|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Was denkt ihr euch bei...
Hallo!
In der Lounge gab es gestern ungefähr 10 Threads zum Thema "Was denkt ihr über das Land xyz". So etwas gab es früher schon (http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=490257) und ich fand das eigentlich sehr interessant. Auch wenn so ein Thema Trolle anzieht - was war das genaue Problem? Und warum wurden diese Themen nicht geschlossen sondern gelöscht? Oder find ich sie einfach nicht mehr? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Was denkt ihr euch bei...
weil eben doch etwas niveau doch gut tut
![]() bzw niveau ist keine creme oder wie war das ![]() mfg
Xeon X5670@3,6ghz 12 threads
6GB@2000mhz cl9 GTX580@wakü@940mhz 1x 128GB C300 2x 1TB X-FI PciE ATI OC ÜBERSICHTSTABELLE fast 500 Einträge |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter Registriert: 2007-07-09
|
Das Niveau war nicht durchgehend schlecht. Man hätte auch entsprechende Beiträge entfernen und alle beteiligten verwarnen können - oder z.B. die Threads schließen. War aber wohl zu wenig in diesem Fall???
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
wäre schön wenn das 3dc nicht mit allzuviele ot topics vereucht wird.. sonst muss es sich bald in asi-hartz4-themensammlung umbennen..
EOS 450D User--Asus Z97-M-Pro-- Core i7-4770K -- Corsair 16gb ddr3 XMS3-- EVGA GTX 1070 FTW! --- Beyerdynamic --- SSDs -- Asus PG278Q+Dell2407 ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Die Threads bestanden zum guten Teil aus reinem Spam, dazu meinte ein "Scherzkeks" mit Gastzugang solchen Unsinn auch in diversen anderen Unterforen öffnen zu müssen.
Dann aus den >10 Threads die rauszusuchen die halbwegs brauchbare Inhalte haben ist nicht wirklich mit Spaß verbunden. Ich weiß nicht wer sie alle getrasht hat, aber ich war selbst kurz davor ![]()
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|