|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
NVidia GF 6800 Ultra Verfügbarkeit !?!
Hi
Da es für ATI so etwas auch gibt, und alle zusammen mehr sehen als nur einer, hab ich diesen Thread aufgemacht. ![]() Also wenn jemand nen Laden kennt, oder nen Webshop der eine 6800 Ultra, GT oder nur 6800 IM LADEN hat, bitte posten! Viel Erfolg! |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Och, menno...
Schade, wird dann wohl noch 2-3 Wochen dauern, oder?
Was denkt ihr, wo (bei welchen Händlern aus Erfahrung) und wann (geschätzt) werden die ersten "550 €uro-Boliden" auftauchen. Evtl. zeitgleich mit den X800XT ?!? Gruß an alle Gast |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Aopen Aeolus GF 6800Ultra ~500€
Aopen Aeolus GF 6800GT ~400€ Sollten in den nächsten Tagen bei einigen Händlern lieferbar sein, da bei einem der Deutschen Distributoren diese Artikel an Lager sind. |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Bei Komplett.de soll es die Gainward GoldenSample Ultras (430MHz Core) ab dem 07.06. geben (also in knapp 2 Wochen)...
Leider verdammt Teuer (ca. 592Euros)... //Edit: Datum war verdreht...
Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... Geändert von ShadowXX (2004-05-25 um 09:49:53 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Original geschrieben von AlfredENeumann Sind das Tatsachen, oder Vermutungen!?! ;-) Nicht das ich an deiner Ehrlichkeit zweifle, aber gerade wenn es um Releases von HW geht, wird dochoft sehr viel "hineininterpretiert". In USA zB gibt es noch keinerlei 6800er im Handel... Wäre schön wenn es stimmt. Gast |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von Gast |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Original geschrieben von AlfredENeumann |
![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Ob die 128 MB Version was taugt? http://www.geizhals.at/deutschland/a100579.html
P4 3.0GHz 800er - P4P800 Deluxe - 4x512MB Ram 333er - 6800 - 2x120GB S-ATA Platten
|
![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von Danny007 Im großen NV40 Thread gibts schon ein 3D marrk03 Bench der auf jeden Falls ehr vielversprechend aussieht. Die Karte dürfte sich ungefähr auf X800Pro Niveau bewegen und beio einen Chiptakt von 325Mhz gibt es sicher viel Raum zum übertakten. Nur die 128MB Speicher machen mir Sorgen. Hier könnte es bei einigen Spielen, die sehr hoxhauflösende Teturen bieten, doch eng werden. Aber es soll ja auch 256MB Versionen geben.
The Holocaust Happened to people like us | What If? | Mit Gift und Genen | Die Bandbreite | Kriegsversprechen | Frosch
Die Todesstrafe ist abgeschafft, niemand darf zu dieser Strafe verurteilt oder hingerichtet werden. Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewalteinwirkung erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Widerstand rechtmäßig niederzuschlagen.Auszug aus dem Lissabon Vertrag. |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|