Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2012-06-10, 02:00:40   #1 (im Thread / einzeln)
mapel110
Master Member

Benutzerbild von mapel110

Sacred 3

http://en.wikipedia.org/wiki/Sacred_3
Angekündigt ist das Spiel seit fast 3 Jahren. Die Rechte liegen bei Deep Silver. Viel mehr ist offenbar noch nicht über das Spiel bekannt.
http://www.sacred2.com/en/news/show/...n_Planung.html

Entwickler des Spiels ist Keen Games
http://www.keengames.com/keen-games/home/

Geändert von mapel110 (2012-06-10 um 02:11:31 Uhr)
mapel110 ist gerade online Computer-Informationen von mapel110 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-06-10, 03:11:31   #2 (im Thread / einzeln)
Fusion_Power
Insane Member

Benutzerbild von Fusion_Power

Re: Sacred 3

Na, ob das nochmal was wird? Eigentlich müsste es mit Sacred 3 voran gehen denn ich hab in Teil 2 die wirklich bockschwere und langwierige Entwickler Quest gemacht und alle Typen im gesammten Game gefunden. Am Ende waren sie zurück in ihrem Dev Dungeon und konnten mit der Arbeit an Sacred 3 beginnen.
Falls Sacred 3 also erscheint, dankt mir.
Fusion_Power ist gerade online Computer-Informationen von Fusion_Power anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-06-10, 19:01:20   #3 (im Thread / einzeln)
MGeee
Gast

Also ich habe vor einer Woche nach Diablo 3 nun wieder mit Sacred 2 inkl. addon angefangen und es macht wieder riesigen Spass, die wirklich extrem grosse Spielewelt zu erkunden. Wennan sich Zeit lässt, braucht man Monate für einen Durchlauf!

Würde mich über Sacred 3 wirklich riesig freuen und hoffe, dass es so wird, wie die Vorgänger.
Auf Dungeon Siege 3 habe ich mich ebenfalls gefreut und dann kam da nur ein Konsolenaufguss mit versauter Steuerung... Hoffentlich passiert sowas nicht, wenn Sacred 3 irgendwann mal rauskommen sollte.
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-06-10, 22:20:56   #4 (im Thread / einzeln)
Cowboy28
Avantgarde Member

Benutzerbild von Cowboy28

Ich glaube nicht, dass Sacred 3 das Flair der ersten beiden Teile haben wird, sollte es denn jemals erscheinen.

Bugs hin oder her, es hat(te) schon einen einzigartigen Stil, mit typischem Humor, ohne komplett albern zu wirken.

Hab auch mal wieder angefangen vor ein paar Tagen, es ist halt wesentlich "lahmer" als z.B. Diablo, bietet aber wie erwähnt Unmengen an Content, ich zocke es seit Release, hab aber sicher noch nicht alle Ecken gesehen. Und man findet schon früh Set-Items und seltene Gegenstände, das motiviert. Und mit Community-Patch ist es auch ne Ecke fehlerfreier.

Aber wie gesagt, in Sacred 3 setze ich nicht viel Hoffnung. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht...

Offizielles Forum: http://forum.sacred2.de/forumdisplay.php?f=287

Geändert von Cowboy28 (2012-06-10 um 22:26:06 Uhr)
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-06-11, 10:25:46   #5 (im Thread / einzeln)
MGeee
Gast

Zitat von Cowboy28 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Sacred 3 das Flair der ersten beiden Teile haben wird, sollte es denn jemals erscheinen.

Bugs hin oder her, es hat(te) schon einen einzigartigen Stil, mit typischem Humor, ohne komplett albern zu wirken.

Hab auch mal wieder angefangen vor ein paar Tagen, es ist halt wesentlich "lahmer" als z.B. Diablo, bietet aber wie erwähnt Unmengen an Content, ich zocke es seit Release, hab aber sicher noch nicht alle Ecken gesehen. Und man findet schon früh Set-Items und seltene Gegenstände, das motiviert. Und mit Community-Patch ist es auch ne Ecke fehlerfreier.

Aber wie gesagt, in Sacred 3 setze ich nicht viel Hoffnung. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht...

Offizielles Forum: http://forum.sacred2.de/forumdisplay.php?f=287
Eigentlich spielt sich im Vergleich zu D3 jedes Hack´n´Slay deutlich langsamer.
Hatte nach D3 direkt Loki probiert und bin nun (seit schon wieder 20 Stunden ) bei Sacred 2 + Addon gelandet.
Mittlerweile schnetzelt es sich in S2 wieder sehr geil und dank Überlebensbonus ist auch der Schwierigkeitsgrad gut.
Die riesige Welt von S2 lädt zum erkunden ein und das hochleveln macht auch Spass (Levelgrenze soll ja 99 sein).

An ein baldiges Release von Sacred 3 glaube ich leider nicht, da ja das alte Studio pleite.
Alt 2012-06-12, 18:44:27   #6 (im Thread / einzeln)
DrFreaK666
Insane Member

Benutzerbild von DrFreaK666

Zitat von MGeee Beitrag anzeigen
Eigentlich spielt sich im Vergleich zu D3 jedes Hack´n´Slay deutlich langsamer.
...
Also ich finde Torchlight flotter
DrFreaK666 ist offline Computer-Informationen von DrFreaK666 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-06-12, 20:02:25   #7 (im Thread / einzeln)
Pryra
Gold Member

Ich bin mit Sacred 2 nie warm geworden, das gab es mal als Beilage der PcGames. Aber so richtig ab ging es da nicht, fühlte sich alles sehr zaeh fuer mich an...
Aber bei einem Nachfolger ist natuerlich immer Raum fuer Verbesserung.

Unsere Gesellschaft verhält sie wie jemand der von einem Hochhaus springt und bei jedem Stockwerk sagt: "Es ist doch nichts passiert"
Pryra ist offline Computer-Informationen von Pryra anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-06-13, 09:44:08   #8 (im Thread / einzeln)
gnomi
Grandmaster Member

Benutzerbild von gnomi

Die Spiele waren schon was eigenes.
Das Gamedesign war vglw. etwas unrund, aber speziell Teil 2 punktet bis heute mit einer großartig gestalteten Spielwelt.
Sehr abwechslungsreich, wirklich sehr groß und detailverliebt.
Von daher wird es Teil 3 schwer haben, denn Sacred 2 verschlang viel Entwicklungszeit- und Ressourcen.
gnomi ist offline Computer-Informationen von gnomi anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-06-13, 10:04:30   #9 (im Thread / einzeln)
MGeee
Gast

Die Welt von S1 und S2 ist auch sehr prägnant. Man fühlt sich irgendwie zu Hause und da die Welt von S2+Addon wirklich riesig ist, kann man speziel auch wenn man höhere Schwierigkeitsgrade spielen will, Ewigkeiten mit S2 zubringen.
Ich habe auf D3 gewartet; hatte meine 50-60 Stunden Spass aber dann war feierabend, als es nur noch mit Hilfe des AH weiterging.
Da außer Torchlight 2 momentan nichts mehr in der Pipeline ist, werde ich jetzt versuchen, S2+Addon auf allen Schwierigkeitsgraden (ab Silber, Gold, Platin, Niob) zu meistern. S2 4x durchzuspielen, bedeutet sicherlich irgendwas um 500-1000 Stunden. Mal schauen, wie lange ich da bei der Stange bleibe.
Alt 2012-06-13, 10:47:17   #10 (im Thread / einzeln)
Taras
Full Member

Benutzerbild von Taras

Ich habe mal eine Frage zu Sacred 2 (ohne Addon):

Ich hab da einen Nekromanten angefangen und als "Göttliche Gabe" diesen Dämon genommen. Problem: Jedes Mal wenn ich den beschwöre ist er mehr oder weniger nutzlos und macht mir mehr Probleme, als dass er mich unterstützt oder in irgendeiner Art hilfreich ist.

Hab ich das Prinzip von dem Ding noch nicht so ganz verstanden oder wo ist der nutzen in ihm? So wie ich das sehe rufe ich den Dämon herbei, der steht ein bisschen in der Gegend rum und lenkt vielleicht auch etwas Aufmerksamkeit der Gegner auf sich, aber nach 25 Sekunden oder so hab ich ein ungefähr 3 mal so großes Problem vor mir stehen, weil er dann nicht mehr für mich kämpft, sonder gegen mich. Muss ich dann wirklich immer eine halbe Stunde im Kreis laufen um ihn klein zu kriegen oder kann ich den auch irgendwie wieder "wegstecken"?

Hatte vorher schon eine Amazone und eine Zauberin mit der Gabe gespielt, bei der aller Schaden für ein paar Sekunden von einem abprallt... Das fand ich wesentlich nützlicher.

Gibt es ggf. irgendeine Möglichkeit seine Gabe zu wechseln oder müsste ich jetzt erst komplett neu anfangen um die zu wechseln?
Taras ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-09-13, 06:46:37   #11 (im Thread / einzeln)
Sascha1971
Hardcore Member

Benutzerbild von Sascha1971

Ich bin mal gespannt wie Sacred 3 so wird. Sacred 1 + Erweiterung habe ich echt geliebt. Ich fand die Atmosphäre auch total toll.
Sacred 2 hat mir so gar nicht zguesagt. Ich habe schon in der Beta kein Spass dran gehabt. Es war mir irgendwie zu comichaft im gegensatz zu 1.

Aber den 3. Teil werde ich mir dann wohl wieder ansehen.
http://www.bild.de/spiele/spiele-vor...932.bild.html#
Sascha1971 ist offline Computer-Informationen von Sascha1971 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-09-13, 17:16:46   #12 (im Thread / einzeln)
Cowboy28
Avantgarde Member

Naja, die meisten "Hardcore" Sacred-Fans sehen Teil 3 sehr, sehr skeptisch...

Mich eingeschlossen!

Eventuell wird es ein lustiges Spiel für zwischendurch, aber das was bisher an Infos da ist lässt nicht darauf schliessen, dass es ein "echtes" Sacred wird, geschweige denn ein klassisches H&S a´la Diablo, Titan Quest und Co.

Interesse ist daher bei mir immer noch Null vorhanden...

Zitat von Taras Beitrag anzeigen
Ich hab da einen Nekromanten angefangen...
Öhm, meinst du den Inquisitor?

Ansonsten keine Ahnung was da verkehrt läuft, ich empfehle das offizielle Forum bei weiteren Nachfragen.

Geändert von Cowboy28 (2012-09-13 um 17:19:11 Uhr)
Alt 2012-09-22, 07:27:03   #13 (im Thread / einzeln)
MGeee
Gast

Naja, die meisten "Hardcore" Sacred-Fans sehen Teil 3 sehr, sehr skeptisch...

Mich eingeschlossen!

Eventuell wird es ein lustiges Spiel für zwischendurch, aber das was bisher an Infos da ist lässt nicht darauf schliessen, dass es ein "echtes" Sacred wird, geschweige denn ein klassisches H&S a´la Diablo, Titan Quest und Co.

Interesse ist daher bei mir immer noch Null vorhanden...

Öhm, meinst du den Inquisitor?

Ansonsten keine Ahnung was da verkehrt läuft, ich empfehle das offizielle Forum bei weiteren Nachfragen.
Na hoffentlich wird es nicht so eine Konsolen-Kacke wie Dungeon Siege 3. Da hat man echte Probleme mit der Steuerung!
Keine Ahnung, warum es so wenig brauchbare Hack and Slays gibt, bei den riesigen Verkäufen von D3 müsste dem Publishern doch klar geworden sein, dass ein wirklich großes Interesse an brauchbaren Hack and Slays besteht.
Alt 2012-09-22, 11:22:55   #14 (im Thread / einzeln)
Cowboy28
Avantgarde Member

Zitat von MGeee Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, warum es so wenig brauchbare Hack and Slays gibt, bei den riesigen Verkäufen von D3 müsste dem Publishern doch klar geworden sein, dass ein wirklich großes Interesse an brauchbaren Hack and Slays besteht.
Die Diablo-Reihe ist immer Messlatte, ob das gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt.

Mir gefällt z.B. Sacred 2 gerade deshalb so gut, weil es fast alles anders macht als D1/2/3, und Dank CM-Patch wird es immer weiter gefixt und erweitert.

Torchlight 2 ist auch klasse, erinnert aber auch an vielen Stellen frappierend an D3. Ist aber im Grunde nicht verkehrt, da es viele Schwächen von D3 nicht hat.

Grim Dawn wird hoffentlich auch gut, ist ja quasi Titan Quest 2.

Path of Exile sieht auch interessant aus, und die Videos machen Lust auf das fertige Spiel.

Ist also nicht so, dass im H&S Genre tote Hose herrscht.
Alt 2012-09-22, 12:10:08   #15 (im Thread / einzeln)
MGeee
Gast

D3 zeigt eigentl. nur, dass ein Markt für HnS vorhanden ist. D3 hat mich ca. 60h beschäftigt und direkt danach habe ich vor 3 Monaten wieder mit S3 angefangen und deutlich über 100h investiert.
Auf Titan Quest 2 in Form von Grim Dawn bin ich auch sehr gespannt.

Wann soll S3 eigentl. rauskommenn?

Geändert von MGeee (2012-09-22 um 12:18:09 Uhr)
Alt 2012-09-22, 14:31:02   #16 (im Thread / einzeln)
Lord Wotan
Insane Member

Benutzerbild von Lord Wotan

Ob die wohl endlich mal ein Sacred ohne Bugs hinbekommen werden?

MfG
Lord Wotan
Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben!
Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein.
Lord Wotan ist gerade online Computer-Informationen von Lord Wotan anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-09-22, 14:59:53   #17 (im Thread / einzeln)
Cowboy28
Avantgarde Member

Ein Sacred ohne Bugs ist kein Sacred!

Teil 3 wird zwar Sacred heissen, aber bis jetzt spricht für mich keine der bisherigen Infos dafür, dass es auch eins wird...
Alt 2012-09-22, 15:04:42   #18 (im Thread / einzeln)
Lord Wotan
Insane Member

Benutzerbild von Lord Wotan

Ein Sacred ohne Bugs ist kein Sacred!

Teil 3 wird zwar Sacred heissen, aber bis jetzt spricht für mich keine der bisherigen Infos dafür, dass es auch eins wird...
Da sind wir mal einer Meinung. Besonders zum zweiten Teil deiner Antwort.

MfG
Lord Wotan
Ich bin stolz, als Libertärer ein Anti-Zionist zu sein, weil es darf nie wieder Faschismus geben!
Und Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein.
Lord Wotan ist gerade online Computer-Informationen von Lord Wotan anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2013-03-24, 15:23:39   #19 (im Thread / einzeln)
Skusi
Admiral Member

Benutzerbild von Skusi

Wenn ich mir die aktuellen Äusserungen von Studio II auf FB so anschaue, komme ich zu dem Schluss, das die (hoffentlich) bald was ankündigen.
Meine Glaskugel sagt ein Kickstarterprojekt.

Some say man makes his life, some say that its fate. When you find out what to do, sometimes its too late.
Skusi ist offline Computer-Informationen von Skusi anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2013-03-24, 16:30:48   #20 (im Thread / einzeln)
Cowboy28
Avantgarde Member

Wenn dann gerne ein neues H&S im Sacred-Stil, aber ohne Bugs!
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern

Stichworte
death of a franchise, fraud, preis hanebüchen