|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
![]()
Neuer Compu und schon Probleme.Habe Detonator Treiber 12.41 installiert,
Via 4in1 4.32 und win2k Hotfix für AGP, aber dennoch kommt es in allen Direct3D und OpenGL Spielen nach ein paar Minuten zum Absturz (unter normalem Windows keine Probleme,läuft stundenlang einwandfrei). Das Spiel hängt sich einfach auf und man bekommt schöne viele bunte vertikale oder horizontale flackernde Streifen zu sehen und aus den Boxen kommt nur noch Brummen. Habs schon mit Via 4.29 und Detonator 12.90 probiert, gleiche Probleme. Vielleicht hat einer ja schon Ähnliches erlebt und das Problem gelöst bekommen oder sagt mir einfach wie ich die Karte richtig zum Laufen kriege ![]() PS: Hab die selben Probleme auch unter Win98! :-( |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
Scheint geholfen zu haben
Hmm ich hoffe, daß das nicht blos ein Zufall ist
aber es scheint geholfen zu haben kein Absturz mehr im Game nach einer halben Stunde.. länger hab ichs nicht getestet. Also erstmal Vielen Dank. Homer30 |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
Ich habe das gleiche Board...folgende Lösung habe ich anzubieten!
Enhanced Chip Performance auf Enabled setzen! FOrce 4-way Interleave ENABLED 4K PAGE MODE ENABLED AGP Driving Value auf E7 setzen Fastwrites auf DISABLED AGP4X kannste ENABLED lassen falls es nicht ganz klappt, setz die I/O Spannung auf 3,5V Dann klappt es garantiert!! wenn du noch fragen hast: 102967069 ICQ |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Anárion
Gast
|
Ach ja!
Ach ja....es könnte sein das E7 nicht funzt, dann nimmste EA
oder DA (Default) Die AGP Aperture SIze würd ich auf die Hälfte setzen. Manche Karten sind da zickig! Ich hoffe du hast für WIn2K das ServicePack2 installiert, das behebt nämlich einige Instabilitäten mit Athlonsystemen und GF-Karten. good luck ICQ: 102967069 Geändert von Anárion (2001-08-03 um 16:21:49 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|