Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2004-07-02, 12:20:16   #10 (im Thread / einzeln)
Peavey
Gast

Tja, das ist eben das Problem, das ich auch schon mal ansprach. Die Händler treiben bei so geringer Verfügbarkeit gerne ihre Spielchen und dann noch diese Modoption....

Und solche Aussagen verbessern die Situation wohl kaum:

Robbitop schrieb:
"Pixelfehler würde ich mir auch nicht bieten lassen, aber das was Piffan beschreibt, da gebe ich ihm volles Recht.

btw:
Die VIVO Varianten von Club3D und Sapphire scheinen derweil ALLE modbar zu sein."

Nur weil die Erfolgsschance sehr hoch ist und dadurch eventuell bei diesen Modellen keine "zurück" gehen ist es wieder ok?

Tolle Ebay-Angebote gibt es ja jetzt schon, da geht das gerade weiter...

@Piffan:
Ich hatte auch schon einige HIS 9700Pro, die dieses seltsame Verhalten zeigten. Auf Nachfrage bei HIS sagte man, dass das falsch geflashte Testkarten sind, die eigentlich nicht so in den Handel gelangen sollten, d.h. es wurde vergessen, die Karten wieder zurüch zu flashen. Auch lustig, immmerhin kann man hier glaube ich die Endkunden ausschliessen, also die kamen so aus dem Werk, angeblich. Es ist aber sonst eher ein typischer Fall für das Ausnutzen des FAG, welches bei sehr vielen Firmen sicher nicht im Sinne des Erfinders gehandhabt wird. Die Karten werden sehr oft direkt an den nächsten Kunden weiter geschickt, ohne genauere Untersuchung.