|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#41 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter Registriert: 2010-04-13
|
Re: [TOOL] NVIDIA Inspector
![]() Treiber v196.21 ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#43 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Bin mit dem Tool echt zufrieden, schlicht und funktionell, so muss das sein
![]() Der Fermi Bios Editor ist auch so ein nettes Gadget, wobei schon etwas Mut mit dabei sein muss, um an einer 500 Euro teuren karte am Bios rum zu fummeln. Dennoch, tolle Arbeit, weiter so ![]() Geändert von Cubitus (2010-05-06 um 17:31:16 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#47 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Heute schon 1.8.6??!!
![]()
Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#48 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() - CommandLine Parameter Also nachm Reboot keine Handarbeit mehr nötig?! ![]() EDIT: klappt! ![]() Greets S@uDepp // Hasi @4,5 GHz @ H100i // Asrock Z87M Extreme 4 // Avirex 4x4GB // PALIT 1070 GTX SuperJetStream // Corsair 350D // Plextor extern // DELL S3220 DGF // Razer Lancehead // 2xThrustmaster T.16000M // TrackIR 5 + DelanClip Fusion + Razer Nari Ultimate // Oculus Rift // 3x amBX // Win10 Pro x64 //
Geändert von S@uDepp (2010-05-28 um 18:25:29 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#49 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Danke erstmal für das tool. Dennoch mal ne Frage: Wie kann ich hinbekommen dass die Einstellungen auch nach dem Neustart noch da sind. Wenn ich Windows neu starte ist bei mir alles an OC Einstellungen resettet und ich muss wieder von vorn beginnen. Was mach ich falsch?
Danke, Sam
Lieber zu Fuss zum Strand als mit dem Mercedes ins Büro
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#50 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Danke erstmal für das tool. Dennoch mal ne Frage: Wie kann ich hinbekommen dass die Einstellungen auch nach dem Neustart noch da sind. Wenn ich Windows neu starte ist bei mir alles an OC Einstellungen resettet und ich muss wieder von vorn beginnen. Was mach ich falsch? ![]() ![]() 1a feature!!! Greets S@uDepp // Hasi @4,5 GHz @ H100i // Asrock Z87M Extreme 4 // Avirex 4x4GB // PALIT 1070 GTX SuperJetStream // Corsair 350D // Plextor extern // DELL S3220 DGF // Razer Lancehead // 2xThrustmaster T.16000M // TrackIR 5 + DelanClip Fusion + Razer Nari Ultimate // Oculus Rift // 3x amBX // Win10 Pro x64 //
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#54 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
SLi AA wird man damit wohl auch nicht zum laufen bringen können?!
diese übersicht ist ganz hilfreich, da man schnell eine übersicht bekommt und sehen kann ob zB optimierungen an oder aus sind. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#55 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() SLi AA wird man damit wohl auch nicht zum laufen bringen können?! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#56 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Also unter Punkt 6 ist die Einstellung für SLI AA obs auch global funktioniert kann ich aber mangels SLI nicht testen. ![]() Hast PM. /edit Getestet - es funzt. ![]()
Unwinder ... have AlwaysTroublesInside GPUs in all my home PCs
![]() ![]() Zockerkiste I Zockerkiste II <- uns gibts nicht mehr Geändert von kmf (2010-06-15 um 03:44:46 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#57 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Kannst du diese Einstellungen noch für Spiele-Profile anbieten? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#60 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() ich meinte SLI AA ohne SLi zum laufen zu bringen. AA_MODE_METHOD_SUPERVCAA_64X_4v12 AA_MODE_METHOD_SUPERVCAA_64X_8v8 Allerdings bekomme ich bei 4v12 Schatten Fehler und 8v8 ist selbst auf meiner GTX480 so langsam dass man die Frames mitzählen kann. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
inspector, nvidia, nvidia inspector, ssaa, tools ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|