|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#101 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter Registriert: 2003-11-19
|
Re: Pile of Shame: Ich vs. Backlog
![]() Soldier of Fortune II - Revolution I can protect you Auf der deutschen (und nur dort) Wikipedia Seite habe ich einen Eintrag zu einem SoF II Addon namens Revolution entdeckt und bin bei ModDB tatsächlich fündig geworden. Der Wiki Eintrag gibt an es sei "Ein inoffizielles, aber anscheinend lizenziertes Add-on". Ich hab's natürlich geladen und die ~10 Level in ca zwei, drei Stunden durch gespielt. Das Leveldesign ist seeeehr schlauchig und es gibt keine Zwischensequenzen, aber immerhin ein paar gesprochene Sätze in Englisch mit russischem Untertitel von John Mullins (Hauptdarsteller SoF Reihe), die auch eindeutig seine Stimme ist und es läuft der offizielle Soundtrack aus SoF II. Ich hab's als sehr kurzweilig empfunden und leider ohne wirkliches Ende, denn: Im 10. Level wird am Ende einer Straße die Anzahl der Gegner so krass hoch gedreht und man trifft auch einen Endgegner/Boss (Erkennbar an der einzigartigen Optik). Wenn man den tötet, schließt der Hauptcharakter die Augen (so als ob eine Zwischensequenz beginnt), aber öffnet sie danach wieder und man bleibt im (leer geschossenen) Level. Ich habe via Google Suche leider null Infos gefunden. Ich versuche es später nochmal - Falls ich was finde, update ich hier ![]() + SoF / Q3 Engine Charme + Gegner Verhalten (Hauptwaffe wird aus der Hand geschossen, Bot zückt die Zweitwaffe) + Stabil (kein Absturz, C2D, etc) + Soundtrack + Schadensmodell / Ragdoll - Level super schlauchig - Sehr kurz (Zwei, max drei Stunden) Fazit: 7/10 Ein paar Impressionen i7 8086k @ 5 Ghz | RTX 3090 FE | Asus Maximus X Formula | Corsair 16 GB DDR4 4400 | WD M² 500 GB | Samsung 850 EVO 1 TB | LG 38GL950G | EKWB H²O Challenge: Pile of Shame: Ich vs Backlog Geändert von k0nan (2024-05-21 um 14:06:54 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#102 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Wolfenstein "Kill The American!" Machen wir uns nix vor: Nazi Humor inkl SS Cyborgsoldaten und okkulter Schwachsinn + Zeitreise & Zauberkräfte, um das Dritte Reich zu verhindern - Ha, genau meine Mission ![]() ![]() + Leveldesign + Humor + Ragdoll + Zwischensequenzen + Schnelle Ladezeiten - HUD zu groß Fazit: 7/10 Ein paar Impressionen: i7 8086k @ 5 Ghz | RTX 3090 FE | Asus Maximus X Formula | Corsair 16 GB DDR4 4400 | WD M² 500 GB | Samsung 850 EVO 1 TB | LG 38GL950G | EKWB H²O Challenge: Pile of Shame: Ich vs Backlog Geändert von k0nan (2024-06-04 um 13:07:12 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#103 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Quake I - Dimensions Of The Past You Are A True Ranger. Danke an igg für die Erinnerung (*): 2016 hat Machine Games über Bethesda zum 20 jährigen Jubiläum von Quake I ein Addon veröffentlicht. Da das Addon auch im Quake I Remaster enthalten ist, war es höchste Zeit zum Nachholen. Es dauert nichtmal den ersten Level, bis man wieder komplett im Flow ist (älter, langsamer, reduzierter Schwierigkeitsgrad ![]() ![]() + Atmosphäre + Soundtrack ![]() + Leveldesign + Artwork + Waffen - Spielzeit sehr kurz Fazit: 8/10 Ein paar Impressionen: i7 8086k @ 5 Ghz | RTX 3090 FE | Asus Maximus X Formula | Corsair 16 GB DDR4 4400 | WD M² 500 GB | Samsung 850 EVO 1 TB | LG 38GL950G | EKWB H²O Challenge: Pile of Shame: Ich vs Backlog Geändert von k0nan (2024-06-04 um 13:06:53 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#104 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Quake I - Dimensions Of The Machine You Are The Master Now Leveldesign 11/10 + Soundtrack/kulisse 11/10! Alter Schwede, ich bin ja eh schon Fan von Machine Games, aber die beiden Q1 Addons haben das für mich nochmal gefestigt. Das erste Addon war schon sehr gut, aber Dimension Of The Machine legt nochmal eine Schippe drauf beim Leveldesign. Da war nix gestreckt, langweilig oder repetitiv, sondern Ego Shooter Unterhaltung pur. Als dann die Quake II Anzeichen immer größer/mehr wurden, hat mich das mega gefreut. Für mich das beste Shooter Addon ever! Die Verknüpfung hat mich als riesen Quake I+II Fan sowas von abgeholt, großartige Retro/Nostalgie Reise. Danke, MachineGames, Fan Service pur! + Level Design 11/10 + Soundtrack + Artwork + Waffen + Atmosphäre Fazit: 10/10 Ein paar Impressionen: i7 8086k @ 5 Ghz | RTX 3090 FE | Asus Maximus X Formula | Corsair 16 GB DDR4 4400 | WD M² 500 GB | Samsung 850 EVO 1 TB | LG 38GL950G | EKWB H²O Challenge: Pile of Shame: Ich vs Backlog |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#105 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Postal II - Apocalypse Weekend Somebody call Pamela Anderson Meh, das war leider nix. Zwei extra Tage (Hauptspiel war Mo-Fr) mit Kühe, Elefanten, Zombies, Talibans etc Schlachten ...das klang eigtl witzig, aber diesmal war der Postal typische Humor leider zu selten präsent und dafür ellenlange, langweilige Gegnerwellen. Sorry, Baller-Gameplay können andere besser, Postal spiele ich für den kranken Humor und aberwitzige Missionen. Ich hoffe, das Addon 'Paradise Lost' knüpft an das sau coole Hauptspiel an. + Humor - Eintönige Gegnerwellen - Langweilige Missionen - Gegner sind Kugel-Schwämme Fazit: 5/10 Ein paar Impressionen: i7 8086k @ 5 Ghz | RTX 3090 FE | Asus Maximus X Formula | Corsair 16 GB DDR4 4400 | WD M² 500 GB | Samsung 850 EVO 1 TB | LG 38GL950G | EKWB H²O Challenge: Pile of Shame: Ich vs Backlog |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#106 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Quake II - Call Of The Machine You Are The Master Now Holy Shit! Bei diesem Addon stimmt einfach alles: Umfang, Leveldesign, Atmosphäre, Länge, Artdesign, Secrets/Easter Eggs ...der komplette Wahnsinn für einen Quake Fan. Nach so vielen Jahren frischer Content und dann in dieser abartigen Qualität! Ich hab ja in den Quake I Addon Beiträgen schon ein Loblied auf Machine Games gesungen und kann mich hier nur wiederholen. Alleine Umfang/Spieldauert gepaart mit dem Leveldesign wäre ein Addon Preisschild wert, mega Fan Service erneut :thumb: Das dann in vielen Details klar wird, dass die Macher auch richtige Fans sind, macht das Spielerlebnis für Nerds richtig rund. Das Backtracking in den Levels hatte exakt die richtige Quake II Note, die Texte, dazu der Soundtrack, einfach alles richtig gemacht! Ich wiederhole: Danke, Machine Games. + Level Design + Soundtrack + Artwork + Atmosphäre + Spieldauer/Umfang Fazit: 10/10 Ein paar Impressionen: i7 8086k @ 5 Ghz | RTX 3090 FE | Asus Maximus X Formula | Corsair 16 GB DDR4 4400 | WD M² 500 GB | Samsung 850 EVO 1 TB | LG 38GL950G | EKWB H²O Challenge: Pile of Shame: Ich vs Backlog |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#107 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Elite Sniper III You Are Working For The Glory Of The Reich! Totale Commandos meets Dishonored/Thief Vibes, aber eher Casual Gameplay. Sniper Elite III war mein erstes Spiel der Sniper Franchise. Ja, es war ein bisschen stumpf, aber trotzdem spaßig. Blutrünstig kann Rebellion gut, das motiviert beim Snipern. Das eine Leiche kurz für Aufregung sorgt und eine Min später wieder alle Chillen, das könnte man besser lösen, imho. Dafür ist das seichte Gameplay klasse, wenn man entspannt etwas Schleichen/Morden möchte ohne dabei stundenlang Laufwege der gegnerischen Soldaten beobachten zu müssen. Die Grafik (Release war 2014) ist auch noch völlig in Ordnung und für 2,89€ im STEAM Sale war's quasi geschenkt. 8 Level (iirc), die klasse aufgebaut sind und verschiedene Wege (je nach Schwierigkeitsgrad) des Durchspielens ermöglichen. Das war auf jeden Fall nicht mein letztes Rebellion Spiel ![]() + Schadensmodell / Ragdoll + Leveldesign - Soundtrack Fazit: 7/10 Ein paar Impressionen i7 8086k @ 5 Ghz | RTX 3090 FE | Asus Maximus X Formula | Corsair 16 GB DDR4 4400 | WD M² 500 GB | Samsung 850 EVO 1 TB | LG 38GL950G | EKWB H²O Challenge: Pile of Shame: Ich vs Backlog |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#109 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Danke für die Quake 1+2 DLC Tipps. Gerne, mir ging's genau so! Die waren auf der To Do/Play Liste unter gegangen und dann war's ein Fest. @Topic ![]() BioShock III - Infinite The False Sheppard! Bärenstark! Neben Die Hard die einzige Triologie auf abartigem Level ![]() ![]() + Grafik + Level & Art Design + Story Telling + Zwischensequenzen + Atmosphäre + OST + Waffen Design inkl Upgrades Fazit: 10/10 Ein paar Impressionen: i7 8086k @ 5 Ghz | RTX 3090 FE | Asus Maximus X Formula | Corsair 16 GB DDR4 4400 | WD M² 500 GB | Samsung 850 EVO 1 TB | LG 38GL950G | EKWB H²O Challenge: Pile of Shame: Ich vs Backlog |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#110 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() ATOMFALL Oberon Must Die Ein vermeintlich leerer, dunkler Bunker, Taschenlampe und unheimliche Hintergrundgeräusche - Atomfall aka Fallout 'light' kreiert eine tolle Atmosphäre. Ich habe mich über/auf jeden entdeckten Bunker gefreut, weil ich wusste: Jetzt wird's wieder spannend! Auch über der Erde hat die britische Endzeit-Idylle einen tollen Charme, der einem das Erkunden leicht macht. Dass das Spiel mir sowohl viele Freiheiten lässt (Reihenfolge der Quests, kein aufgezwungener NPC Partner) als auch mein HUD nicht mit Markierungen & ständigen Popups zugeballert wird, empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm. Überall findet man brauchbares Equipment (Munition, Ausrüstung, Lore etc), nirgendwo liegt unnützer Schwachsinn rum (Looking at you, Bethesda/Starfield!) und durch die Story kommt man an allen Gebieten vorbei, quasi Sightseeing inklusive, so soll es sein. Die unterschiedlichen Mitstreiter haben auch ihre eigenen Beweggründe/Motivation und man hat die freie (Aus)Wahl, mit wem man interagieren möchte. Alle NPCs könnten zB umgebracht werden, wenn man auf dieses Ende hin spielen möchte. Ich habe bei CD Keys knapp 50€ für die Deluxe Pre-Order bezahlt, ca 17 Stunden für meinen ersten Durchlauf benötigt und bin jetzt gerade dabei noch zwei, drei weitere Enden frei zu Spielen. Mit zwei Kindern im KITA-Alter ist der Umfang für mich quasi perfekt ![]() Negativ aufgefallen sind mir der NPC Respawn, wenn man Bereiche (Bunker, abgetrennte Weltabschnitte etc) wieder betritt und fehlendes AA. Auch die KI gewinnt keinen Preis, aber das hat mich bei meinem Spielerlebnis nicht wirklich gestört. Wie schon erwähnt, haben Atmosphäre und Charme des Spiels für mich deutlich überwogen. Rebellion, gerne mehr davon ![]() + Perfomance + Atmosphäre + Level/Worldesign / Artwork + Handlungsfreiheit + Story Handlungen haben Konsequenzen + Ragdoll + Schnelle Ladezeiten + Humor - Kein AA - NPC Respawn Fazit: 8/10 Ein paar Impressionen: i7 8086k @ 5 Ghz | RTX 3090 FE | Asus Maximus X Formula | Corsair 16 GB DDR4 4400 | WD M² 500 GB | Samsung 850 EVO 1 TB | LG 38GL950G | EKWB H²O Challenge: Pile of Shame: Ich vs Backlog |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
backlog, pile, shame ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|