|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]()
Hi !
Ich habe eine MSI Geforce FX5900 non Ultra und ein Problem mit UT2003 ! Wenn ich das Spiel auf 1024*768 spiele dann sieht das Bild im spiel bei bewegungen etwas komsich aus . Es ruckelt etwas und ist verzerrt . Ich hatte letzte Woche mal eine Radeon 9800 pro Testweise eingebaut . Da lief das Spiel irgendwie geschmeidiger und waren keine Bildfehler bei z.B. Drehungen zu erkennen . Außerdem sahen die Farben besser aus . Woran kann das liegen , weil angeblich doch UT 2003 auf Geforce FX Karten besser laufen soll als auf den Radeon Karten . |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Re: Geforce FX 5900 und UT2003
Original geschrieben von Gast ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
könnten auch tearing Effekte sein, mach mal Vsync AN
mfg
Asus Strix 670E-F - Ryzen 9800X3D - 64GB 6000@Cl30 - PNY RTX 4090 XLR8 OC - 10TB m.2 PCIe4 - LG 32GS94UX-B WOLED 240Hz@Gsync
My digital home: Bits and Bytes |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Original geschrieben von Gast ![]() typisch ![]() ut2003 läuft auf ati karten der neuen generation genausogut wie auf nv karten der neuen generation... Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
das Spiel sollte Problemlos laufen, das lief ja sogar auf meiner GF 2 pro. Hast du dein System neu drauf beim Karten wechsel??????? ich kann mit meiner 9800pro auf 1280x960 und alles auf höchst problemlos spielen, das sollte auch mit der 5900er gehen.
Gruß |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Performer
Gast
|
Durch die "Treiberoptimierung" läuft UT2003 etwas besser mit den nVidia Karten,
leider wurde nun aber auch die Qualität der AF auf ATI Niveau runtergesetzt ![]() @Gast: Verzerrungen/Verschiebungen bei Bewegungen/Drehungen entstehen (wie oben erwähnt) bei deaktivierter vertikaler Synchronisation, also VSync off ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Original geschrieben von Performer
https://valid.x86.fr/5d1qrq
Vorliebig schlucke ich den Schlamm, bevor ich dich als Stein in den Boden ramm'. Doch wo liegt der Reiz, wenn sich so viele an dich reiben? Betrug beginnt im Kopf und nicht zwischen den Beinen! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Original geschrieben von Mr. Lolman Dann nur her damit. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Original geschrieben von resonatorman Allerdings kanns auch sein, daß die 9800 in diesem Fall wirklich besser war/ist als die FX5900, welche du momentan drin hast. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|