|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
2007-05-03 16:28:39 | |
Moralelastix |
Re: Halo + AA Am 18.05 komm der zweite Teil daher will ich mich ein bissel vorbereiten. ![]() |
2007-05-03 16:24:48 | |
Gast |
Re: Halo + AA Oh, dann gibt es wohl doch eine Möglichkeit. Als ich damals Halo gespielt habe, habe ich leider keine Lösung gefunden. |
2007-05-03 16:11:28 | |
Moralelastix |
Re: Halo + AA Ah, hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...4&postcount=26 ![]() lässt sich aber umgehen in dem man alpha texturing abschaltet in der config.txt |
2007-05-03 16:07:44 | |
Moralelastix |
Re: Halo + AA Doch ich hab mal hier mit der Suche Hinweise gefunden das es manchmal klappt. "Raff" hat das mal hier geschrieben. *such* |
2007-05-03 16:03:42 | |
Gast |
Re: Halo + AA Da täuscht dich deine Erinnerung wohl. Bei Halo ist nichts mit AA. |
2007-05-03 15:02:04 | |
Moralelastix |
Halo + AA Hat wer ne Ahnung wie man in Halo Anti-Aliasing aktiviert? Ich könnte schwören das ich das früher auf nem NV40 noch mit AA spielen konnte?! |
![]() |