|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#181 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von Jagdpanther Werde wohl morgen erstmal meine vorbestellung stornieren....
Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... |
![]() ![]() |
![]() |
#186 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Original geschrieben von Der Freudige ![]() Von einem "glücklichen" der bei der MSI-Verlosung gewonnen hat ![]() |
![]() |
#187 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von Quasar
Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... |
![]() ![]() |
![]() |
#188 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Hat jemand schon mal bei einem Japanischen Online Handel geschaut ob dort die 6800 Ultra irgendwo gelistet ist? Weil wenn sie in Japan noch nicht im Handel sind kann das noch gut einen Monat dauern bis endlich bei uns auftauchen.
|
![]() |
![]() |
#190 (im Thread / einzeln) |
Tjell
Gast
|
Puah! Ist das mal hier ein kranker Haufen Leistungs-Süchtiger! :w00t:
(*psst* das soll keine beleidung sein) Ich warte auch auf die 6800 Ultra, aber zu nem Preis unter 400 €. ![]() ![]() Dann kann ich endlich auch Battlefield Vietnam mit AA und AF zocken! ![]() Geändert von Tjell (2004-06-11 um 11:10:04 Uhr) |
![]() |
#191 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von Alphaflight
![]() ![]() |
![]() |
#192 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Original geschrieben von Gast Ging für genau 550€ per "Sofort-kauf" weg und nach deinem Post hab' ich ein 1 und 1 zusammengezählt ![]() |
![]() |
#193 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Hab gerade noch eine andere "Sofort-Kaufen" Aktion gesehen...
Das gibts Point-of-View GF68U für knapp 500Euro... Allerdings schreibt er auch dazu, das es noch 2 Wochen Lieferzeit sind... (releativ einfach zu finden ebay->computer->agp+3d->geforce->"6800" als Suchbegriff eingeben)
![]() ![]() |
![]() |
#195 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Original geschrieben von Gast Auch wenn aths und AiL anderer Meinung sind...für mich ist es auch ein "quasi" Paperlaunch...
![]() ![]() |
![]() |
#196 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Die Sofortkauf Auktion für 500€ mit 2 Wochen Lieferzeit habe ich auch gesehen.
Aber was war das für eine Auktion der MSI Karte aus einem Gewinn die nun angeblich jemand für 550€ ersteigert hat? Gibt es diese Karte wirklich? |
![]() |
![]() |
#197 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]()
Doch es gibt welche
![]() ![]() Denn derjenige, der die MSI NX6800U-T2D256 bei eBay versteigert hat, hat sie nämlich genau hier gewonnen: http://www.msi-technology.de/aktion/gs_nx6800/index.php Den Link zur eBay Auktion hab' ich leider nicht mehr. |
![]() |
#199 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Danke!
Da hat MSI doch tatsächlich eine ausgeliefert ![]() Ich hoffe dann mal der Gast wird hier fleissig erste Erfahrungen posten. Vielleicht registriert er sich dann ja mal ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|