|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#181 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: Die schönsten Screenshots aus Retro-Spielen und Emulatoren
![]() Die habe ich nicht. Zudem berichten da auch viele über Probleme mit aktuellem Rechner/OS. Und zuguterletzt würde es mich nicht wundern, wenn in der PC-Version auch technisch nicht ganz alles original wie in der PS2-Version läuft. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#182 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Und mit Grimm werd ich sie Strafen das sie Erfahren sollen ich sei der Herr wenn ich meine Rache an ihnen Vollstreckt habe! (Pulp Fiction)
Und es muss nicht immer Intel sein... ![]() ![]() Mein System: http://www.sysprofile.de/id186848 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#183 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Und mit Grimm werd ich sie Strafen das sie Erfahren sollen ich sei der Herr wenn ich meine Rache an ihnen Vollstreckt habe! (Pulp Fiction)
Und es muss nicht immer Intel sein... ![]() ![]() Mein System: http://www.sysprofile.de/id186848 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#184 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
Threadstarter |
![]() Also ich habe nichts negatives zu berichten, habe allerdings auch nicht mit Win7/8 getestet. Wohlgemerkt, damals brauchte man den offiziellen Patch, da es ohne arge Darstellungsprobleme mit ATi-Karten gab. Die schlechten Texturen gibt es auch bei der PC-Version, 1:1 übernommen. Wie dem auch sei, nochmal was exotischeres von der PS2: Genji @ PCSX2, 4x native Auflösung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Now playing: Life is Strange 2 (PC), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#185 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Mal ein paar Screenshots von einem weniger ernsthaften Spiel.
Dank Comicgrafik hat sich Paper Mario gut gehalten. (Bis auf die Hintergründe). ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#187 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Genji ist das Spiel mit der historisch akkurat wiedergegeben Schlacht im Feudalen Japan gegen eine gigantische Riesenkrabbe? Ist das Mario Spiel vom Spielwürfel der Marke Nintendo?
Kefka: This little Hamlet has to much "Boring" and not enough "Burning"[...]Torch everything!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#188 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
@beats
Paper Mario ist sogar noch ein N64 Spiel und benötigt wahnsinnige 32 MB! ![]() Für die Cube gibt es aber einen Nachfolger der noch besser sein soll. Es ist halt leichte Rpg-Kost. Noch eine letzte Runde. Geändert von Agenor (2014-05-23 um 21:02:40 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#189 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Hab beide gespielt, wobei das N64 Paper Mario schon vor Jahren nur auf einem Emu angespielt (Sound wollte damals nicht bei mir, hat immer nur gestottert) - so viel besser fand ich das Paper Mario für den GC nun nicht, es war nur eine kleine Evolution.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#190 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
Threadstarter |
![]() Genji ist das Spiel mit der historisch akkurat wiedergegeben Schlacht im Feudalen Japan gegen eine gigantische Riesenkrabbe? ![]() Now playing: Life is Strange 2 (PC), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#191 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Schöne Bilder!
Red Alert 1 (OpenRa, Ausschnitt mit PixelDoubling) ![]() Die Siedler 3 ![]() Super Smash Bros. Brawl (Dolphin, 1080p -> 576p, 8x SGSSAA) ![]() Geändert von Blade II (2014-06-04 um 11:18:08 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#193 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Ist das Mario Spiel vom Spielwürfel der Marke Nintendo? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#194 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
siedler 3 scheitert wie rollercoaster 1 & 2 nur an der auflösung. echt schade.
![]() Die 400er Serie hat PhysX, besseres AF, unglaublich gute Treiber und sind schon aus Prinzip die besseren Grafikkarten. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#196 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Hier auch mal wieder echtes Retro von vor 18 Jahren Schleichfahrt (1996). Hab erstmal nur drei schnelle Shots anzubieten...sind nicht besonders schoen...aber sie zeigen, dass es jetzt endlich auch mit GLIDE gut funktioniert:
![]() ![]() ![]() Wer es auch nochmal spielen will: Es geht eigentlich total einfach da in einem anderen Forum ein User namens Flint Eastwood ein Script gemacht hat, mit dem es wirklich einfach geht...siehe Anhang von diesem Beitrag: http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?p=9785#p9785 DosBox und der Wrapper sind schon dabei und man muss nur die entsprechende .bat Datei starten und den Anweisungen folgen. Ich hab noch die nGlide Dateien durch die aktuellste Version ersetzt...damit geht auch Antialiasing ueber den Treiber...allerdings nur mit flackernden Cockpit Texturen...ist vielleicht was fuer Leute, die ohne Cockpit spielen. Der Aufloesung sind damit auch keine Grenzen gesetzt. Hab gestern einige Missionen gespielt und es macht Spass wie damals... Alexander
I trust Chris Roberts.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#197 (im Thread / einzeln) |
KinGGoliAth
Gast
|
hach ja, das waren noch zeiten. ich saß ewig an meinem ersten richtigen pc (pentium 2 ohne mememix, 32mb ram, noch ohne monster 3d) und hab unzählige male versucht im 5 minuten zeitlimit der demo immer weiter und weiter zu kommen.
|
![]() ![]() |
![]() |
#198 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
ich habe mich dann auch noch mal an schleichfahrt heran getraut, aber hey, da empfinde ich im nachhinein aquanox als facettenreicher. die unterwasserwelt ist sehr trist in schleichfahrt oder?
ich habe da spiel nie zuvor gespielt. bleibt das so einfach mit dem boden? kommt da noch mehr was man auf dem boden am meeresgrund entdeckt?
Sei mit dem zufrieden, was du hast, aber nie mit dem, was du kannst!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#199 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Nice! Vielleicht noch eine Keule AA draufklatschen und es sieht doch brauchbar aus!
![]()
Ich hasse www.KULTLOESUNGEN.de [trotzdem: entlohnte Autoren gesucht!]
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#200 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() ich habe mich dann auch noch mal an schleichfahrt heran getraut, aber hey, da empfinde ich im nachhinein aquanox als facettenreicher. die unterwasserwelt ist sehr trist in schleichfahrt oder? ![]() der roadrunner
Maschine 1:
AMD Ryzen 7 5700X auf ASUS Prime B550-Plus, 2x16GB G.Skill DDR4-3600, ASUS AMD Radeon RX 6800 - 16GB, 120GB SANDISK Ultra II + 250GB SAMSUNG 750 EVO + 1TB SAMSUNG 860 EVO + 1TB Western Digital Maschine 2: Kawasaki GPZ 500S (EX500A), Baujahr 1992, 44KW, 114.800KM ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|