|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
|
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
In einem Konzern eine IT Richtlinie ändern lassen - helft mir bitte :(
Hallo,
ich arbeite in einem Konzern. Wo es jedoch Pseudo IT Richtlinien gibt wo eh nie was passiert wenn sie jemand bricht. Ich möchte jetzt aber (wegen vorteilhafter schnellerer Arbeitserledigung) einen Antrag für die Standardisierung des Mozilla Firefox Browser stellen. Welche Argumente kann ich da benutzen? Außer die die mir bei dier täglichen Arbeit verhelfen. Ich komm einfach nicht mit dem Internet Explorer klar. Problem ist jetzt, dass ich sehr viel mit Firefox arbeite und das war bisher auch kein Problem. Habe nun einen neuen Firmenrechner bekommen wo ich den Flash Player [PLUGIN EINBLENDUNG immer nervig und wofür ich diesen auch brauche [nein nicht für youtube, das ist gesperrt, auch gut so] installieren soll. Aber das kann ich nicht und ein Admin zu dem ich guten Draht habe, hat "Angst" diesen bei mir zu installieren weil er sich dann Fragen aus der Zentrale nicht stellen will warum er die Zulassung bzw es als Administraotr ausgeführt hat. Also kurz: Ich brauche Argumente wie z.B. das Firefox führend im Browsersegment ist usw. Ein Schreiben wo ich das an die obere Hierarchie stellen kann. Ziel: Internet Explorer soll zwar standard sein, aber optional will ich Firefox auch benutzen können. Lesezeichenverwaltung uvm. sind für mich da viel einfacher... als im verfickten MS IE... ![]() Bitte helft mir, ich werde berichten. Danke. LG UltraGear 27GL850-B | AMD Ryzen 9 3900X | MSI MAG B550 Tomahawk | Samsung SSD 970 EVO Plus 500 GB M.2 | Samsung SSD 850 EVO 500GB | Toshiba DT01ACA 1TB | G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 | MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio | be quiet! Dark Rock Pro 4 | be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 | be quiet! Dark Base 700 | Xonar Essence STX | Teufel Concept C200 | Logitech G Pro | Logitech MX Keys
____________________ Samsung QE75QN95A Sony Playstation 5 Teufel System 5 THX SELECT2 7.2 Set Onkyo TX-NR686 Geändert von Dadi (2012-02-10 um 11:00:26 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|