|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
|
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]()
Hi zusammen!
Ich habe mir ne neue CPU, Mainboard und Speicher gegönnt. -Core i5-3570K -MSI Z77A-G43 -8GB (2x4GB) G-Skill 1600er Ripjaws X -Netzteil ist ein BeQuiet DarkPower 550W -Graka ist (übergangsweise) eine GTX285 sonst ist noch ne X-Fi Platinum Soundkarte drin und ein LiteOn DVD/Bluray-Laufwerk, sowie 3 HDDs. Jetzt habe ich, nachdem ich alles korrekt eingebaut und verkabelt habe, das Problem das der PC nur kurz anläuft, wieder aus geht und wieder an usw. Bekomme aber kein Bild. Habe schon alles unötige abgeklemmt und versucht zu starten, leider ohne Erfolg. Auch mit nur einem RAM-Riegel bekomme ich kein Bild. Woran kann´s liegen? Was kann ich probieren? Schmeckt dem Board evtl. der RAM nicht?
"Bros before hoes. Why? Because your bros are always there for you. They got your back after your ho rips your heart out for no good reason. And you were nothing but great to your ho, and you told her that she was the only ho for you. And then suddenly... she's not yo' ho no mo'." Michael G.Scott
Intel i7-10700K | Gigabyte Aorus Elite AC | INNO3D RTX 4080 | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200 | Thermaltake Suppressor F51 | Philips 77OLED808 ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|