|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#42 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Planetside 2
Wer ein paar Gameplayvideos sehen will sollte mal wieder bei Totalbiscuit vorbei schaun.
Die olle Rappelkiste @sysprofile
Die CSU regiert in manchem Nest in Bayern ja schon seit der Pest. Und in der Oberpfalz ist nicht ganz klar, ob die Pest nicht besser war. -- Neugirg |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#44 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Was heißt alle Vets?
Wenn du Veteranen meinst, die können schon länger zocken. Ich habe schon seit einem Monat ein Priority Key und kann immer noch nicht zocken ... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#46 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
imo wirds auch noch eine ganze ecke dauern bis man die prio keys rein lässt.
ich bin schon länger dabei und es ist immer noch eine "tech-beta", soll heissen ohne einen aktuellen supercomputer ist die performance ein witz. mit meiner kiste (q9550, gtx460oc) habe ich in großen schlachten >20fps, was eigentlich unspielbar ist. bis letzte woche gab es auch einen physx bug der das spiel alle 10-20min crashen lies. naja man wird sehen was da noch kommt, aber wenn es performance technisch so bleibt, werden wohl viele ohne neue hardware investitionen in die röhre gucken, und das bei nem f2p titel ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#48 (im Thread / einzeln) |
Godlike Member
Threadstarter Registriert: 2002-12-29
|
Für das war dargestellt wird passt es imo,mit der CPU bekommste auch bei BF3 Probleme auf nem 64 Server.Da hier ist ne ganz andre Liga was die Spieleranzahl und Mapgröße angeht.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#49 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
man muss aber dazu sagen das auch spieler mit besseren setups, sprich i7+starkem kepler unter diesen einbrüchen leiden, es ist halt noch viel optimierungsbedarf vorhanden.
cpu/gpu load fällt auch immer mal plötzlich in den 50% bereich wofür es keine erklärung gibt usw. ich denke man sollte erst mal die geschlossene beta phase abwarten bevor man sich neue hardware zulegt. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#50 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Bin jetzt auch dabei.
Läuft mit meinem System eigentlich ziemlich gut und die Atmosphäre... der Wahnsinn. Glaube nicht, dass ein Spiel bisher diese "Größe" so gut rübergebracht hat. Das Spiel bleibt definitiv auch als F2P Titel in meiner Spieleliste! Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#51 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
BETAKEYS
Eben im neogaf gelesen: http://www.curse.com/betas/planetside-2-beta-key get your beta codes here. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#55 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
www.planetside2.com/download
Bei mir klappt es, ich konnte den Launcher laden. Wird aber wahrscheinlich richtig mies laufen, so wie ich das gelesen hab. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#57 (im Thread / einzeln) |
ngl
Gast
|
![]() www.planetside2.com/download |
![]() ![]() |
![]() |
#58 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() www.planetside2.com/download |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#60 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() Gibt es eine Art Handbuch? Ich habe keine Ahnung was getan werden muss. Bringt ja nix dumm rumzurennen, wenn man nicht einmal weiss wie man ein Gebiet capped. Aber Handbuch gibts ansich nicht, is ja noch ne Beta, und die Cap-Mechanismen können wöchentlich geändert werden (was auch getan wurde). Grundsätzlich läufts jetzt ähnlich wie in BF ab. Zu gehst zu nem Punkt, wartest ne Zeit lang bis der deiner Fraktion gehört und gehst zum nächsten. Wenn ein Team alle Punkte einer Base hat und diese eine Zeit lang hält, wechselt die Basis den Besitzer. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|