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2003-02-08 20:03:25 | |
Markus |
Originally posted by blank|MacGyver Bei mir zum Beispiel läuft Unreal 2 mit dem 30.82 unter Win98SE ohne Probleme. Markus. |
2003-02-08 16:45:42 | |
Unregistered |
Also dat Ding läuft einwandfrei. Hab ne Ti4400 und den 30.xx Treiber, auf Win2000. Sooooo geil das Game Habe so wieso festgestellt, das auf der Unrealengine, die 30.xx Treiber am besten laufen... Teste mal, ein Versuch ist es Wert |
2003-02-08 15:56:21 | |
Saro |
Originally posted by bRainKiller Zurück zum Thema ![]() |
2003-02-08 15:29:25 | |
Sephiroth |
Die Abstürze bei EAX=True scheint es wohl nur bei Creative-Karten, wie SBLive5.1, Audigy1 und Audigy2, zu geben. Aber dann steht auch irgendwas von "History: UALAudioSubsystem: usw." am Anfang der Fehlermeldung("General protection fault!"). Demnach liegt die Ursache deines Problems NICHT beim EAX. Guck mal hier, ob da was steht, ich glaubs aber net ![]() offizielle Unreal2 Support Seite-Troubleshooting |
2003-02-08 05:04:51 | |
Razor |
Hmmm... Also U2 (US-Version) läuft auf meinem System absolut stabil und ohne jegliche Probleme ! Auch EAX ist (natürlich ;-) an und funzt auch ganz hervorragend... Habe (natürlich ![]() Bis denne Razor P.S.: Ach ja... Sys = AthlonXP 2700+ auf ASUS A7N8X (del/gd - nForce2) mit gf3 (@235/265) |
2003-02-08 02:18:39 | |
blank|MacGyver |
Originally posted by Byteschlumpf |
2003-02-07 18:16:08 | |
PoWLe | Das Problem hab ich auch machmal. Aber wirklich nur selten. In 6 Std. die ich gespielt habe passierte es 2 mal. Einmal beim speichern und einmal beim laden. Wird wohl ein Bug sein, der auf dem einen System oft hervortritt und auf anderen wiederum garnicht oder selten. Muss man wohl auf einen Patch warten. Hast du eigentlich WinXP Prof.? Vielleicht kommt es nur bei dem BS vor. |
2003-02-07 18:15:24 | |
[dzp]Viper |
ein ganz normaler fehler .... nichtssagender unreal fehler ![]() eax aus ?? wenn ja, dann stell mal in der unreal.ini @ [ALAudio.ALAudioSubsystem] UseEAX=false CompatibilityMode=True <--------- AUF "TRUE" STELLEN UsePrecache=True ReverseStereo=False Channels=32 MusicVolume=0.835090 SoundVolume=1.000000 DopplerFactor=1.000000 Rolloff=0.500000 Use3DSound=false UseDefaultDriver=True TimeBetweenHWUpdates=15.000000 |
2003-02-07 17:56:58 | |
Unregistered |
hilfe..unreal stürzt immer noch ab weiss echt nicht mehr weiter..neues board asrock k7vt2 atlon xp 1600 gladiac gts 2...immer abstürze bei unreal..geht zurück zum destop... und gerade eben ist der bildschirm schwarz geworden..oh mann..habe die neustten treiber..temp ist auch ok, fehlermeldung.. habe alles probiert..bekomme folgende fehlermeldung.. General protection fault! History: UFadeInForce::UnInitParticle <- (URotatingParticle) <- UFadeInForce::NotifyParticleDestroyed <- (ParticleSalamander TutA.ParticleSalamander151) <- UParticleTemplate::RecycleParticle <- UDecayForce::Apply <- AParticleGenerator::ForceTick <- AParticleGenerator::ManualTick <- ULegendMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop Build: Jan 7 2003 18:16:21 und dann kernelfehler.. p.s.immerhin bin ich fast zum trainingzenter gekommen:-) danke für eure hilfe |
2003-02-07 16:19:57 | |
Unregistered |
unreal funzt immer noch nicht.... habe alles probiert..bekomme folgende fehlermeldung.. General protection fault! History: UFadeInForce::UnInitParticle <- (URotatingParticle) <- UFadeInForce::NotifyParticleDestroyed <- (ParticleSalamander TutA.ParticleSalamander151) <- UParticleTemplate::RecycleParticle <- UDecayForce::Apply <- AParticleGenerator::ForceTick <- AParticleGenerator::ManualTick <- ULegendMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine: ![]() Build: Jan 7 2003 18:16:21 und dann kernelfehler.. p.s.immerhin bin ich fast zum trainingzenter gekommen:-) danke für eure hilfe |
2003-02-07 16:03:41 | |
HIMOZ | ist EAX aus das macht oft Probleme und wenn schon überhaupt Soundfehler auftreten ev. dort die Treiber aktualiesieren!! |
2003-02-07 16:00:44 | |
Byteschlumpf |
Verwende lieber einen Deto der 3x.xxReihe, da die 4x.xxTreiber mit den Gf2 GTS Karten Probleme machen! Byteschlumpf |
2003-02-07 15:56:51 | |
Unregistered |
unreal2 funzt nicht...zurück zum desktop habe da ein prob.neues board..neuer prozzesor 1600xp.. win me..gladiac gts pro. habe alles probiert neuste treiber via...detonator u,s,w, aber sobald ich das spiel starte tonprobleme..und das spiel kehr zum destop zurück. das gleiche beim madonion demo(benchmark läuft) ich weiss echt nicht mehr weiter m.f.g. highlander |
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