|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#21 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Shooter Geheimtipps?
Wenn es in die lustige Richtung gehen darf, dann ist Serious Sam 2 zu empfehlen. Das ist randvoll mit trashigem Humor und einer Menge Anspielungen auf Duke Nukem. Ich habe mich teilweise schlapp gelacht.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#23 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Dead Space I und II
Die „Antifa“ ist eine diffuse Idee. Ein Konstrukt, das der Selbstermächtigung dient, Autos abzufackeln, Häuser zu besetzen und Polizeipräsenz als „Provokation“ zu empfinden.
Sagen wir, wie es ist: Der Antifaschismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. - Henryk M. Broder - jüdischer Schriftsteller - Aktuelle Blockliste: joe kongo, Pirx, Matrix316, Mega Zord, GSXR-1000, Showers, grizu, VooDoo7mx, Fragman, vinacis_vivids, Filp, D N, Schiller, Cyphermaster Worte die dem Ministerium für Wahrheit zum Opfer fielen: Zigeunerschnitzel, Mohrenkopf, Negerkuss, Oberindianer, tbc. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#24 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Die beiden Riddick Spiele sind super! Das sage ich, obwohl ich die Filme nicht so dolle fand.
Call of Juarez 1 und 2 sind ebenfalls gut!
Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.
Oliver Hassencamp deutscher Schriftsteller (1921 - 1988) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#28 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Wer auf Horror steht, sollte auch mit den beiden Teilen von "The Suffering" glücklich werden ...
Spiele sind wie gute Steaks -
wenn man es blutig mag sollte man englisch nehmen! Früher haben wir Spiele gespielt, die wir nicht bezahlt haben. Heute bezahlen wir für Spiele, die wir nicht spielen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#29 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
aber wirklich, the suffering ist sau gut
gab auch noch son vampirspiel mhhh so ne rothaarige im nazi ambiente komm aber einfach nicht auf den titel, ging aber fast schon eher richtung "fightspiel" da es glaub cih recht wenig schusswaffen gab |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#30 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Bloodrayne ist hier gemeint
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#31 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Richtig, und das war weder ein Shooter (genausowenig wie The Suffering btw.) noch war es besonders gut. Eigentlich fand ich es sogar ziemlich grottig, nur die trashige Story und das viele Blut können einen da halbwegs bei der Laune halten.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#32 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
war Paria schlecht oder gut? mich hatte damals die Story gereizt^^ aber nur die Demo gespielt
Clive Barkers Undying fand ich auch grandios ![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#34 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Pariah fand ich so langweilig, dass mir wirklich die Augen zugefallen sind (kein Witz), absolut nicht mein Ding, auch wenn es ganz gut aussah für die damalige Zeit.
Undying ist/war genial - aber auch kein klassischer Shooter ...
Spiele sind wie gute Steaks -
wenn man es blutig mag sollte man englisch nehmen! Früher haben wir Spiele gespielt, die wir nicht bezahlt haben. Heute bezahlen wir für Spiele, die wir nicht spielen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#35 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
werden die Shooter auf 1st Person oder auf 3rd Person gemünzt?
ich schlage noch Far Cry 2 vor... nettes Sandbox-Spiel/Afrika-Setting... leider starkes Respawning
Supporte das 3DC jetzt!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#37 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Red Faction: Guerilla macht mords Spaß, auch die GeoMod Engine ist herrlich.. Manchmal unglaublich was auf dem Screen zusammenfällt wenns erstmal Explodiert und ganze Brückenkonstruktionen nach dem Panzerbeschuss zusammenbrechen..
Grafisch auch noch okay ![]() Intel 4790K @ 4900Mhz / Gigabyte 1080 GTX G1 / 2x8Gb HyperX Savage @ 2600Mhz
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|