Re: VRAM-Usage aktueller Spiele-Titel
Hmm, das wäre mir neu. Das der Treiber da einfach Texutren weglassen kann.
Normalerweise ist das immer das Spiel/Engine, das entscheidet wie umgegangen wird, wenn VRAM überläuft. Die meisten zeigen dann einfach Matsch an, andere ruckeln sich im einstelligen FPS Zahlen rum.
Leider hat Igor, so wie ich das sehe, keine Screenshots von AMD und Nvidia, wo das angeblich passiert zum vergleich. Naja, so richtig traue dem Braten nicht, was Igor da sagt.
EDIT: Wo genau, steht das eigentlich im Text?
EDIT 2: Oh Mann, der hat echt mit Workstation Grafikkarten getestet? "Radeon Pro W7800 mit 32 GB als auch die RTX 6000" Die verhalten sich im Gaming Bereich doch ganz anders als Consumer spezielle Gaming Grafikkarten. IMHO ein Fail, der ganze test.
Geändert von Ex3cut3r (2023-06-21 um 12:23:31 Uhr)
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