|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
|
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
RiCom
Gast
|
![]()
Wer von uns hat sich nicht schon ein Technologiedemo irgend eines Herstellers angesehen und auf diese Features in einem Spiel gewartet?
Aber bevor die Preise für den Massenmark taugen, sind schon bessere KraKas da mit noch mehr Features. Das blöde ist nur das die "alte" nicht annähernd zu 20 % in ihrer Leistung ausgenutzt wurde (Framesrates für Benchmarkes mal ausgenommen). Ich habe bis vor kurzem noch mit einer Voodoo 3 3000 gezocktund war zufrieden. (ist aber jetzt wirklich schon zu alt geworden) Jetzt habe ich eine XBox zum Zocken und einen Büro-PC zum arbeiten. Die Box war so "teuer" wie eine mittelmäßige KraKa, die der Durchschnittszocker jährlich auswechselt um auf den neusten Stand zu bleiben. (222,-€) Da Spielkonsolen in der Regel leistungsmäßig besser ausgenutzt werden als PC´s, denken wir an die PS 1 die heute noch für einigermaßen gute Grafik sorgt, so bin ich ganz der Meinung das die XBox mit ihrem NV25 (Gforce 3 Ableger) noch in Jahren für Grafikpracht sorgt und ihre Features voll ausgenutzt werden und fast jedes Spiel für den PC in den Schatten stellen kann. Der PC-Zocker wird eine Gforce 8 im Rechner haben und die Spiele werden nur im Ansatz die Möglichkeiten dieser KraKas ausnutzen, weil die Entwicklungszeit für Spiele mind. 2 Jahre beträgt (Also 4 Generationen lt.NVidia, die aller 6 Monate neues auf den Markt schmeissen). Anmerkung: Bisher war ich kein Konsolenfan aber die XBox hat mich überzeugt: PC nah in der Hardware d.h. einfache Umsetzung von Programmen Features des NV25, die auch genutzt werden Der Preis, weil ein guter Zocker-PC kostet locker 1200,- € plus Monitor RiCom |
![]() ![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|