|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#561 (im Thread / einzeln) |
Vorübergehend Gesperrt
|
Re: Neues Racing-game: Project Torque
Kann man eigentlich alles in ein Thema packen, ist eh das gleiche Spiel.
Die neue Bergstrecke ist nun endlich freigeschaltet. Leider ein bisschen kurz geworden, aber bestimmt lustig mit acht Spielern ohne Ghostmodus. ![]() Sehr schade das es zur Zeit nicht mehr so viele Events gibt. Für Thunder Alley plant man übrigens, die Autos bei unter 100 Mph in einen Ghostmodus zu versetzen. Damit sollte sich das Problem der meisten Crasher schonmal erledigen. Geändert von Duran05 (2008-07-01 um 19:19:39 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#562 (im Thread / einzeln) |
Esther Mofet
Gast
|
Hiho.....
Durch die Open Beta von Level R bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen,und vor allem durch die ganzen Optionen und Möglichkeiten durchgestiegen. Da jetzt aber die Final von Level R noch auf sich warten lässt,und vor allem alles Resetet wird,hab ich kein Bock mehr Level R zu fahren wenn ich eh wieder von vorne anfangen muss.. ![]() ![]() Also hab ich nun beschlossen mit PT erstmal weiterzumachen. Dazu einige Fragen an die Profis...wie fang ich am besten an,welcher kleine Wagen zuerst,dann den kleinen Wagen aufpimpen,oder so schnell wie es geht auf nen grösseren Wagen sparen. Welche Karren sind im Verlauf zu bevorzugen,welche zu vernachlässigen. Wär nett wenn ihr ein paar Tips hättet,denn für AP will ich nach möglichkeit nich blechen...geht das überhaupt,also ganz ohne bezahle weiterkommen???? Mfg Esther |
![]() ![]() |
![]() |
#563 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Bester Wagen für den Start ist imho der Kawana K660. Zumindest war ich damit sehr zufrieden. Ob du lieber schnellere Wagen willst, oder lieber erst Upgraden willst bleibt dir überlassen.
Tuning bringt nicht so viel, wie ein schnelleres Auto, aber mit einem schnelleren Auto wirst du auch hauptsächlich gegen Autos der entsprechend höheren Klasse fahren, so dass dir der Vorsprung auch nicht viel hilft. Soll heißen: willst du in der aktuellen Auto-Klasse mehr Siege einfahren: Tunen. Willst du schnellere Autos gegen schnellere Gegner spielen und mehr Abwechslung haben: neuen Wagen kaufen. Ansonsten würde ich eventuell empfehlen als zweiten Wagen einen Buggy zu kaufen. Macht höllisch Spaß das Teil und auf sehr kurvigen Strecken kann er mit den schnellsten Wagen im Spiel mithalten, obwohl er nur ~34k RP kostet. Aber du solltest auf jeden Fall vorher im Shop die Autos testfahren. Ah bevor ich es vergesse: die Wahl mit welchen Auto du anfängt ist nicht mehr so wichtig wie früher. Wenn du die Missionen durchspielst (sollte etwa eine Stunde dauern), dann erhältst du alle Startwagen umsonst. Was auch immer zu empfehlen ist: erhaltene Schlüssel (gelb/rot) am besten gleich bei den Missionen einlösen und die Belohnung abstauben. Wenn du alle Tasks/Driving Challenges durch hast, kannst du die auf Stufe 4 auch einfach wieder freischalten und noch einmal spielen. Gibt dann jeweils 2k oder 3,5k RP. Also keine Schlüssel verschwenden ![]() Also ich hab bisher auch keinerlei AP gekauft und bin relativ zufrieden mit dem, was ich jetzt habe. Angefangen hab ich mit meiner Kawana, die ich dann aufgerüstet habe, so viel ich konnte. Irgendwann habe ich mir dann den Buggy gekauft und ebenfalls aufgerüstet. Dann gab es ein Explorer-Event, bei dem ich (und viele andere ![]() Naja irgendwann habe ich dann beschlossen den Panama doch wieder mehr zu nutzen und endlich aufzurüsten (jap damit wurde es besser ![]() Also man kann durchaus nur mit RP weiterkommen. Der Panama gehört nicht umsonst zu den schnellsten Wagen. Es kostet bloß leider sehr viel Zeit, die ganzen RP in dieser Preisregion zusammenzubekommen. Zusammenfassend steht jetzt (mit Level 30) in meiner Garage: Kawana - gemaxt Lion - ohne Upgrades Miato Wizz - ohne Upgrades Corus S3 - ohne Upgrades C-Racer - gemaxt Buggy - gemaxt Corolla - gemaxt Panama - soweit aufgerüstet wie atm. möglich |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#564 (im Thread / einzeln) |
Esther Mofet
Gast
|
![]() Bester Wagen für den Start ist imho der Kawana K660. Zumindest war ich damit sehr zufrieden. Ob du lieber schnellere Wagen willst, oder lieber erst Upgraden willst bleibt dir überlassen. Mensch..vielen Dank mal für deine Ausführungen..das hilft sicher,aber eine Frage noch,macht es überhaupt Sinn jetzt mit PT zu starten da Level R ja bald wohl zur Final kommt? Ich hab gelesen man kann mit PT als Deutscher dann gar nimmer Weltweit spielen oder so? Mfg Esther ![]() Vermutlich schlechte Neuigkeiten für alle deutschen Spieler! Geändert von Esther Mofet (2008-07-25 um 18:18:45 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#566 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Habe mir auch mal das Game runter geladen und werde es testen. Der Update Server scheint auf jeden falle nicht der schnellste zu sein da es doch lange dauert.
Gaming-PC: AMD 7800X3D | ASUS RTX 4070 Ti Super | ASUS ROG Strix X670E-E Wifi | G-Skill RGB 32GB, DDR5-6000 | FSP Hydro Ti Pro 1000w | Lian Li O11 Air Mini |
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s Geändert von Scoty (2008-07-25 um 19:49:26 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#567 (im Thread / einzeln) |
Esther Mofet
Gast
|
![]() Habe mir auch mal das Game runter geladen und werde es testen. Der Update Server scheint auf jeden falle nicht der schnellste zu sein da es doch lange dauert. Jetzt hab ich ganz anderes Problem,heut Mittag wurde bekannt gegeben das Level R am 31.07.08 an den Start geht,also nächste Woche schon. Was mach ich jetzt,project torque oder Level R?????? ![]() ![]() Was hatt wohl eher Zukunft? Mfg Esther |
![]() ![]() |
![]() |
#569 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() Mensch..vielen Dank mal für deine Ausführungen..das hilft sicher,aber eine Frage noch,macht es überhaupt Sinn jetzt mit PT zu starten da Level R ja bald wohl zur Final kommt? http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?t=127504 Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass es einen IP-Block geben wird ist recht gering. Garantieren kann es dir aber zur Zeit vermutlich keiner. Wenn du auf der sicheren Seite bleiben willst kannst du ja auch mit der deutsche Version anfangen. Interessanterweise habe ich gerade erst gesehen, dass man sich da schon anmelden kann ![]() Edit: wobei diese Aussage aus dem deutschen Forum wieder weniger vertrauenserweckend klingt: http://levelr.gamigo.de/forum/showpo...92&postcount=5 Geändert von Gnafoo (2008-07-25 um 21:29:43 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#570 (im Thread / einzeln) |
Esther Mofet
Gast
|
![]() hab die Level R Beta kurz angezockt. Ist PT 1:1. Sogar die Server heissen gleich. Hebt meine Hoffnung, dass die Clientel international ist. Da wird doch schon irgendne Absicht hinterstecken.. ![]() Mfg Esther |
![]() ![]() |
![]() |
#572 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Habe jetzt etwas gezockt aber so gang blicke ich nicht durch. Wie bekommt man neue Teile für das Auto ? Habe paar Punkte aber wenn ich im Shop bin und ein Teil haben will steht auf der rechten Seite meine Punkte und links überall 0. Wie schaltet man neue Strecken frei ?
Gaming-PC: AMD 7800X3D | ASUS RTX 4070 Ti Super | ASUS ROG Strix X670E-E Wifi | G-Skill RGB 32GB, DDR5-6000 | FSP Hydro Ti Pro 1000w | Lian Li O11 Air Mini |
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#573 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ich würde an deiner Stelle wohl sicherheitshalber doch bei LevelR anfangen und nicht bei PT. Dort ist die Aussage, dass Aeria Games die IPs blocken muss, weil sonst ein Vertragsbruch vorliegt. Da es beim Neuanfang sowieso relativ egal ist ob LevelR oder PT, würde ich wohl auf Nummer sicher gehen.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#574 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Habe einen XBOX Controller nur wo stelle ich den ein damit er auch funktioniert ?
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#575 (im Thread / einzeln) |
Vorübergehend Gesperrt
|
![]() Ja aber warum macht man dann das gleiche game zweimal?? Ganz einfach, um wohl nochmal abzukassieren. In der US Version bezahlt man in $, die EUR Preise werden sicherlich an den Markt angepasst. ![]() Level R soll ein deutscher Client werden. Damit einher geht wohl der Verlust ausländischer Spieler. Project Torque war seit jeher international und soll es auch bleiben den bisherigen Aussagen nach. Warum also eine deutsche Version spielen und nicht gleich eine internationale? Level R hatte bis vor kurzem sogar noch Bugs drin, die bei Project Torque längst gefixt waren. Man darf sich fast schon die Frage stellen, wie sie das geschafft haben. Eigentlich hätte nur die Version übersetzt werden brauchen. ![]() ![]() Ich würde an deiner Stelle wohl sicherheitshalber doch bei LevelR anfangen und nicht bei PT. Dort ist die Aussage, dass Aeria Games die IPs blocken muss, weil sonst ein Vertragsbruch vorliegt. Selbst wenn es zu einem Block kommen sollte, dann wird das existierende (Bezahl)-Accounts kaum betreffen, das wäre Vertragsbruch. Eine ähnliche Prozedur wurde bei einem anderen game schon durchgeführt und die hat lediglich dazu geführt, das die Erstellung eines Accounts aus bestimmten Ländern nicht mehr möglich ist, das spielen jedoch schon. Selbst die einmalige Anmeldung lässt sich dort easy umgehen: Proxy zum anmelden und danach alles wie immer. ![]() Vielleicht noch erwähnenswert: Bei Gamigo werden viele kritische Themen gleich getrashed (z.B. die Fragen jetziger PT Spieler, die bereits Geld bezahlt haben) und sie schaffen es noch nicht mal auf die eigene Webseite weiterzuleiten ohne Vollbildwerbung zu schalten. ![]() In ein paar Tagen wird sich dann zeigen, wer gelogen hat... Angesichts dieser Tatsache scheint die Antwort nahe zu liegen: Leider muss ich mitteilen das wir die Corvette aus dem Spiel nehmen müssen. ------ Am Anfang lohnt es sich, die Karriere im Missionsmodus durchzuspielen. Als Belohnung gibts ein paar RP/XP und außerdem alle vier Starterfahrzeuge. Wie es danach weiter geht, ist jedem selbst überlassen, in der Regel lohnt es sich, ein Class 1 und ein Class 6 Fahrzeug zu besitzen. Man kann aber auch der Reihe nach upgraden, langfristig besitzt man sowieso alle Fahrzeuge. ![]() APs gibts nicht nur gegen Bezahlung, derzeit laufen bei Aeria einige Forenevents. Man bekommt z.B. 500 AP geschenkt, wenn man eines ihrer anderen Spiele spielt oder 300 AP, wenn man eine eMail an 10 Freunde schickt. Wer jedes mal an solchen Events teilnimmt, kommt sogar an Bezahlautos heran ohne zu bezahlen! Bei Gamigo scheint es sowas noch nicht zu geben. Außerdem gibt es manchmal (werden angekündigt) ingame-Events, bei denen es Fahrzeuge zu gewinnen gibt. Man muss sich vorallem im klaren darüber sein, das Project Torque keine Simulation ist, sondern eine Mischung aus beiden Welten. Dafür das es kostenlos spielbar ist, ist es ganz gut, die langzeitmotivation ist auf jeden Fall besser als die von z.B. NfS. Geändert von Duran05 (2009-01-17 um 13:28:14 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#576 (im Thread / einzeln) |
Vorübergehend Gesperrt
|
Derzeit läuft ein Event, bei dem es einige der kostenpflichtigen Autos scheinbar umsonst gibt. Man muss sie lediglich mit AP "erwerben" und soll dann "100 % rebate" bekommen, aber nur innerhalb eines Tages:
Hier die Meldung! Betroffen davon: RX-7, RX-8 und Spiedo Forte. Level R soll nun Ende des Monats starten und nach all den Informationen in den Foren und auf der Webseite, scheinen die EUR Preise dort höher auszufallen. Wenn sie es nicht noch geändert haben in den letzten Tagen, so sollen tatsächlich einige Items, die bereits für Spielgeld angeboten wurden, im deutschen Ableger nur für Echtgeld zu haben sein. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#577 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Wenn sie es nicht noch geändert haben in den letzten Tagen, so sollen tatsächlich einige Items, die bereits für Spielgeld angeboten wurden, im deutschen Ableger nur für Echtgeld zu haben sein. Sil |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#578 (im Thread / einzeln) |
Vorübergehend Gesperrt
|
Man kann es aber auch übertreiben. Vorallem eingedenk der Tatsache, das sie versuchen, US-Spieler zur deutschen Version zu "überreden" (Marketing) und gleichzeitig die Konditionen verschlechtern. Das ist natürlich Unsinn, weil diese Spieler den direkten Vergleich haben und sich mit dem Wechsel verschlechtern würden. Bei der Ursprungsversion war das Problem kaum existent, denn scheinbar haben auch die Entwickler eingesehen, das es keinen großen Sinn macht, ein AP-Fahrzeug so stark zu machen, das es keine echte Konkurrenz hat (RX-7 vs Harpoon), denn aktuell ist der Panama leicht besser als die Corvette. Trotzdem gibt es immer noch genügend Spieler, die sich Lizenzwagen kaufen, es funktioniert also!
Bei der deutschen Version käme das schon einem Zwei-Klassensystem gleich, wenn selbst einfache Items wie der kleinste Nitro, besseres Benzin und bessere Reifen AP Items sein sollen. Denn ohne diese Items ist ein faires Rennen kaum möglich. Bei der US-Version machts kaum einen Unterschied, da dort nur Accelgirl und Nitro II bis Nitro IV zum tragen kommen, die sind aber so teuer bzw. nur kurzfristig nützlich, das sie kaum einer kauft und benutzt bei "normalen" Rennen. Wie das mit den Events bei Level R aussieht, muss sich erst noch herausstellen. Übrigens scheinen sie den Launch kurzfristig verschoben zu haben, scheint wohl doch nicht alles so zu laufen wie geplant. ![]() Geändert von Duran05 (2009-01-17 um 13:20:23 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#579 (im Thread / einzeln) |
Vorübergehend Gesperrt
|
Noch jemand aktiv hier?
![]() Einige Änderungen wurden mittlerweile gemacht, auf sich warten lässt aber noch das Clansystem, das neue XP/RP System, welches hoffentlich eine höhere Rundenzahl erlaubt und eine verbesserte GUI. In der Zwischenzeit wurden einige neue Fahrzeuge und Strecken hinzugefügt. Geplant sind noch weitere, einige davon sind bereits in der Konkurrenzversion zu sehen. Es gab das erste Fahrzeug in Klasse 3 (Mazda RX-7 GT limited) und in Klasse 7, den Morello (Fantasy), letzterer aber noch ohne Upgrades. Ein paar weitere Klassen wurden ergänzt mit dem Camaro Concept und dem Corall Spire (Fantasy). Zusätzlich wurden diverse Offroad und Drift-Fahrzeuge hinzugefügt. Die Anzahl der Fahrzeuge und Strecken steigert sich langsam, wer alle Fantasy-Fahrzeuge besitzen will, muss schon relativ häufig online sein, um die dafür nötigen Punkte zu sammeln. Es wird wirklich mal Zeit, das man sich den größten Kritikpunkten annimmt, da diese vorallem die Dauerzocker betreffen. Im Gegensatz zur Konkurrenz sind viele Fahrzeuge und Items immer noch erspielbar. Die realen wegen Lizenzkosten nicht, aber zumindest gibt es die Möglichkeit, solche in Events zu gewinnen. Die erspielbaren Fahrzeuge sind jedoch noch immer voll konkurrenzfähig in ihren Klassen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|