Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2015-12-15, 11:35:32   #41 (im Thread / einzeln)
Dicker Igel
Grandmaster Member

Benutzerbild von Dicker Igel

Re: Star Trek Beyond 2016

Zitat von Mr.Miyagi Beitrag anzeigen
Hast du andere Filme gesehen? Gerade Into Darkness kann man diese Fragen doch nicht absprechen. Und das in einer Qualität, die mir bei den alten Sachen eher weniger aufgefallen ist...
Wo hat sich zB in den alten Sachen mal ein Vater für seine Tochter auf diese Weise "geopfert"? Und der Umstand, dass dieser "Liebesbeweis" von Kahn bereits eiskalt berechnet wurde, nur um seine eigenen Leute (die im Grunde auch nichts für ihr Schicksal können) zu retten.
Die Verletzung der obersten Direktive, sich nicht einzumischen, die auch wieder nur für das Wohl Einzelner verletzt wurde.
...
Kann man sehen wie man will und die oberste Direktive kam doch erst wirklich mit TNG. Into Darkness ist imo ein "Remake in Bunt", ein waffengeiles Spiegeluniversum in der Reboot-Realität und Khan ist dabei der einzig interessante Charakter. Ist nur meine Meinung, wie erwähnt mag ich die Filme auf ihre eigene Art und Weise. BSG hat bspw gezeigt, wie man sowas richtig macht.
Dicker Igel ist offline Computer-Informationen von Dicker Igel anzeigen   Mit Zitat antworten