|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
|
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
radeon 9500 voltmod @ bugx.de
hi bin gestern durch zufall auf diese hp gestossen!
ich bin am überlegen ob ich diesen versuch auch wage! aber wie siehts aus ist dieser mod noch aktuell?! geht der noch? wo ich die widerstände etc.. herbekomme is mir alles klar aber wie siehts aus.. was passiert wenn dieser mod nich funzt? karte im arsch?! und vorallem geht das auch wenn ich z.b. jetzt im normalen zustand meine 9500 problemlos auf 9700 niveau laufen hab sprich 8 freigeschaltete pixelpiplines?! macht das dann irgendwie probleme danach? sprich kann ich eventuell nach dem voltmod keine weiteren 4 pips freischalten? das löten dürfte kein problem sein.. bloss ich bräuchte noch den genauen schaltplan für die anschlüsse an den dreh potis! multimeter hab ich auch zur hand also dürfte alles kein problem sein! wie siehts mit der kühlung aus? hab den standart 9700 cooler diesen schwarzen wie auf dem mod drauf! so normal geht er auf ca 330mhz! ich denke aber der hält mehr aus! passive BGA speicherklötze waren auch vorgesehn! aber was passiert wenn der mod fehlschlägt?! brennt die karte durch?! thx |
![]() |
![]() ![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|