|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Handy Internet Flatrat?!
Hallo,
gibt es eine Internet Flatrat übers handy ? Ich meine mit Flatrate unbegrenztes Surfen am Handy ! Also keine Gespräch Flatrate Gruß Gulli
Intel Pentium IV 3,2 GHZ * ASUS P4P800-E Deluxe / 1010.001 Beta Bios * 1024 MB INF CL 2225 / PC 400 RAM / Dual Channel / i865PE / PAT * 3dfx Voodoo 2 SLI
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
orda
Gast
|
Re: Handy Internet Flatrat ?!
Hallo, Benutze es seit über 6 Monaten und habe in der Zeit einen Traffic von 1,2GB verursacht - mit DSL-Light Geschwindigkeit ist das ja auch kein Problem. |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Ein freund hat auch so eine Flatrate von O2, er hat mich gefragt ob er das Handy an den PC anschließen kann und dann mit dem PC online gehen kann. Er hat ein 6670.
Geht das? Wenn ja, wie? ![]() Diese Linken stammen alle aus dem Bürgertum, die verachten arme Leute regelrecht |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Es geht schon, zumindest wenn er das 6670 als Modem angesprochen bekommt. Mein MDA compact kann jedenfalls sowas
![]() Trotzdem wäre ich vorsichtig. o² sieht das garantiert net gerne, wenn Leute soviel Traffic verursachen. Es ist ja auch gar nicht als normale Internet Flat ausgelegt, sondern hauptsächlich fürs eigene Portal. Dummerweise (aus Sicht von o²) geht das aber trotzdem und ich habe gehört, dass sie Leute schon angeschrieben haben, die zuviel Traffic verursacht haben. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
orda
Gast
|
Ein freund hat auch so eine Flatrate von O2, er hat mich gefragt ob er das Handy an den PC anschließen kann und dann mit dem PC online gehen kann. Er hat ein 6670. Mehr kann und darf ich an dieser Stelle nicht sagen. |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Wir haben die Nokia PC Suite instaliert, dann haben wir einfach auf internet verbindung erstellen geklickt dann waren wir mit 460 KB online.
Wie ist des jetzt, surfen wir dann zu dem 5€ tarif, oder wird des internet am PC extra berechnet? Er surft nicht viel er tut nur chatten. Nicht das am Ende des Monats eine Rechnung von 5000€ kommt. ![]() Diese Linken stammen alle aus dem Bürgertum, die verachten arme Leute regelrecht |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
orda
Gast
|
Wir haben die Nokia PC Suite instaliert, dann haben wir einfach auf internet verbindung erstellen geklickt dann waren wir mit 460 KB online. |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Ihr surft zu 100% für 10€ pro 1MB! ![]() Diese Linken stammen alle aus dem Bürgertum, die verachten arme Leute regelrecht |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
alles was über den o2 eigenen proxy 195.182.114.052 und port 8080 geht, wird für die flat berechnet. alles andere kostet 9€ pro mb!! ob jetzt ein programm über die proxy traffic verursacht oder nicht, ist glückssache! dazu kann man aber mal testweise die proxy addresse beim zugangspunkt in irgendwas ändern und schauen was passiert: funzt der traffic immernoch, benutzt das programm keinen proxy und es wird teuer. ist jedoch keine verbindung mit nem fake proxy möglich, geht der traffic echt über den proxy und ihr benutzt die flat...
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Das System läuft nicht allein über die IP und den Port des Proxys. Da die Flatrate nur für WAP-Seiten auf dem Handy gelten soll, wird auch der UserAgent String kontrolliert.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
ja stimmt! aber das können sie auch nicht so leicht regeln! neuere nokia modelle können wap2.0 und dass ist nix anderes als normales html. ich kann also auch normale seiten mit meinem browser ansurfen, ohne dass es was kostet! und ich denke, es gibt nur eine useragent blacklist und keine whitelist. also denen unbekannte programme sollten eigentlich auch über den proxy funktionieren...
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Threadstarter Registriert: 2003-10-13
|
kann ich mir die O2 Flatrate holen wenn ich bei T-Mobile bin ? Das wäre sehr schön
![]()
Intel Pentium IV 3,2 GHZ * ASUS P4P800-E Deluxe / 1010.001 Beta Bios * 1024 MB INF CL 2225 / PC 400 RAM / Dual Channel / i865PE / PAT * 3dfx Voodoo 2 SLI
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
30€? Meineswissens sind es kanpp 40€ http://www.vodafone.de/business/rech...ife/69016.html |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|