|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#322 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter Registriert: 2010-04-13
|
Re: [TOOL] NVIDIA Inspector
![]() Würde ich gerne, aber ich find das Häkchen nicht ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#323 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Du musst mich wirklich für blöde halten, aber:
http://www.pic-upload.de/view-676296...pl_en.jpg.html In diesem Bild von dir sind links so Häckchen. Geben die jetzt die Sichtbarkeit an oder richtet es sich danach, was in der xml eingetragen ist? Waren die Häckchen in einem alten Design (1.9.1. statt 1.9.3)? Edit: Aaaaaah jetzt hab ichs verstanden. Alle Einträge, die in der XML stehen, werden angezeigt, sonst keine. Wieso braucht man eigentlich Adminrechte für die AA-Bits? Geändert von boxleitnerb (2010-10-13 um 18:34:08 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#324 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Du musst mich wirklich für blöde halten, aber: ![]() Edit: |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#325 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Herzlichen Dank Orbmu2k, der Inspector hat mit dem neuesten Update wirklich noch einmal zugelegt. Dass die deutsche CSN-Datei nicht länger mitgeliefert wird, finde ich sehr begrüßenswert, die deutschen Texte wirkten wie Fremdkörper in der GUI (community should handle custom CSN deployment by itself +1
![]() Dass die Häkchen nun "richtigen" Indikatoren weichen mussten, ist natürlich neben der sonstigen Aufhübschung die augenfälligste Änderung, klasse! Besonders gefreut hat mich auch, dass die automatisch erstellte Startverknüpfung für die "Elevation" auch gleich "-showSettingsOnly" angehängt bekommt. Das ergibt Sinn und erleichtert das Handling noch einmal. Keep on rockin' in the free(ware) world! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#326 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Was ist denn der Unterschied zwischen "override" und "enhance " application settings bei AA? enhance = der im Spiel eingestellte AA-Modus wird durch den vom Nutzer gewählten Modus ersetzt, z.B. HL2 ingame AA auf 2xMSAA und dann erweitern lassen auf 32xS @Orbmu2k: Danke für dieses grandiose Tool, was für mich SGPU-Nutzer zuerst nur eine Überbrückungslösung bis zum nächsten nHancer Update war hat mich den nHancer mittlerweile schon fast vergessen lassen. OC + Spannungs- und Lüftersteuerung + Profilverwaltung in ~400k ohne .NET 3.5 Zwang ist einfach Killer. ![]()
Battlefield BC2/3/4/HL/1/V: SonicAndSmoke -- sysProfile -- vkQuake -- Yamagi Quake II -- ioquake3 -- Spunkgargleweewee aka Modern Military Shooters
Meine Marktplatzbewertungen: 3DC CB HWL P3D I know a great UDP joke but you may not get it. Geändert von kruemelmonster (2010-10-13 um 19:12:38 Uhr) Grund: fixed, s.u. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#327 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() [...] ohne .NET Zwang [...] |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#329 (im Thread / einzeln) |
3DCenter
|
![]() Hauptfenster oder Settings? Bei den Settings steht dort nur 1.93. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#331 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Ja auch in Profilen klaro.
Danke für die eingesparte G Taste auf dem Logitechkeyboard, dank dem Neues Profil Feature nun kann ich dem CP nun wirklich endgültig Tschöö sagen und dort was anderes drauf legen. Die Einstellungen wo man selber drin rumfummelte hervorheben ist eigentlich eine gute Idee. Aber warum nicht alles normal schwarz wie bisher und die geänderten z.B. blau? So wie jetzt ist erstmal immer alles vor allem schwer leserlich hellgrau auf weiss. Der Apply Button oben rechts verschwindet ganz sobald das Fenster auf die minimal mögliche Breite eingestellt ist, fand den darum erst gar nicht. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#332 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Kann ich mit Inspector SGSSAA profilabhängig einstellen? Oder nur global wie mit dem Tool? ![]() @Orbmu2k: Wenn man sich in der "searchable profiles list" über die Coursortasten zu einem Eintrag bewegt, funktioniert die Auswahl per Enter nicht, stattdessen wird die Textzeile gelöscht. (Beispiel: Tippe "mas" und gehe auf "Mass Effect II", dann Enter) Geändert von puntarenas (2010-10-13 um 19:49:20 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#333 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Danke für die eingesparte G Taste auf dem Logitechkeyboard, dank dem Neues Profil Feature nun kann ich dem CP nun wirklich endgültig Tschöö sagen und dort was anderes drauf legen. ![]() ![]() Die Einstellungen wo man selber drin rumfummelte hervorheben ist eigentlich eine gute Idee. ![]() Ich find man kann das noch super lesen. Ist übrigens die Windows Theme Farbe für inaktive Sachen. Kannste ja vielleicht noch dran drehen. ![]() Der Apply Button oben rechts verschwindet ganz sobald das Fenster auf die minimal mögliche Breite eingestellt ist, fand den darum erst gar nicht. Kann das bei mir nicht nachstellen. ![]() @Orbmu2k: |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#334 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Kann ich mit Inspector SGSSAA profilabhängig einstellen? Oder nur global wie mit dem Tool? |
![]() ![]() |
![]() |
#335 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Kann ich bei mir ebenfalls nicht nachstellen. Funktioniert exakt wie von dir beschrieben. ![]() Ist etwas speziell, es kommt darauf an, wie man die Eingabezeile aktiviert. Nimmt man als Einstieg das Pfeilsymbol des Drop-Down-Menüs, dann tritt das lästige "Löschphänomen" in Erscheinung. ![]() ![]() ![]() ![]() Klicke ich dagegen gleich in den Text "_GLOBAL_DRIVER_PROFILE (Base Profile)" und fange dann an zu tippen, wird mit Enter wie gewünscht das ausgewählte Profil aktiviert. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#336 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Ich weiss zwar nicht was du auf deiner G Taste hast, aber OK! ![]() Wenn sogar neue Profile jetzt möglich sind ist es wirklich Zeit die endlich sinnvoller zu nutzen. ![]() Haste irgend ein Custom Theme, High DPI oder irgendwas anderes geändert? Nur wenige mm breiter machen sind nötig damit der auftaucht. Schrift ist normal auf 100% und an Themes hab ich nur die normalen von Win7. Der Tipp mit der Windowsfarbe für inaktiv war aber gut, ein etwas dunkleres Grau gewählt da und gleich viel angenehmer zu lesen. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#337 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
In den Profilen werden geänderte globale Einstellungen nicht als Grundeinstellung angezeigt. Die Screenshots zeigen links ein Spielprofil und rechts die globalen Einstellungen, man beachte die ausgegraute Anzeigen zu "Texture Filtering" im Spielprofil. Ich finde das ein wenig irritierend.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#338 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
@ Holdrio:
Das Problem liegt eindeutig an der grossen Schrifft da oben. Sieht man ja auch wie er das Icon völlig zerhaut beim Apply Button. @puntarenas: Das ist so gewollt, deswegen gabs auch den Hotfix. Weil dies sonst dazu führt das er beim Speichern eines Spiele Profils die Globalen Setting mit in das Spiele Profil "backt". |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#339 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Das ist so gewollt, deswegen gabs auch den Hotfix. Weil dies sonst dazu führt das er beim Speichern eines Spiele Profils die Globalen Setting mit in das Spiele Profil "backt". Geändert von puntarenas (2010-10-15 um 11:23:02 Uhr) Grund: Beispielllink nachgereicht |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#340 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
irgendwie kann ich den bit-editor nicht starten. jemand ne idee?
Ignore: GSXR-1000,
Das 3DCenter braucht deine Unterstützung!->Spendenseite |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
inspector, nvidia, nvidia inspector, ssaa, tools ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |