|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
|
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
neues board komme nicht mehr mit dem oc klar -.-
moin zusammen
ich habe folgendes system: x5670 @2,93ghz 3x2gb pc2000 cl9-11-9-27 1,65v wakp 750w nt corsair als board hatte ich ein x58 p6t ws professionel auf dem die cpu auf 4ghz lief hab einfach den fsb angehoben und joar der rest war auf auto (turbo modus aus der rest an sprich ht eist und den rest der stromsparsachen) nun habe ich ein x58a-ud3r und ja ka ich tu mich extrem schwer mit dem board wenn ich das aktuellste bios drauf mache und den fsb um 1 mhz erhöhe bootet das system schon nicht mehr aktuell habe ich daher die biosversion f6 am laufen aber ich schaffe da auch kaum mehr als die 3,2ghz grenze kann mir bitte jemand ein wenig helfen wie ich wo drann drehen muss das sich was tut ![]() weil ich denke die hardware ist gut bzw potent genug das zu schaffen ![]() ich habe hier ein fotochen mit den punkten wo ich nicht richtig weis was eingestellt werden muss oder in welchem verhältnis ich es setzen sollten ![]() ich hof ihr könnt mir helfen mfg
Xeon X5670@3,6ghz 12 threads
6GB@2000mhz cl9 GTX580@wakü@940mhz 1x 128GB C300 2x 1TB X-FI PciE ATI OC ÜBERSICHTSTABELLE fast 500 Einträge |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|