|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]()
Hab gestern abend (in der Nacht), mal nachgedacht..
Wie funktioniert eigentlich der Orgasmus? ![]() Das Gefühl, was dabei ist, bildet man sich das nur ein, oder ist da auch was körperlich? Was passiert bei dem schönen Gefühl, was einige so sagen, überhaupt? (über die Frauen will ich erstmal nicht reden..) Ist das nur reine Einbildung, oder passiert sonst was beim Schwanz, dass da dieses Gefühl ist.. Ich mein, Blut staut sich ja im Schwanz, aber sonst? Gut, die Eichel wird gereizt (naja, eher befriedigt, gerubbelt, verwöhnt... ölö), aber na und? wenn ich meinen Arm Kitzel, bekomm ich da ja auch keinen Orgasmus.. Danke |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Re: Der Orgasmus, WTF???!??!?!
http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp.../orgasmus.html
Beim Orgasmus werden Glücksgefühle freigesetzt, deshalb geht es einem danach auch so gut. ![]() Also werdet alle glücklich |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus
Auch interessant, aber was wirklich passiert bei dir, solltest du doch am besten merken ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter Registriert: 2003-06-09
|
Auch interessant, aber was wirklich passiert bei dir, solltest du doch am besten merken ![]() Naja, dafür reicht die Zeit nicht, um zu studieren, was überhaupt alles passiert ![]() werde mir mal die Links angucken, thx |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
_cby
Gast
|
n krampf ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
den orgasmus geniesst man. da fragt man nicht nach. aber es ist schön, das gefühl.
der thread gehört vielleicht eher in die spielwiese. tobife
Wer sich eine Minute ärgert, verliert 60 glückliche Sekunden.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Heimatsuchender |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Heimatsuchender finden |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
n krampf ![]()
"..., dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist."
Hegel "Wir wollen hier auf Erden schon das Himmelreich errichten!" Heine "Die nie vermeidbare Unsicherheit darüber, was wirklich real ist, ist zugleich unsere größte Freiheit. Wir selbst sind Schöpfer unserer Realität." Jacob Geändert von Leon_J (2004-11-01 um 17:29:26 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Freiheit ist irrelevant, Selbstbestimmung ist irrelevant
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Is doch so. Warum muss man unbedingt wissen, was nach dem Tod passiert, falls wirklich was passiert? Das Sterben an sich erlebt eh jeder Mensch anders. Den Orgasmus auch. ma am rande: Was soll man beim Orgasmus eigntlich merken? Ich merk rein garnix. |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Ort: Ein Aargauer via Niedersachsen und Thurgau in St.Gallen
|
aber na und? wenn ich meinen Arm Kitzel, bekomm ich da ja auch keinen Orgasmus.. ![]() Orgasmus ist definitiv nicht Genitalien-fixiert. Ist wohl zu einem sehr, sehr großen Teil definitiv auch Kopfsache, was da abgeht. 93, -Sascha.rb |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Woher willste das wissen? Erfahrungsberichte? ma am rande: Was soll man beim Orgasmus eigntlich merken? Ich merk rein garnix. Freiheit ist irrelevant, Selbstbestimmung ist irrelevant
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Gibt aber Leute, denen dann aber auch einer abgehen kann. ![]() "Was ist der Unterschied zwischen Irak und Deutschland?" - "Im Irak ist die amerikanische Armee abgezogen." Quod licet Iovi, non licet bovi. Divide et impera. Ein konstruktiver Zorn ist das beste Antidepressivum! "Alles Urdenken geschieht in Bildern: darum ist die Phantasie ein so nothwendiges Werkzeug desselben, und werden phantasielose Köpfe nie etwas Großes leisten, - es sei denn in der Mathematik." Schopenhauer - Die Welt als Wille und Vorstellung, Zweiter Band, Zum ersten Buch, zweite Hälfte, Kapitel 7 StGB § 129 (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Ort: Ein Aargauer via Niedersachsen und Thurgau in St.Gallen
|
Nein, 100%! Alle Gefühle sind "Kopfsache" ![]() Nee, ist so. Meine besten Orgasmen hatte ich noch mit allen Kleidern an ... und nein, ich red nicht von frottieren. 93, -Sascha.rb |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter Registriert: 2003-06-09
|
ich glaub, schnappi ist sich blos nicht so sicher, ob er schonmal einen hatte warum immer ich? ![]() War doch nur ne Frage.. wie alles von mir ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|