|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#22 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: Saison 2025
Was den Lack angeht finde ich schade, dass Audi das Neongrün bei Sauber vertreiben wird. Ich bin Mal gespannt, ob man HAAS und Audi dann auseinanderhalten kann.
Was mir aber nebenher aufgefallen ist (Mal davon ausgehend, dass an den Autos nicht nur Pappmache zum Verstecken dran ist): Die Mercedes haben deutlich aggressivere Seitenkästen und jetzt auch einen Überbiss, oder habe ich da Ende der 24er Saison etwas verpasst?
Geändert von Korfox (2005-01-11 um 03:34:63 Uhr)
![]() Ich hab halt mein ganzes Geld für ein Handy ausgegeben ![]() Ich denke, er meint, dass man heutzutage keine Server mehr braucht, sondern dass leistungsfähige Computer auch völlig ausreichen. ( . ) ( . ) Klupp ( . ) ( . ) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#24 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Gibt zumindest schon Renderings vom Ferrari, sieht naturgemäß sehr geil aus.
Die Show war aber teils echt weird.... Aston Martin mit ihrer James bond Einlage, Alonso gar kein Bock auf der Bühne in seinem Anzug mit Helm. Die Fia und Max Verstappen wurden ausgebuht, viele Fahrer haben ja gesagt wie "excited" sie sind und blabla, Verstappen hat auch dann einfach nix gesagt. Bin mir auch nicht sicher warum er ausgebuht wurde. Den David Guetta "Push One Button" Moment gab es auch in Form von einem DJ (der auch die F1-Hymne komponiert hat), das war schon echt bescheuert wie er da rumhüpfte und sinnlos an seinem Dj Buttons gedreht und gedrückt hat. im Youtube Chat kam das ebenso schlecht an ^^ Geändert von Si|encer (2025-02-20 um 11:04:54 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#27 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Ferrari loses heck...
mein tipp ![]() Die 400er Serie hat PhysX, besseres AF, unglaublich gute Treiber und sind schon aus Prinzip die besseren Grafikkarten. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#28 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Aber ihr habe doch F1 bei euch im ÖR, oder nicht mehr? ![]() Brudi, salzen wir unseren Kaviar mit unseren Tränen. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#29 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Morgen gehen die Tests los und damit die Frage : |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#30 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Falsche Prioritaeten bei Arston Matin
Alles auf dem gleichen Stand (bis auf Gasly) von 2024 ... zum Glueck faengt die MotoGP und die Indy am WE an. Irgendwie taugt die Strecke fuer gar nix. link: “No police, no lawyers. If you want the video destroyed, go see my friend” PI-Hole - GoboLinux - Elon Musk Today - TSLA Mistruths - Musk Misses - A.F.E - The View - DISCM - chiropractors - fanedits mediaautobuildsuite - ALO1 - ALO2 - The largest collection of free stuff on the internet - yokoffing filterlists - UEFALONA "At times like that, I always remember that Michael has two kids." The Lord of the Rings: The Rings of Power is without a doubt the worst piece of shite written, ever created by some humans who got paid for it. Your voting rights should be revoked asap if you enjoyed that crap. You are clearly not fit enough.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Gebrechlichkeit |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Gebrechlichkeit finden |
![]() |
#31 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
War nur eine Frage der Zeit bis der erste völlig ungefragt herausprosaunt "LAaaaaNGWEILIG!!!"
Topic: Fand diese erste Tech Analyse nach den Test ziehmlich interessant: https://www.youtube.com/watch?v=2rQiLgc_T2w (F1 lässt des eingebundene Abspielen nicht zu) Geändert von redpanther (2025-02-28 um 15:38:44 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#32 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Ach ich sehe das lediglich als Bekundung seines eigenen Zustands ^^ wer anderen sagen muss, was langweilig sei, dem ist halt selbst langweilig. Da muss man nicht neidisch sein
![]() Ich mag die Tests als beriesel-Radio während ich aufgestaute admindinge erledige ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#34 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Gehört zwar zur 2023er Saison, aber kennt das jemand?
Hülkenberg begrüßt ein Kamerateam von ServusTV mit "na ihr Wichser"... Quelle: https://youtube.com/shorts/-_SVJzAnK...LuafG0cxEex9IX und https://www.reddit.com/r/Formel1/com..._aller_zeiten/ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#37 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Nein, muss man nicht. Der ist nur einen Schritt davon entfernt, der neue Mr. Fragrance zu sein. Das Einzige Gute an ihm: Er hat Heulminton-Tee, dessen 8 Titel erklaut.
Guter Fahrer, but a highly annoying wannabe-Monaco-Celebrity-shitty-youtuber. link: “No police, no lawyers. If you want the video destroyed, go see my friend” PI-Hole - GoboLinux - Elon Musk Today - TSLA Mistruths - Musk Misses - A.F.E - The View - DISCM - chiropractors - fanedits mediaautobuildsuite - ALO1 - ALO2 - The largest collection of free stuff on the internet - yokoffing filterlists - UEFALONA "At times like that, I always remember that Michael has two kids." The Lord of the Rings: The Rings of Power is without a doubt the worst piece of shite written, ever created by some humans who got paid for it. Your voting rights should be revoked asap if you enjoyed that crap. You are clearly not fit enough.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Gebrechlichkeit |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Gebrechlichkeit finden |
![]() |
#38 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Nein, muss man nicht. Der ist nur einen Schritt davon entfernt, der neue Mr. Fragrance zu sein. Das Einzige Gute an ihm: Er hat Heulminton-Tee, dessen 8 Titel erklaut. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#40 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Da hat Bearman wohl das erste Rennen des Jahres gewonnen
![]()
Geändert von Korfox (2005-01-11 um 03:34:63 Uhr)
![]() Ich hab halt mein ganzes Geld für ein Handy ausgegeben ![]() Ich denke, er meint, dass man heutzutage keine Server mehr braucht, sondern dass leistungsfähige Computer auch völlig ausreichen. ( . ) ( . ) Klupp ( . ) ( . ) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|