Zurück   3DCenter Forum > Hardware-Hilfe Foren > Intel CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2012-05-11, 15:35:33   #1 (im Thread / einzeln)
MonTanA
Platinum Member

Benutzerbild von MonTanA

Question Neues Ivy-Bridge System läuft nur kurz an

Hi zusammen!

Ich habe mir ne neue CPU, Mainboard und Speicher gegönnt.

-Core i5-3570K
-MSI Z77A-G43
-8GB (2x4GB) G-Skill 1600er Ripjaws X

-Netzteil ist ein BeQuiet DarkPower 550W
-Graka ist (übergangsweise) eine GTX285

sonst ist noch ne X-Fi Platinum Soundkarte drin und ein LiteOn DVD/Bluray-Laufwerk, sowie 3 HDDs.

Jetzt habe ich, nachdem ich alles korrekt eingebaut und verkabelt habe, das Problem das der PC nur kurz anläuft, wieder aus geht und wieder an usw. Bekomme aber kein Bild.

Habe schon alles unötige abgeklemmt und versucht zu starten, leider ohne Erfolg. Auch mit nur einem RAM-Riegel bekomme ich kein Bild.

Woran kann´s liegen? Was kann ich probieren? Schmeckt dem Board evtl. der RAM nicht?

"Bros before hoes. Why? Because your bros are always there for you. They got your back after your ho rips your heart out for no good reason. And you were nothing but great to your ho, and you told her that she was the only ho for you. And then suddenly... she's not yo' ho no mo'." Michael G.Scott

Intel i7-10700K | Gigabyte Aorus Elite AC | INNO3D RTX 4080 | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200 | Thermaltake Suppressor F51 | Philips 77OLED808 | Asus Xonar DSX | Logitech Z-5500 | BeQuiet StraightPower 750W | Corsair SSD Force 3 120 GB | WD BLACK SN750 M.2 1TB | Seagate 2TB SSHD | Win11 Home 64Bit | Valve Index
MonTanA ist offline Computer-Informationen von MonTanA anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern