tickets komme. Bei Online-Händlern werden Einzel-Karten zwischen 1820 Euro (Kategorie 4) und 26 638 Euro (VIP-Gold-Ticket) angeboten. |
![]() |
#17613 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Als vor ein paar Jahren Chelsea und ManU im Finale waren, gabs natürlich noch eine Winterpause in England und wir haben durchgespielt, oder was?
![]()
System: AMD Ryzen 9800X3D - NZXT Kraken X63 - Asus Strix B650E-F Wifi - 32 GB RAM G.Skill DDR5 6000 CL30 - XFX 7900XTX 24GB - Samsung 980 PRO 2 TB M2 - Sabrent SB-RKT4P 2 TB M2 - diverse andere Platten insgesamt 10 TB - NZXT C1200 Gold ATX 3.1
|
![]() |
![]() |
#17614 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Und ich werde währenddessen hyperventilieren ![]()
3DCenter. Aber normal.
|
![]() ![]() |
![]() |
#17615 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Und ich frage mich wie ich am besten an Tickets komme. Sobald die beiden Mannschaften fürs Finale fix sind, gehen die Karten bei den Finalteilnehmern in die Verlosung, aber ohne Vereinsmitgliedschaft, b.z.w. Dauerkarte bist du "out of bounds". Bleiben nur irgendwelche Gewinnspiele, mit verschwindend geringer Chance, oder Schwarzmarkt, ebay, viashitgo. Da wirst du dann aber richtig zur Kasse gebeten und musst dazu noch höllisch aufpassen nicht über den Tisch gezogen zu werden, mit Fake Tickets, jedenfalls bei ebay. Würde auch gerne mit meinem Bruder hin, hätte auch kein Problem wenn man 250,- pro Ticket raus hauen müsste, aber die Preise die da aufgerufen werden sind vollkommen inakzeptabel, zumal auch noch Reise- und Übernachtungskosten dazu kämen. Denke mal dafür werde ich mir das DFB Pokal Finale geben, da hätte ich dann auch einen Kumpel wo ich absteigen kann. Geändert von Vento (2013-04-26 um 22:52:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
#17616 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Das Problem ist, dass zunehmend Gegner gegen uns auch sehr aggressives Pressing spielen mit schnellen umschalten. Damit kommt der BvB taktisch im Moment gar nicht zu recht. Hat man auch im Bayern Pokal Spiel gesehen. Mit Mauer Taktik hat der BvB weniger Problem aber wenn der Gegner selber sehr agressiv spielt wankt und wackelt es. Ist Bender nicht gelb belastet und könnte bei einer gelben im Finale fehlen? ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17618 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Das Fifa Kontingent ist längst raus, was bleibt sind die jeweils 25.000 Karten für die beiden Finalteilnehmer.
Arbeit: MBPr 15": 2.3GHz, 16GB Ram, MacOS @SSD
Privat: riMac 27": 4.0GHz, M295X, 24GB RAM, MacOS @SSD Privat: MBA 11": 1.6GHz, 4GB RAM, MacOS @SSD HTPC: Intel NUC5i5RYK, 8GB RAM, OPENELEC @SSD |
![]() |
![]() |
#17619 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Falls! Dortmund ins Finale kommt,will ich auch unbedingt nach London. Habe auch danach ne Woche frei,so dass ich auch kein Probleme hätte wegen der Flüge länger da zu bleiben.
Hoffe halt irgendwie durch meine BVB Mitgliedschaft an Karten zu bekommen. Vllt. habe ich wie, nach Donetsk,Malaga und jetzt Madrid, auch Glück mit der Fanabteilung an einen Flug+Karten zu kommen. Mal sehen,falls ich keine Karten bekomme fliege ich auch vllt. so hin und schau mir das Spiel in London an. Aber noch ist Dortmund nicht im Finale. |
![]() |
![]() |
#17620 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Ja sieht leider traurig aus. Ich würde sogar 500€ zahlen da ich Unterkunft bei Freunden habe, aber das hat schon im Finale von Madrid nicht funktioniert. MSI B450 - Ryzen 5800X3D - 32GB RAM - RTX 3060 Ti
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
schwaarz und weeiß ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|